• Die Frage ist nur, wie will man überhaupt etwas nachweisen ? Nürnberg spielt mit ner Amateurmannschaft, man kann nicht erwarten das sie gegen Leverkusen was reissen. Ob die nun extra schlecht spielen oder einfach so scheisse sind kann man leider nicht rausfinden...

  • Also in der LZ stehen heute fast 2 Seiten zu diesem Thema. Dort ist unter anderem ein Interviewauszug mit Ciric abgedruckt in welchem er seinem alten Freund (kennen sich aus Zeiten bei TB Berlin) Ansgar Brinkmann verspricht alles daran zu setzen Bayer in die 2. Liga zu schießen damit Anse noch ein weiteres Jahr Bulli spielen kann.

  • ...ich dachte, Ciric spielt gar nicht?? War er nciht einer der besagten 11 Spieler, die ausfallen?

    Optimismus ist nur ein Mangel an Information

  • Zitat

    Original von Legasthenika
    ...ich dachte, Ciric spielt gar nicht?? War er nciht einer der besagten 11 Spieler, die ausfallen?


    hatte ich auch gehört,
    irgendwie komisch dass ausgerechnet jetzt alle ausfallen.... :rolleyes: :wall:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    die lt. Kicker zu vermutende Schandaufstelle des FCN:


    Aufstellung: 1 Kampa - Reinhardt, 24 Wolf, 4 Popovic - 14 Frey, 17 Müller - 21 Kügler, 6 Jarolim, 8 Krzynowek - 29 Ciric, 13 Cacau


    Reserve: 12 Schäfer (Tor), 7 Todorovic, 9 Driller, 11 Michalke, 19 Villa, 27 Junior, Kunkel


    Bleibt die Frage, wer von diesen Spielern eher als Sportsmann und wer als Umfaller einzustufen ist. Ciric hat sich ja schon recht positiv geäußert. Kampa gehörte bekanntermaßen nicht zu den Verschwörern gegen Augenthaler, was man vielleicht als Zeichen für Charakterstärke deuten kann. Driller würde ich schon die nötige Motivation unterstellen, um gegebenenfalls die Pillen aus der Liga schießen zu wollen. Über den Rest vermag ich nicht viel zu sagen. Okay, Jarolim wird sich wohl bestimmt kein Bein ausreißen. Aber was ist mit den anderen? Kann das irgendjemand beurteilen?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Also ich könnte mir gut vorstellen, dass sich Newcomer wie Reinhardt und Kügler schon reinhängen werden. Schlie0lich ist es deren erstes Bundesligaspiel und das werden die sicher nicht absichtlich verlieren wollen. Bei denen dürfte Motivation vorhanden sein und grottiger als die "Profis" kann man ja kaum spielen.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • für nürnberg steht die lizens auf dem spiel, also werden sie 1:0 gewinnen (89.min, irgendein spieler aus der jugend) :D -so fetisch, aus -nix mehr diskutieren ;)


    und zu den ganzen standartantworten: sammelt sie und schickt diese in einem grossen umschlag zurück, unter dem motto "briefe die die welt nicht braucht" :lol:

    ⚫⚪🔵

  • 1. Verliert Nürnberg, gibt es Lizenzentzug.. ;)


    2. Nürnberg spielt mit einer Reihe von Nobodies, die woanders gar nicht unterkommen können -> die Nobodies kämpfen also für ihre gültigen Zweitligaverträge bei Nürnberg.


    Also wenn die Nürnberger Youngster Leverkusen mal nicht vom Platz fegen... ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    1. Verliert Nürnberg, gibt es Lizenzentzug.. ;)


    2. Nürnberg spielt mit einer Reihe von Nobodies, die woanders gar nicht unterkommen können -> die Nobodies kämpfen also für ihre gültigen Zweitligaverträge bei Nürnberg.


    Also wenn die Nürnberger Youngster Leverkusen mal nicht vom Platz fegen... ;)


    Verstehe ich nicht. Wieso droht Nürnberg bei ner Niederlage Lizenzentzug? Kann mir das einer mal erklären??? :pillepalle:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Verstehe ich nicht. Wieso droht Nürnberg bei ner Niederlage Lizenzentzug? Kann mir das einer mal erklären??? :pillepalle:


    Weil beim Spiel doch jemand vom Kontrollausschuß vor Ort ist und alles auf dem Platz beobachten wird. Und wenn der Club nicht verlieren sollte, dann wird wohl auch keine Schiebung im Spiel gewesen sein und von daher droht dem Club leidiglich bei einer Niederlage eine Prüfung durch den DFB und somit ein Lizenzentzug! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Weil beim Spiel doch jemand vom Kontrollausschuß vor Ort ist und alles auf dem Platz beobachten wird. Und wenn der Club nicht verlieren sollte, dann wird wohl auch keine Schiebung im Spiel gewesen sein und von daher droht dem Club leidiglich bei einer Niederlage eine Prüfung durch den DFB und somit ein Lizenzentzug! ;)


    Mit Verlaub, dass ist aber ein bisschen sehr weit her geholt. Die einzige Konstellation, in der dem Club die Lizenz entzogen wird, ist bei einem Sieg. Dann zahlt denen nämlich niemand die fehlenden 4 Millionen für Jarolim und Kampa, und pfutsch ist die Lizenz.


    Die andere Variante hat mir zuviel "hätte", "wenn's" und "abers". :pillepalle:


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!