Ex-Armine Jomaine Consbruch

  • Selbst im Pokal gegen einen Regionalligisten reicht es nicht für die Startelf......

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Aber er spielt weiterhin für einen Zweitligisten und wurde gerade eingewechselt. Er hat noch seine ganze Karriere vor sich, keine Sorge.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Woher kommt den nur diese Schadenfreude? Aber mit einem hast Du natürlich recht, die Kleeblätter spielen wirklich schlecht. Ist aber auch nicht einfach, wenn sich der Gegner so einigelt und kämpft. Spielt bei Homburg unser Weihrauch mit?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Woher kommt den nur diese Schadenfreude? Aber mit einem hast Du natürlich recht, die Kleeblätter spielen wirklich schlecht. Ist aber auch nicht einfach, wenn sich der Gegner so einigelt und kämpft. Spielt bei Homburg unser Weihrauch mit?

    Jepp , Patrick ist dabei

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Statt Held in Bielefeld jetzt Bankwärmer in Fürth. Klassische Fehlentscheidung.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Statt Held in Bielefeld jetzt Bankwärmer in Fürth. Klassische Fehlentscheidung.

    An der natürlich auch Uwe Fuchs seinen Anteil hat.

    Andererseits,der Junge ist alt genug um zu wissen was er will.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Statt Held in Bielefeld jetzt Bankwärmer in Fürth. Klassische Fehlentscheidung.

    Na ja, er bekommt na schon Einsatzzeiten, wenn auch nicht überragend viele!

    Wie es bei unserem in dieser Saison gelaufen wäre, weiß man ja auch nicht sicher!

    Finanziell wird er sicher besser darstehen, auch wir denken bei unserer Wahl des Arbeitsplatzes öfter mal daran! ;)

  • Na ja, er bekommt na schon Einsatzzeiten, wenn auch nicht überragend viele!

    Wie es bei unserem in dieser Saison gelaufen wäre, weiß man ja auch nicht sicher!

    Finanziell wird er sicher besser darstehen, auch wir denken bei unserer Wahl des Arbeitsplatzes öfter mal daran! ;)

    Stimmt schon , aber manchmal ist es besser auf etwas Geld zu verzichten dafür aber zufriedener seinem Job nachgehen zu können.

    Gerade in der heutigen Zeit ist dass wichtig.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Zumal es bestimmt mehrere Gründe für den Wechsel gegeben hat. Heutzutage werden doch diese Laufbahnen gemeinsam mit den Beratern bis ins Kleinste geplant und abgewogen.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Na ja, er bekommt na schon Einsatzzeiten, wenn auch nicht überragend viele!

    Wie es bei unserem in dieser Saison gelaufen wäre, weiß man ja auch nicht sicher!

    Finanziell wird er sicher besser darstehen, auch wir denken bei unserer Wahl des Arbeitsplatzes öfter mal daran! ;)

    Ich meinte das auch nicht als Vorwurf. Nur hat er sich wahrscheinlich deshalb Fürth ausgesucht, weil er sich da mehr als ein paar Minuten versprochen hatte. Schade, aber man muss ehrlich sein, im Moment vermissen wir ihn absolut nicht.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ich meinte das auch nicht als Vorwurf. Nur hat er sich wahrscheinlich deshalb Fürth ausgesucht, weil er sich da mehr als ein paar Minuten versprochen hatte. Schade, aber man muss ehrlich sein, im Moment vermissen wir ihn absolut nicht.

    Zustimmung, gerade im Mittelfeld sind wir inzwischen offensiv und defensiv sehr gut aufgestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Es war doch wirklich mehr als vorhersehbar, wie seine Entwicklung in Fürth sein wird. Ihr habt ihn doch alle in der letzten Saison spielen sehen und es ist eben falsch für seine Entwicklung gewesen, den Schritt nach Fürth zu machen. Mehr gibt's da echt nicht zu sagen, außer, wir brauchen ihn nicht mehr!

  • Ob das falsch war nach Fürth zu wechseln, daß würde ich jetzt noch nicht beurteilen wollen. Möglicherweise wurde die erste Saison schon als Übergang eingeplant, Jomaine ist ja noch sehr jung und hat bei uns einen (zu?) großen Sprung bei den Anforderungen der Ligen gemacht.

    Mein Heimatverein seit 1966.

    Einmal editiert, zuletzt von 33615 () aus folgendem Grund: Name berichtigt.

  • Ob das falsch war nach Fürth zu wechseln, daß würde ich jetzt noch nicht beurteilen wollen. Möglicherweise wurde die erste Saison schon als Übergang eingeplant, Jerome ist ja noch sehr jung und hat bei uns einen (zu?) großen Sprung bei den Anforderungen der Ligen gemacht.

    Volle Zustimmung!

    Nach einem Drittel der Saison schon den Wechsel als Fehler für ihn anzusehen, ist für mich viel zu früh . Ich muss dann immer unwillkürlich an König Arthur und seine langen Anlaufprobleme bei Arminia denken!

  • Meine Güte, Consbruch hat in der letzten Saison viele Chancen ungenutzt gelassen, war zu hektisch und einfach nicht reif genug. Nochmals, diese Reife holst du dir nicht in Fürth, schon gar nicht auf der Bank. Es ist und bleibt ein riesen Fehler und er wird sportlich und letztendlich auch finanziell zukünftig darunter leiden. Er hätte hier alle Möglichkeiten für eine perfekte Entwicklung gehabt, er wollte es nicht und damit Buch zu.

  • Meine Güte, Consbruch hat in der letzten Saison viele Chancen ungenutzt gelassen, war zu hektisch und einfach nicht reif genug. Nochmals, diese Reife holst du dir nicht in Fürth, schon gar nicht auf der Bank. Es ist und bleibt ein riesen Fehler und er wird sportlich und letztendlich auch finanziell zukünftig darunter leiden. Er hätte hier alle Möglichkeiten für eine perfekte Entwicklung gehabt, er wollte es nicht und damit Buch zu.

    Wieso holt man sich die Reife nicht in Fürth?

    Consbruch sitzt nicht nur auf der Bank!

    Warum sollte er sportlich und finanziell darunter leiden?

    Woher weißt du, wie seine persönliche Entwicklung in Bielefeld weiter gelaufen wäre?

    Buch zu entscheidest du?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!