Todessprung aus 4000 Metern Höhe

  • also der hatte auf jeden fall Dreck am Stecken.....vielleicht steckt er noch vieeeeeeeel tieeeefer drin als wir alle Glauben.


    Das ganze errinert übrigens son bisserl an Barschel....wenn ich mich nicht irre.


    aber vielleicht wars ja auch der israelische Geheimdienst........der ist ja für seine brutalität bekannt. Wie heißt der noch Moscha???? ABer das fürht wohl etwas zu weit....

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Wie oft ich gestern die bei genauerer Betrachtung eigentlich unhaltbare Behauptung gehört habe, Möllemann habe im letzten Wahlkampf mit einem "antisemitischen Flugblatt" Stimmen zu fangen versucht, vermag ich gar nicht mehr zu zählen.
    Fakt ist, daß er es lediglich gewagt hat, in bestimmten Punkten die Politik der israelischen Regierung zu kritisieren - und das hat ja wohl mit Rassismus oder Antisemitismus nicht das Geringste zu tun! Aber als Deutscher hat man in diesem Punkt ja anscheinend kein Recht auf freie Meinungsäußerung... :nein: Ach ja, sorry, der persönliche Streit mit Friedmann war da ja auch noch. Den Kerl halten übrigens sogar ziemlich viele der von ihm angeblich vertretenen deutschen Juden für ein arrogantes Arschloch. Aber das nur mal so am Rande...


    Naja, ich hatte das Flugblatt auch im Briefkasten und es roch schon ein wenig antisemitisch ... . Kritik an Israel ist das eine, persönliche Kritik an Friedmann ist das Zweite, aber die Aufmachung und die Vermischung dieser Thematiken in diesem Flugblatt das andere. Möllemanns Flugblatt war einzig und alleine dafür gedacht, in letzter Minute(!) am rechten Rande Stimmen für die FDP zu fischen.... - er wollte ja unbedingt 18% .... derart aufgemachte Flugblätter ähnelten nun wirklich denen der REPs und ähnlichen "Vereinen" -


    Ehrliche Kritik an Israel sieht anders aus und setzt an inhaltlichen Punkten an und nicht an der plakativen Darstellung schuldiger Köpfe!

  • Ist ja nicht das erste Mal, dass Mölle auf den Boden der Tatsachen gefallen ist. Nur gings diesmal etwas schneller... *kein lol*


    Man weiß immer noch nix Genaues, allerdings scheidet laut Ermittler Mord aus. Logisch, denn warum sollte man das tun, er hat seinem politischen Gegner doch eher geholfen, wenn er lebte *ironisch lol*
    Auch der Fallschirm war 1a in Ordnung. Demnach bleibt also, dass er feige Selbstmord begangen hat. So siehts woll aus.


    Da fragt man sich, wieviel Dreck der Mann am Stecken gehabt haben muss, wenn er mehr Mut für den Freitod hat, als sich für seine Scheiße zu verantworten. Allerdings - so hart wie es klingt - mir tut die Sau kein Stück leid. Nein, nicht weil er Schalkefan war *g* sonsern, weil ich Selbstmörder auf den Tod (sehr ironische Wortwahl) nicht abkann. Ich hab Verständnis für Krebskranke, die das tun, wenn die Schmerzen unerträglich sind. Zum Beispiel. Aber nicht so. Wem er damit wirklich schadet, das ist seine Familie. Wiederlich. Um Selbstmörder kann ich nicht trauern. Man hat das Leben zu meistern, man fällt öfters hin als man aufstehen kann, aber einfach davonlaufen ist feige. Punkt.


    So richtig ankotzen an der Sache tut mich das Geheuchele von Guido Westerschwuchtel. Der soll sich erstmal das Blut von seinen Wichsgriffeln waschen, denn er hat AUCH dazu beigetragen, dass Möllemann seinen Lebensmut verlor. Wie Schalke war die partei ja nun "sein" liebstes Kind. Also, Welle, zeig Ehre, spring hinterher.


    Richtig bedrückt hat mich in dieser Woche (um mal zum Ende zu kommen) der Tod eines meiner Lieblingsschauspieler: Günter Pfitzmann. Eine Ikone. Das macht mich traurig, wer kennt nicht den Doktor von Praxis Bülowbogen, die drei Damen vom Grill und zig Sendungen mehr? Unvergessen natürlich seine Rolle als "Zinker" im gleichnamigen Krimi von Edgar Wallace.
    Und Kurz Felix, Endspurts großes Vorbild von "Verstehen Sie Schweizer?" oder so hat WIEDER Krebs. Und er hatte ihn doch besiegt... die Besten gehen zuerst, Schorsch Dabbelju darf weiter morden.


