Statistiken der Saison aus Arminen-Sicht

  • Dauerbrenner:


    Bastian Reinhardt ist der einzige Feldspieler in der Bundesliga, der alle 34 Spiele von der ersten bis zur letzten Minute durchgespielt hat.
    Und mit Matze Hain und Bastian hat Arminia als einzige Mannschaft zwei Spieler, die alle 34 durchgespielt haben.


    Kurzarbeiter


    Unser Jesus auf Platz 5 der Liga mit den wenigsten Spielminuten in der Bundesliga (sieben)


    Abseits


    Artur Wichniarek mit 58 Abseitsstellungen auf Platz 5 aller Bundesligaspieler.


    Torschüsse


    Hinter Marcelinho, Elber und Koller hat Artur Wichniarek die meisten Torschüsse abgegeben (93).


    gefoult


    Fatmir Vata auf Platz 3 der am meisten gefoulten Spieler (136 mal).


    Kopfballduelle gewonnen


    Bastian Reinhardt hat mit 258 gewonnenen Kopfballduellen den vierten, Dabrowski mit 199 den sechsten Platz erreicht.



    Quelle: Bild

  • Schön dass wir trotz des bitteren Endes ein paar "Duftmarken" in den Statistiken der Bundesliga hinterlassen konnten ...
    Ich hätte aber nicht gedacht, dass Wichniarek so oft draufgehalten hat.:pillepalle:

  • Nur schade, dass genau diese Spieler uns verlassen, die in der Statisik ganz gut aussehen...
    Aber, dass Athur so oft aufs Tor gehalten hat, habe ich auch nicht bemerkt...

  • Panne der Saison: Dirk van der Ven

    Was Bielefelds Stürmer Dirk van der Ven in dieser Hinrunde alles erlebte, ist ein nahezu unglaubliches Sammelsurium an unglücklichen Geschehnissen und Torheiten.


    Als er sich mühsam ans Team rangekämpft hatte, erlitt der 33-Jährige einen Mittelhandbruch beim Rasenmähen im heimischen Garten.


    Danach meldete er sich freiwillig für einen Einsatz in der Amateur-Mannschaft, um Spielpraxis zu gewinnen, sah aber nach einer Tätlichkeit die Rote Karte.


    Im Spiel bei Meister Borussia Dortmund wäre van der Ven wieder einsatzbereit gewesen, doch nach schwachen Trainingsleistungen und dem Bekenntnis, heißer BVB-Fan zu sein, saß er nur auf der Tribüne.


    Kurzeinsatz gegen Nürnberg


    Nach seinem ersten Kurzeinsatz am 9. November gegen den 1. FC Nürnberg erlitt der Stürmer prompt einen Muskelfaserriss und fiel für weitere zwei Wochen aus.


    Ende der Hinrunde wurde van der Ven auch noch fristlos gekündigt, inzwischen spielt er in Yokohama.

  • Yokohama? Das ist nicht weg von Hongkong, wo unser Oli "Leo" Isoaho nach seinem Durchlässigkeitsrekord (10 Tore in einer Halbzeit) aufschlug.. :lol:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Yokohama? Das ist nicht weg von Hongkong, wo unser Oli "Leo" Isoaho nach seinem Durchlässigkeitsrekord (10 Tore in einer Halbzeit) aufschlug.. :lol:


    Nicht weit weg? Von Yokohama nach Hongkong sind es immerhin 3.286,7 Kilometer Luftlinie! :lol:


    Das ist übrigens nur unwesentlich weniger als die Entfernung von Bielefeld nach Bagdad...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!