Potentielle Neuzugänge aus Polen

  • Also langsam verliere ich jede Hoffnung ...


    erst hieß es doch der Chalbinski ist ein Thema und jetzt schnappt uns !!!! Jahn Regensburg !!!! unsere potentielle Nr.10 vor der Nase weg ...



    uiiuuiuiuiuiuiuiuiiu


    ich gehöre ja eigentlich nicht zu dieser Sorte die T.v.H alle Schuld der Welt in die Schuhe schieben aber in diesem Fall


    setzen Tommy, SECHS!!!!

  • Zitat

    Original von jambohasan
    erst hieß es doch der Chalbinski ist ein Thema und jetzt schnappt uns !!!! Jahn Regensburg !!!! unsere potentielle Nr.10 vor der Nase weg ...


    Mir geht es ganz ähnlich! Mit Chalbinski habe ich schon gerechnet, zumal ablösefrei!!!!!! :wall:

  • Zitat

    Original von lienen


    Mir geht es ganz ähnlich! Mit Chalbinski habe ich schon gerechnet, zumal ablösefrei!!!!!! :wall:


    Wie kann das denn sein?!?!
    Hat Regensburg etwa bessere finanzielle Möglichkeiten als Bielefeld?!?!
    Sowas ist wirklich zum Heulen!! :wall:

  • Um das mal alles zurück zu verfolgen, wer hat Chablinski eigentlich bei Arminia ins Gespräch gebracht?

    see twelve monkeys!

  • Arminia selber.
    Der hatte doch hier im Mai nen Probetraining absolviert.


    Artikel aus der NW vom 02.06.2003:


    Bielefeld (pep). Es sieht so aus, als würde Arminia auch nach der Ära Artur Wichniarek weiter auf polnische Stürmer setzen. Michal Chalbinski, der vor Wochen schon im Probetraining war, ist wieder ins Blickfeld der Bielefelder gerückt.
    Der 26-Jährige hatte damals einen guten Eindruck hinterlassen, spielte bei den Erstligaplanungen seinerzeit aber eine eher untergeordnete Rolle. Nun haben die Ostwestfalen wieder Kontakt aufgenommen. Ex-Armine Roland Peitsch beschrieb den Polen „als spielstarken Zehner, der sich oft mit nach vorn einschaltet“. Chalbinski schoss für den polnischen Erstligisten Odra Wodzislaw mehr als zehn Tore in der laufenden Saison und darf ablösefrei gehen.



    Na schönen Dank auch. Viel Spaß in Regensburg!!! :klatschen:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!