    Scheiß Welt irgendwie...

  • Da hast Du recht Eddie. Da schlimmste ist doch Gerhard, der jetzt ein Statsbegräbnis vordert. Ja hallo....erst habt ihr ihn richtig fertig gemacht und jetzt so eine Heuchelei......auch derWesterwelle...den mochteich eh noch nie!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Meine Meinung zunächst zu Möllemann:


    Möllemann ist in meinen Augen das Allerletzte wo bei mir hinten etwas herauskommt. Nicht nur Möllemann, nein alle Selbstmörder sind für mich soetwas.


    Ich finde es gelinde gesagt eine Charakterschwäche, sich mit Selbstmord aus der Affäre zu ziehen, sich also vor der Verantwortung zu drücken. Noch schlimmer finde ich dieses, weil er Familie mit 3 Kindern zurücklässt und sie mit den Problemen alleine lässt. Das ist in meinen Augen das Allerletzte. Wenn er Dreck am stecken hat und Schei*** verursacht hat, dann ist es seine Pflicht auch für diese Fehler einzustehen und sie zu verantworten. Das zu Möllemann!


    Nun zu unseren Schlawienern in der Politik:


    Für mich sind das die schleimigsten und stinkendsten Personen die es überhaupt gibt. Diese Scheinheiligkeit!!!!


    Vorher wird der Mann politisch und menschlich gemieden, wird sich von seinen Aussagen distanziert und man will mit dem Ganzen nichts zu tun haben und versucht ihn aus dem politischen Bereich herauszudrängen. Dann stirbt der Mann, ob nun durch Selbstmord oder durch ein Unglück und auf einmal ist man derart entsetzt und fand diesen Politkier ja einen der Besten und Größten die die deutsche Politik je gehabt hat!


    Wenn ich diesen schleimigen Westerwelle sehe und das was er so von sich gibt könnte ich ehrlich gesagt kotzen.
    Sollte Schröder tatsächlich ein Staatsbegräbnis für Möllemann fordern ist er das letzte Lichtlein in der Poltik schlecht hin. Ein unbekannter Selbstmörder wird noch nicht einmal von einem Priester oder Pfarrer auf einem kirchlichem Friedhof begraben, weil er sein Leben welches Ihm geschenkt worden ist weggeworfen hat.
    Solche Personen werden von Predigern auf einem städtischen Friedhof begraben. Man mag das jetzt als richtig oder falsch deklarieren, aber ich finde ein Staatsbegräbnis für Möllemann vollkommen falsch.


    Und vom Grundsatz her können mir alle scheinheiligen Politiker mal gehoerig den Buckel runterutschen und zeigt mir eigentlich nur auf, das alle Wendehälse sind und es eigentlich nicht verdient haben sie bei der nächsten Wahl überhaupt noch zu wählen.


    Schleimen und Geifern und Wenden, das kann ich auch selber, dafür brauche ich keine Politiker die auch noch zig Tausend an Euro dafür bekommen unsere Wirtschaft und unseren Staat auch weiterhin ins Grab zu steuern!


    Nun ja ich hoere mal jetzt auf, sonst schreibe ich mich hier noch in Rage und sage über einige Politiker noch etwas, dessen sie nicht einmal wert sind zu nennen!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Nicht GERHARD SCHRÖDER sondern WOLFGANG GERHARD ggg

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Wenn eine Oeffentliche Person, die Möllemann nun mal war, auf so spektakuläre Weise Selbstmord begeht, ist das Interesse der Medien mehrere Male grösser, als bei einem "normalen" Suizid eines "normalen" Mitbürgers.


    Und doch müssen wir meiner Meinung nach (wenn es denn wirklich so war) Möllemanns Entscheidung im Nachhinein ihm selber überlassen und nicht versuchen, ihm irgendeine Schuld gegenüber seiner Familie "anzuhängen". Vielleicht wusste er aus seiner Situation total keinen Ausweg mehr, wer kann sich denn schon in einen anderen Menschen einfühlen, er musste es einfach für sich selber tun. Was will man denn da noch machen. Der endgültige Entscheid um aus dem Leben zu scheiden dauerte bei ihm vielleicht nur eine halbe Stunde ....


