DFB-Pokal-Auslosung

  • ... da gibt es einige Vereine, die sich jetzt schon mal warm anziehen können! Fürth und Oberhausen sind praktisch schon so gut wie draußen, aber auch für Aachen, Duisburg, Union und vielleicht auch Bochum wird die Sache verdammt schwer. Und Hansa Rostock dürfte in Osnabrück wohl auch mit einiger Sicherheit rausfliegen. Unsere Arminia hat mit St. Pauli auch ein verdammt schweres Los gezogen, die Chancen auf ein Weiterkommen beziffere ich auf höchstens 50 Prozent.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Osnabrück gegen Rostock.Die haben eine Woche vor Saisonbeginn ein Freundschaftsspiel ausgemacht in Rostock,ob das jetzt wol ausfällt?


    Arminia in HH gegen St. Pauli ist ein sehr schweres Los.Da stehen die Chancen wirklich 50/50 .

  • Zitat

    Original von ArBi
    Osnabrück gegen Rostock.Die haben eine Woche vor Saisonbeginn ein Freundschaftsspiel ausgemacht in Rostock,ob das jetzt wol ausfällt?


    Arminia in HH gegen St. Pauli ist ein sehr schweres Los.Da stehen die Chancen wirklich 50/50 .


    50/50??
    Ich denke, dass die Chancen besser sind. St.Pauli hat doch garkeine Mannschaft mehr, da sind doch wirklich alle weggegangen. Die müssen in der 3.Liga eher nach Unten als nach Oben schauen.

  • St. Pauli hat in der Tat große Probleme. Zwar haben sie mit Andy Mayer den stärksten Mann von Hessen Kassel geholt, aber der merkt auch gerade, daß sie ihn verarscht haben... :lol:


    Also verglichen mit den Problemen von St. Pauli hat Arminia überhaupt keine... :lol:


    Ich erwarte schon von Arminia, daß sie dort gewinnen, sonst bin ich sauer.

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Also verglichen mit den Problemen von St. Pauli hat Arminia überhaupt keine... :lol:


    Verglichen mit Arminia hat St.Pauli schonmal 8.000 Dauerkarten mehr verkauft :D Außerdem ist ja noch'n büschn Zeit, nur keine Panik. Gegen Arminia werden schon 11 Mann auf dem Platz stehen, damit Bielefelds verdientes 1:0 nicht zu peinlich ist ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Zitat

    Original von Wichniarek


    50/50??
    Ich denke, dass die Chancen besser sind. St.Pauli hat doch garkeine Mannschaft mehr, da sind doch wirklich alle weggegangen. Die müssen in der 3.Liga eher nach Unten als nach Oben schauen.


    Das gilt für uns in der zweiten Liga ja wohl auch.
    Und ne wirkliche Mannschaft haben wir auch noch nicht. Und bitt nicht die 20000 Fans am Millerntor vergessen, die sind der 12,., 13. und 14. Mann. Das wird ganz schön schwer, zumal wir ja im Pokal noch nie Bäume ausgerissen haben.



    :arminia: :arminia: :arminia:

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Grandios! Ich hoffe, der DFB wird mit Absprache der Vereine diverse Partien gut legen, damit sich auch einige Spiele lohnen. Da sind ja wirklich Klasse Spiele dabei. Kickers Offenbach gegen SGE Frankfrurt(Hammer!), SVW Mannheim gegen Eisern Union, FC St.Pauli gegen Arminia Bielefeld.
    Wäre doch Top, erst nach Hamburg, einen oder zwei Tage später gen Süden, nachmittags Mannheim und abends Offenbach. Das brisanteste Spiel findet dort jawohl statt, oder? Also wenn dann noch der FC Bayern gezeigt werden soll, weiss ich es auch nicht.


    Gruss
    x-man

  • Zitat

    Original von x-man
    Also wenn dann noch der FC Bayern gezeigt werden soll, weiss ich es auch nicht.


    Ist doch immer so! Und dann erdreisten sich die Ansager im Fernsehen obendrein auch noch, solche hochbrisanten Partien wie Dynamo Rechenberg-Bienenmühle gegen Bayern München als "das Top-Spiel der ersten Pokalrunde" anzukündigen. Wie die das schaffen, ohne dabei rot zu werden, möchte ich echt mal wissen...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Nicht schlecht ist auch der Kracher:


    Dynamo Dresden gegen den HSV.


    Eventuell wird das gezeigt oder eben Frankfurt - Offenbach.


    Unser Spiel würde ich aber schon als drittes hinter den beiden genannten in der atraktivität nennen.


    Bayern oder BVB darf auf keine Fall gezeigt werden!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!