Westfalia Herne - Arminia Amas

  • Arminia Bielefeld Amas und Westfalia Herne trenten sich heute nachmittag 1:1-Unentschieden (Halbzeitstand 0:0).


    Die restlichen Ergebnisse des Oberliga-Spieltags:


    SuS Stadtlohn - Eintracht Rheine 3:0
    SF Siegen II - SC Hassel 5:3
    SV Emsdetten - Sprockhövel - 3:2
    FC Gütersloh - SV Lippstadt 0:0
    TSG Dülmen - Wattenscheid II 2:3
    Fichte Bielefeld - Lüner SV 0:1
    TuS Hordel - VfL Bochum (A) 0:2
    am DI: Schalke 04 (A) - VfB Hüls


    damit haben wir 3 Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, sind aber trotzdem noch nicht gerettet. Sollten wir am letzten Spieltag verlieren und Hordel gewinnen, ist Hordel wegen eines wesentlich besseren Torverhältnisses nicht abgestiegen:


    14. Arminia Bielefeld 33 39:61 36
    15. TSG Sprockhövel 33 46:72 34
    ---------------------------------------------
    16. DJK TuS Hordel 33 50:59 33
    17. Westfalia Heren 33 37:59 27
    18. TSG Dülmen 33 38:78 26


  • Da wollen wir doch mal hoffen, dass da alles mit rechten Dingen zu geht und Hordels Gegner nicht mit einer Amateurmannschaft antritt :lol:



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Ruebe
    Da wollen wir doch mal hoffen, dass da alles mit rechten Dingen zu geht und Hordels Gegner nicht mit einer Amateurmannschaft antritt :lol:



    :arminia: :arminia: :arminia:


    Amateurmannschaft *LOL* :lol: :lol: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Für eine Mannschaft wie Arminia ist es extrem wichtig einen vernünftigen Unterbau zu haben. Daher ist ein verbleib der Amas in der Oberliga schon wichtig. Gerade bei Verpflichtungen junger Spieler, muss zumindest gewährleistet sein, dass die in der Oberliga Spielpraxis sammeln können.


    Ansonsten ist das Niveau des Unterbaus zu niedrig.

  • Zitat

    Original von Ruebe


    Da wollen wir doch mal hoffen, dass da alles mit rechten Dingen zu geht und Hordels Gegner nicht mit einer Amateurmannschaft antritt :lol:



    :arminia: :arminia: :arminia:


    *auch laut mitLOL* Amateurmannschaft *g*


    Wie iss'n das, wenn Wstfalenvereine absteigen, gibt's dann nicht mehr Absteiger? Verl und Münster sind ja noch gefährdet...

  • ... das <b>sollte</b> eigentlich zu schaffen sein - aber das haben wir ja bei unseren Profis auch gedacht! :mad:


    Aber immerhin muß Hordel ja wohl noch mal auswärts ran. Gegen wen spielt denn eigentlich Sprockhövel?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • hier dann erstmal der komplette Spielbericht:


    Westfalia Herne - Arminia Bielefeld (A) 1:1 (0:0)


    Herne: Jürgens - Sadin, Wienroth, Gomes, Filipovic - Barton, Yilmaz, Phan, van der Heusen (74. Tadic) - Tastan, Diane.


    Bielefeld: Eilhoff - Holsing, Rump, Kwasniok - Sadovic, Amedick, Baytar, Block (55. Grieneisen), Veith - Spahic (68. Werling), Studtrucker.


    Tore: 0:1 Baytar (46.)
    1:1 Tadic (77.)


    Schiedsrichter: Korte (Attendorn)


    Zuschauer: 300
    -----------------------------------------------------------------
    der letzte Spieltag: Sonntag, 1.Juni (15:00 Uhr)


    Wattenscheid - Siegen (11:00 Uhr)
    VfL Bochum (A) - SV Emsdetten
    Lüner SV - SuS Stadtlohn
    SC Hassel - VfB Fichte Bielefeld
    Arminia Bielefeld (A) - TSG Dülmen
    VfB Hüls - Westfalia Herne
    SV Lippstadt - Schalke 04 (A)
    TSG Sprockhövel - FC Gütersloh
    Eintracht Rheine - TuS Hordel


    nebenbei: Die Amateure des VfL Bochum stehen seit diesem Spieltag als Tabellenzweiter fest. Haben´se zwar nichts von, aber is eben so.

  • Also bei diesen noch ausstehenden Partien haben unsere Amateure ja eigentlich die besten Voraussetzungen, da Hordel auswärts spielt und auch Sprockhövel gegen Gütersloh kein leichtes Spiel haben wird. Angesichts der absolut miesen Tordifferenz von Sprockhövel könnte unter Umständen sogar ein Unentschieden reichen. Aber darauf verlassen würde ich mich lieber nicht...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!