DFB-Pokal-Auslosung

  • am 5.Juli findet die Auslosung zur 1.Runde des DFB-Pokals statt.
    Es wird aus zwei Töpfen gezogen. Im ersten Topf befinden sich die 18 Bundesligisten sowie die 14 Bestplatziertesten der letzten Saison aus der 2.Liga.
    Im zweiten Topf sind die vier Absteiger der abgelaufenen 2.Liga-Saison, die Erst- und Zweitplatzierten der letzten Saison aus Regionalliga Nord und Süd sowie 24 Amateurklubs. Diese 32 Vereine haben automatisch Heimrecht.


    Folgende Amateurvereine haben sich durch den Verbandspokal der Landesverbände für den DFB-Pokal qualifiziert:
    - SSVg Velbert
    - 1.FC Dynamo Dresden
    - FC Eintracht Rheine
    - SF Siegen
    - BTSV Reinickendorfer Füchse
    - ASV Bergedorf-Lohbrügge 1885
    - TSG Hoffenheim
    - VfB Borussia Neunkirchen
    - Bayer 04 Leberkusen (A)
    - FC Oberneuland
    - VfL Kirchheim/Teck
    - KSV Holstein Kiel
    - 1.FC Magdeburg
    - FC Schönberg 95
    - SpVgg. EGC Wirges
    - Ludwigsfelder FC
    - 1.FSV Mainz 05 (A)
    - Kickers Offenbach
    - TSV Aindling
    - TSV Gerbrunn
    - VfL Wolfsburg (A)
    - BSV Schwarz-Weiß Rehden
    - FC Rot-Weiß Erfurt
    - FC Emmendingen 05

  • Also ich hätte gerne Offenbach als Los! Da wollt ich schon immer mal gerne hin. Cool wäre auch Braunschweig, St. Pauli, Osnabrück oder Rheine!! Mit Rheine ham wir ja noch ne Rechnung offen, und bei vielen wäre ne Gänsehaut beim Betritt des Rheiner Stadions garantiert ...


    Aber wie ich Arminias Losglück kenne, müssen wir zum FC Emmendingen 05. Schade das sich Augsburg nicht qualifiziert hat :(

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    ... Mit Rheine ham wir ja noch ne Rechnung offen, und bei vielen wäre ne Gänsehaut beim Betritt des Rheiner Stadions garantiert ...


    Aber wie ich Arminias Losglück kenne, müssen wir zum FC Emmendingen 05. Schade das sich Augsburg nicht qualifiziert hat :(


    Ohhhh ... bitte nicht Rheine !!!! Da will ich niiiiiiiiiiiee wieder hin. Das war so grausam damals :wall:


    Wie ich unser Losglück kenne, dürfen wir bestimmt zu den Amateuren vom VfL Wolfsburg fahren ... das wäre doch ein super attraktiver Gegner :lol:

  • Doch Corni, wir müssen da wieder hin! Nur so können wir von unserem seit 14 Jahren währenden Leid erlöst werden. Sich dem Gegner stellen, ihm ins Auge schauen und BESIEGEN !!! Dann hätte der Alptraum vielleicht mal ein Ende ...

  • Also wenn ich mir so überlege, mit wem wir so alles noch eine Rechnung offen haben... dann wäre mein Vorschlag: Zweite Runde gegen Oberhausen auf der Alm.


    Das hätte den Vorteil, daß wir die erste Runde schon mal überstanden hätten - und da wäre mir ein von Bulldozer plattgemachtes Rheine durchaus genehm... :)

  • Gleich im Sportstudio ist es übrigens soweit

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Naja ich glaube von den Amateuren her der attraktivste Gegner von denen die im Topf her waren. Sicher die hatten noch Osna bei den Amateueren aber die haben ja Rostock bekommen. Aber leicht für die erste Runde wird das bestimmt nicht.


    Wie gut das wir keine Fans des Kreisligisten Gerbrunns sind die werden sich wohl masslos über Burghausen freuen die fast nebenan wohnen. ggg.


    Aber toll natürlich Offenbach gg. Frankfurt mal sehen wie das der Lamm vermarkten wird.

  • Also der DFB-Pokal wird selten an einem einzigen Tag ausgespielt. Es ist um den 30. August herum, aber Du hättest eigentlich nur auf meinen Link klicken müssen...

  • Ich bin ja mal gespannt, welche Partie im Fernsehen übertragen wird! Normalerweise geht ja an Offenbach-Frankfurt kein Weg vorbei! Das ist ja ein ganz krasses Los! Irgendwie hab ich aber im Urin, dass man sich wieder für Bayern, und damit Neunkirchen-B. München entscheiden wird, wofür ich NULL Verständnis hätte :nein:
    Egal, hauptsache wir fahrn nach Hamburch! :saufen:


    "Wir lieben dicke Titten und den Suff,
    Wir gehen drei mal täglich in den Puff
    Und wenn die Nutten schreien: Hurra Hurra
    Dann ist Arminia wieder da!!"

  • traumlos!!!
    nach pauli,wird das hammer geil. muss man aber weiterkommen.
    offenbach-ffm das hammer spiel,da wirds knallen.

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!