Gelsdorf in Osnabrück zurückgetreten

  • Gelsdorf verlässt die "Lilien"


    München - Dem großen Jubel folgte die Ernüchterung: Einen Tag nach dem Aufstieg in die Zweite Bundesliga musste der VfL Osnabrück den Abschied seines Trainers Jürgen Gelsdorf zur Kenntnis nehmen.


    Am Pfingstmontag teilte Gelsdorf dem Präsidium und der Mannschaft mit, dass er den Verein verlässt. Der 50 Jahre alte Fußball-Lehrer nannte dafür ausschließlich persönliche Gründe.


    Gelsdorf hatte die "Lilien" Ende November 2000 in der Zweiten Bundesliga übernommen und jetzt die Rückkehr geschafft. Clubchef Dirk Rasch bedauerte die Entscheidung. Manager Lothar Gans soll nun einen Nachfolger suchen.


    Das ist doch mal eine Überaschung...
    Nochwas: Sind die "Lilien" nicht Darmstadt 98???

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • Also-das hätte ich nun nicht erwartet.


    Auf der anderen Seite macht er sich so in OS natürlich unsterblich....weil-sollte Osnasenbrück kommende Saison absteigen, wird jeder wieder sagen, dass mit Gelsdorf das nicht passiert wäre! Und er sagt es wenigstens noch rechtzeitig....vielleicht ist es auch so klüger, als wenn man dieses schon 6 Monate vor Saisonende macht (genug Negativbeispiele gibt es ja!!).


    Bin jetzt mal gespannt, ob Ansgar immer noch dahin will
    !!!???


    PS: ...wenn die 'Lilien' Darmstadt sind und die 'Veilchen' Aue, was ist dann Osnabrück??? :pillepalle: :lol:



    SWB-GRUSS
    ALEX

  • Zitat

    Original von Invasion76


    PS: ...wenn die 'Lilien' Darmstadt sind und die 'Veilchen' Aue, was ist dann Osnabrück??? :pillepalle: :lol:


    _ Dumpfbacken


    _ Schnarchnasen


    _ Unkraut


    _ Landeier


    Such dir einfach das beste raus! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • ja ich denke, dass ansgar jetzt auch nicht mehr zu denen geht.......die beiden haben sich doch immer so gut verstanden oder irre ich mich jetzt???

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Nun ja, komisch ist es schon, wenn ein Trainer auf dem Höhepunkt abtritt. Aber die Gedanken von Invasion sind schon zutreffend.


    Und zu Grilles Frage: Jo, für mich gibt es auch nur eine Art von Lilien, die Darmstädter.

  • Ansgar wird auch ohne Gelsdorf zum VFL wechseln.


    Ich will hier ja keine Unruhe stiften,aber ich habe gestern aus sicher Quelle erfahren,das Ansgar auf jedenfall Arminia verlässt.Osna ist ganz dick im Geschäft aber Frankfurt hofft auch noch ein wenig.


    Ansgar kommt mit einiegen dort im Team sehr gut aus und er hat dort etwas mehr Freiheiten als in Bi. unter Benno Möhlmann und Co. (Freiheiten=Saufen)


    Es wäre daher sehr sehr wichtig,Cha zu behalten!!!


    SWB Gruss ArBi

  • und wer ist die Quelle der freund vom freund dessen schwester.


    sorry aber solche sachen kommen immer wieder aus sicherer quelle...ne ist klar....


    warten wir doch einfach ab....immerhin hat er Vertrag und mündliche Absprachen jucken mich nicht.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • vom Fan Beauftragten des VFL Osnabrück,der im Stadion an der Bremer Brücke am So. beim letzten Meisterschaftsspiel mit Ansgar persöhnlich gesprochen hat.


    SWB Gruss ArBi

  • ... ich habe ja schon vor ein bis zwei Monaten gesagt, daß Ansagr uns verlässt. Aber mir wollte ja keiner glauben. Das geht vor allem Richtung Eddie ;)

    Deutscher Meister wird nur der DSC, nur der DSC....

  • ich kanns noch immer nicht glauben. DER MANN HAT HIER NEN VERTRAG UNTERSCHRIEBEN UND WIR BRAUCHEN IHN......also muss er einfach bleiben.


    Sonst machen wir es wie die Schalke bei Fußball ist unser Leben...wir sperren ihn ein und trainieren ihn und zwischendurch gegeh wir Mäuse jagen (wer den Film gesehen hat, weiß was ich meine)

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • ich glaube,dann brauchen wir viele Fans dafür,ihn festzuhalten.Ist ja jedem von uns bewusst,wie wild ein Herr Brinkmann werden kann :lol: .


    Aber man kann es ja mal versuchen :D


    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von ArBi
    ich glaube,dann brauchen wir viele Fans dafür,ihn festzuhalten.Ist ja jedem von uns bewusst,wie wild ein Herr Brinkmann werden kann :lol: .


    Aber man kann es ja mal versuchen :D


    SWB Gruss ArBi


    Arbi. Wir nehmen für Ansgar doch nicht so ein vergammeltes Kellerloch. Wenn überhaupt dann stecken wir Anse in einen Geldtresor inner Sparkasse. Da kommt der so schnell nicht raus. Das Problem ist nur, wie willst du in einem Tresor trainieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!