    Viele urteilen jetzt sehr hart über Politiker und und ...


    Vergesst aber bitte nicht: alle sind Menschen mit ihren Stärken und Schwächen, und wenn halt jetzt das Protokoll ein Staatsbegräbnis oder so etwas ähnliches vorschreibt, dann ist das halt so.


    Und übrigens:
    Michel Friedmann, der (Fernseh)-Journalist, ist ein blendender Debattierer und messerscharfer Schlussfolgerer, manchmal auch ein Zyniker.
    Ich würde fast wetten, mehr als die Hälfte der Deutschen findet ihn nicht sympathisch in seiner manchmal sein Gegenüber sehr verletzenden Art.
    Wie er am Fernsehen Gespräche führt, passt mir auch nicht immer. Bei Friedmann merkt man immer, wer ihm sympathisch ist, da ist er dann viel weniger hart in seiner "Befragung".


    Und dann ist das Urteil über Friedmann natürlich auch sehr emotional, man sagt dann nicht, ist das ein unsympathischer Typ, nein dann kommt halt bald seine (jüdische) Volkszugehörigkeit zur Sprache.
    Ist leider immer noch so.
    Ich habe mich auch schon öfters über ihn geärgert, muss ihn aber andererseits auch teilweise "bewundern".
    Aber er hilft mit seiner Art seinen jüdischen Mitbürgern in Deutschland mit Sicherheit nicht.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von DSConline
    Nicht GERHARD SCHRÖDER sondern WOLFGANG GERHARD ggg


    Na der Wolfgang Gerhard hat in meinen Augen eh nicht mehr alle Brillianten im Tresor!*GGG*




    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Original von Endspurt
    Und doch müssen wir meiner Meinung nach (wenn es denn wirklich so war) Möllemanns Entscheidung im Nachhinein ihm selber überlassen und nicht versuchen, ihm irgendeine Schuld gegenüber seiner Familie "anzuhängen". Vielleicht wusste er aus seiner Situation total keinen Ausweg mehr, wer kann sich denn schon in einen anderen Menschen einfühlen, er musste es einfach für sich selber tun. Was will man denn da noch machen. Der endgültige Entscheid um aus dem Leben zu scheiden dauerte bei ihm vielleicht nur eine halbe Stunde ....


    Viele urteilen jetzt sehr hart über Politiker und und ...


    Vergesst aber bitte nicht: alle sind Menschen mit ihren Stärken und Schwächen, und wenn halt jetzt das Protokoll ein Staatsbegräbnis oder so etwas ähnliches vorschreibt, dann ist das halt so.



    Sorry Ende, aber das sehe ich ein wenig anders.
    Jemand der Selbstmord begeht um sich evtl. strafrechtlicher Verfolgung zu entziehen, kann ich nicht noch in Schutz nehmen! Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das diese Entscheidung von Möllemann binnen einer halben Stunde gefallen ist, denn Möllemann wurde am Abend zuvor davon unterrichtet, das seine Imunität aufgehoben worden ist und das die Staatsanwaltschaft Beweise sichern wird. Er hatte also genügend Zeit sich darüber Gedanken zu machen. Ich finde es auch weiterhin als Feige, sich auf diese Art und Weise der Verantwortung zu entziehen. Ich mag auch nicht daran denken, was seine kinder jetzt durchmachen müssen, auch gerade im Hinblick, das Möllemann eben im Medieninteresse ist! Seine Frau wird es sicherlich auch sehr hart treffen, davon kann man wohl ausgehen.
    Es gibt immer eine Lösung die nicht nur mit Selbstmord enden muss, Ende. Was wäre denn im schlimmsten Falle passiert?
    Er wäre evtl. zu Gefängnis verurteilt worden, vielleicht 5 Jahre und hätte dann sein Leben weiterführen können.
    Finanziell wäre es ihm vielleicht etwas schlechter gegangen, aber mit schlechter finanzieller Lage müssen Millionen von Bürgern leben und bringe sich deshalb ja auch nicht einfach um!


