• Es war Offensive Offside.

    Aber es ist scheinbar ein Unterschied ob ein Spieler zu früh die "Line of srimmage" überschreitet oder ob er sie nur "übertritt". Laut Mahomes würde das leichte Übertreten wohl sonst nie gepfiffen oder es wird vorher ggf. sogar von einem Schiri, auf das Vergehen aufmerksam gemacht:

    Ich kann das fachlich mal gar nicht beurteilen, aber darum ging es wohl bei der Aufregung der Nummer 15.

    Er stand ja klar zu weit vorne vor dem Snap und ist auch noch der Spieler, der den TD macht. Also ich verstehe da die Aufregung nicht. Letzte Woche (?) bei der nicht gegebenen PI hätte ich es verstanden.


    Aber gut, medienwirksam war's auf jeden Fall.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute Nacht dann Giants gegen Packers.

    Wer ist mit dabei ?


    Na klar !


    Go G-Men !



    ....wobei es nicht unwahrscheinlich ist, dass ich mich irgendwann doch heimlich, still und leise verziehen werde und schnell das Licht ausmache :lol:



    Aber egal.... Wie heisst es so schön ? Anything can happen in Jersey !


    Von daher glaube ich ("jetzt") fest an einen 3. Sieg in Folge der Giants.... Das ist zwar in etwa so wahrscheinlich wie eine erste erfolgreiche bemannte Mars-Mission durch das Fürstentum Liechtenstein, aber das wird schon ! :head: :bier: :baeh:

    Ich pack das nicht, ich halt das nicht mehr aus, ich will das nicht mehr seh'n.

  • Na ja, wenn du in die Playoffs willst, dann mußt du solche Teams einfach schlagen,

    sonst hast du da auch nix verloren...

    Von den nächsten 3 Spielen sollten mind. 2 gewonnen werden für den Showdown

    an Silvester :P !

    Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!