Lieber Feinbier als N'Kufo

  • Weiss jemand, warum Ahlen den Markus Feinbier
    loswerden will.
    Der ist doch gar nicht so schlecht gewesen.
    Zur Not nehmen wir den.
    Torgefährlicher als N'Kufo und Bogdanovic
    ist der allemal.
    Und billiger sicher auch.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Also ich fand den eigentlich auch immer ganz gut.
    Warum der aber nicht mehr in Ahlen bleibt? vielleicht weil er dieses Jahr noch 34J. wird......



    :Hail: :arminia:

    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."

  • Ahlen ist doch eh ne Wechselstube für Spieler und Trainer! Vielleicht mag dieser Spikker den nicht mehr, der da alles unter Kontrolle hat... ich fände ihn zumindest für ein Jahr bei uns OK! N´Kufo soll da bleiben wo er ist!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Ahlen ist doch eh ne Wechselstube für Spieler und Trainer! Vielleicht mag dieser Spikker den nicht mehr, der da alles unter Kontrolle hat... ich fände ihn zumindest für ein Jahr bei uns OK! N´Kufo soll da bleiben wo er ist!


    Selbst wenn LR Ahlen dem noch 1000 Euro um den Hals hängt und sein Gehalt übernnimmt - DIESER MANAGER würde das Angebot ablehnen...

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Selbst wenn LR Ahlen dem noch 1000 Euro um den Hals hängt und sein Gehalt übernnimmt - DIESER MANAGER würde das Angebot ablehnen...


    Wenn Ahlen in Polen läge, dann würde man da auch mal schauen, aber so ... :baeh: :D :lol:

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Zitat

    Original von Richie


    Wenn Ahlen in Polen läge, dann würde man da auch mal schauen, aber so ... :baeh: :D :lol:


    ...Tut es das nicht?

    see twelve monkeys!

  • LR Ahlen lebte lange Zeit im Sturm von Feinbier. Er schoss wichtige Tore und ist auch ein Kämpfer.
    Ueber seine jetzige Form weiss ich zu wenig, könnte mir aber vorstellen, dass er jetzt noch besser ist als alles was WIR im Sturm haben. :)

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Auch wenn es schwer fällt. Unterhaltet euch mal mit einem 95+1er über N'Kufo. Die brechen sofort vor Lachen zusammen. der muss sich da wohl extrem dämlich anstellen. Ich will ihn auch nicht.


    Das kánn doch nicht so schwer sein, einen anständigen Stürmer zu finden.
    Und dieses Gelaber, dieser oder jenner passt nicht ins System - ich kanns nicht mehr hören:


    [GLOW=royalblue]Was für ein System?
    Haben wir sowas überhaupt?
    Was nicht passt, wird passend gemacht!!! 
    [/GLOW]
    Entweder System oder Stürmer.


    Habe bald keinen Bock mehr und gehe zum Kanupolo.


    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!