    Also hat er sich nicht vorstellen können, ins Gefängnis zu gehen! Sorry, aber das entschuldigt nicht, das man sich umbringt in meinen Augen. Der Mann war Vizekanzler hat Verantwortung im Leben getragen, weiss was passiert wenn er diese oder jene Sache macht und welche Konsequenzen es nach sich ziehen kann! Ein Mensch der sich etwas zu schulden kommen lässt muss nun mal für die Konsequenzen aufkommen und Verantwortung zeigen. Was würdest Du, Ende, denn sagen wenn sich ein Mörder vor dem Zugriff der Justiz das Leben nimmt?


    Sicherlich hast Du Recht, das man seine Entscheidung ihm selbst überlassen muss, das tue ich ja auch.
    Aber ein Mensch der so Medienpräsent ist, muss natürlich auch damit rechnen, das man über ihn und auch nach seinem Ableben über ihn redet. Was die Familie angeht, sie kann mir nur leid tun und ich hoffe das gerade die Kinder über diesen Schmerz und Schock hinwegkommen.


    Die Politiker wie Westerwelle und Gerhard aber auch andere die nun so scheinheilig reagieren und Möllemann in den Himmel jubeln, haben in meinen Augen keine andere Bezeichnung verdient, als Wendehälse und Schleimer! Das ist natürlich meine eigene Meinung und muss nicht von anderen mitgetragen werden.


    Es zeigt mir jedoch welche Art von Menschen sich zur Zeit um unsere Belange in der Politik kümmern, sicherlich trifft das nicht alle sondern nur einen Teil, aber selbst dieser Teil ist in meinen Augen noch zu groß!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Ich kann mich Bennos Worten nur in allen Punkten anschließen. Sowohl in Bezug auf Selbstmörder als auch auf Politiker. Wendehälse! Das war das Wort, was ich gesucht hatte. Ist doch immer das Gleiche, jeder Politiker, der ganz weit oben ist, benimmt sich doch wie im alten Rom die Statthalter. Einen Sack Gold abgreifen, ein paar Goldstücke für Cäsar. Nix anderes läuft doch hier auch. Und für die fehlende Kohle durfen WIR dann wieder aufkommen. Echt super, es sollten noch viel mehr aus dem Flugzeug springen, ich denke, wenn jeder Politiker der Dreck am Stecken und den Steuerzahler verarscht hat, springen würde, würden hier die nächsten 2 Jahre jede Stunde ein voller Jumbo-Jet über Deutschland fliegen. *lol*

  • Zitat

    Und dann ist das Urteil über Friedmann natürlich auch sehr emotional, man sagt dann nicht, ist das ein unsympathischer Typ, nein dann kommt halt bald seine (jüdische) Volkszugehörigkeit zur Sprache.
    Ist leider immer noch so.


    Bei Friedmann sehe ich das anders. Er dreht den Leuten das Wort im Munde um. Er läßt Menschen nicht aussprechen und sieht seine Meinung als absolut. Diese Eigenschaften kritisiert er an anderen und verkörpert sie selber.
    Bei ihm fällt mir besonders auf, dass er auf Kritick an seiner Person nur auf eine Art reagiert. Er rückt seine Kriticker in ein antisimitisches Licht und das Ärgert mich so sehr.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von DSConline
    Bei Friedmann sehe ich das anders. Er dreht den Leuten das Wort im Munde um. Er läßt Menschen nicht aussprechen und sieht seine Meinung als absolut. Diese Eigenschaften kritisiert er an anderen und verkörpert sie selber.
    Bei ihm fällt mir besonders auf, dass er auf Kritick an seiner Person nur auf eine Art reagiert. Er rückt seine Kriticker in ein antisimitisches Licht und das Ärgert mich so sehr.


    Das stimmt! Der Friedmann ist ein ganz wiederlicher Zeitgenosse der nicht einmal die geringsten Anstandsregeln der Gesellschaft kennt!
    Was Möllemann seiner Zeit über Friedmann gesagt hat ist das was sicher die Mehrheit der Deutschen denkt!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Alm-Gott
    Das stimmt! Der Friedmann ist ein ganz wiederlicher Zeitgenosse der nicht einmal die geringsten Anstandsregeln der Gesellschaft kennt!
    Was Möllemann seiner Zeit über Friedmann gesagt hat ist das was sicher die Mehrheit der Deutschen denkt!


    Aber siehst ja: Wenn Du so einem die Meinung sagst, wirst Du gleich als Nazi abgestempelt. Aber "seine" Landsleute dürfen rumpanzern. Aber lassen wir das, das würde den Topic sprengen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!