Ex-Cheftrainer Uwe Koschinat

  • Aber war Schweinsteiger nicht der " Aufstiegsheld" in Osnabrück und auch hier im Forum oft als Nachfolger von Scherning und Co vorgeschlagen?

    Ja, Schweinsteiger erwarte ich diesen Sommer als heiße Aktie auf dem Trainermarkt für Liga 2 und 3. Genauso wie Thomas Stamm von Freiburg II. Schweini wollte vielleicht nicht als Feuerwehrmann unter der Saison bei einem abstiegsgefährdeten Club anheuern. Als er OS übernahm, standen die ja auf einem Mittelfeld-Platz.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ja, Schweinsteiger erwarte ich diesen Sommer als heiße Aktie auf dem Trainermarkt für Liga 2 und 3. Genauso wie Thomas Stamm von Freiburg II. Schweini wollte vielleicht nicht als Feuerwehrmann unter der Saison bei einem abstiegsgefährdeten Club anheuern. Als er OS übernahm, standen die ja auf einem Mittelfeld-Platz.

    Thomas Stamm könnte ja die Bayern übernehmen. ;)

  • Wenn ich als Osnabrücker die Wahl hätte zwischen Koschinat und seinem Vorgänger, wüsste ich aber für wen ich mich entschiede. Was macht Schweinsteiger jetzt eigentlich? Und warum hat er noch keinen neuen Klub?

    Ich hätte als VfL Osnabrück Scherning behalten und uns den SD untergejubelt.

  • Ja, Schweinsteiger erwarte ich diesen Sommer als heiße Aktie auf dem Trainermarkt für Liga 2 und 3. Genauso wie Thomas Stamm von Freiburg II. Schweini wollte vielleicht nicht als Feuerwehrmann unter der Saison bei einem abstiegsgefährdeten Club anheuern. Als er OS übernahm, standen die ja auf einem Mittelfeld-Platz.

    Na ja, aber schon mit sehr deutlichem Abwärtstrend. Aus meiner Sicht gab es in den letzten Wochen einfach keinen freien Arbeitsplatz, wo Schweinsteiger gepasst hätte.


    Wilhelm 2704 Wer ist SD? Ich stehe auf dem Schlauch...

  • Ich rechne auch damit, dass Schweinsteiger ein ambitioniertes Team in der 3. Liga übernehmen wird. Vielleicht dann eher im Süden der Republik, näher an München (wenn man den Osnabrückern glauben kann, dass er so oft abwesend war).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!