Arveladze beim Probetraining

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Das ist ja wohl der schlechteste Song, den ich jemals gehört habe. :kotzen:


    Mit dem mit Abstand (!!!) blindesten Arminia-Text ...


    ICH WILL DIE BEINE VON STEFAN STUDI SEEEEEEEEEEHN ... :lol:


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Ich glaube jeder Armine kann diesen Song nur grottenschlecht finden.
    Aber man kann sich herrlich daran amüsieren, naja jedenfalls,
    über diverse Spieler, die in diesem Stück so herrlich veralbert werden.
    Gut, ich möchte zwar nicht die Beine von Rainer Rauffmann sehen, aber
    ..Kahn Bremser in der Geisterbahn.. ist doch passend oder etwa nicht :lol:


    Gruss
    x-man

  • Zurück zum Hauptthema:


    radio-bielefeld.de schreibt ...


    Armbruch bei Lense
    Arminia Bielefeld wird wohl drei Monate auf Benjamin Lense verzichten müssen. Das schätzen die Ärzte. Benjamin Lense hatte sich am Abend in Warendorf beim Freundschaftsspiel den Arm gebrochen. In Sachen Archil Arweladse wird heute dann doch keine Entscheidung getroffen. Thomas von Heesen setzt darauf, dass es in der kommenden Woche Klarheit gibt.


    Die Frage ist nur, wer da pokert ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Im Kicker steht, dass die ärztliche Untersuchung wegen einer Oberschenkelverhärtung verschoben wurde. Deswegen verzögert sich auch die Verpflichtung.


    Von Pokern kann hier wohl keine Rede sein. Es ist ja auch sinnvoll, ihn erstmal gründlich zu untersuchen. Sonst wird u.U. ein größeres gesundheitliches Problem übersehen und die Fans sagen, warum Arminia wieder einen kranken Spieler verpflichtet hat.

  • Das kann man wirklich nachvollziehen, nicht das wir da hinterher wieder nen Dauerverletzten mehr im Kader haben!
    Gerade aus dem Grund der Anfälligkeit von Aveladse, sollte man sehen, dass man noch nen Stürmer dazubekommt!!!

  • Zitat

    Original von jögi
    Von Pokern kann hier wohl keine Rede sein. Es ist ja auch sinnvoll, ihn erstmal gründlich zu untersuchen. Sonst wird u.U. ein größeres gesundheitliches Problem übersehen und die Fans sagen, warum Arminia wieder einen kranken Spieler verpflichtet hat.


    Hatte nicht gestern oder vorgestern hier jemand geschrieben das irgendeiner von Hannover im Stadion war, und vermutlich den Arweladse beobachtet hat weil er nach dessen auswechslung gegangen ist?


    Wenns wirklich einer von hannover war, kanns gut sein das die uns den noch abluchsen wollen.


    Aber muss dir recht geben. Ers mal schauen ob der wirklich fähig ist zu spielen, so anfällig wie er ist.


  • Ich glaube eher, Arminia pokert ... wenn man den aktuellen Kicker-Artikel liest, hat die Verteidiger-Verpflichtung ne höhere Priorität. Und wer weiß, ob danach überhaupt noch Geld für Arveladse übrig ist ....


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    Ich glaube eher, Arminia pokert ... wenn man den aktuellen Kicker-Artikel liest, hat die Verteidiger-Verpflichtung ne höhere Priorität. Und wer weiß, ob danach überhaupt noch Geld für Arveladse übrig ist ....


    Latscher


    Das mit dem Geld hätte man dann aber auch schon vorher wissen können! Erst wird der Aweladse reaktiviert und aus irgendeiner Mottenkiste rausgeholt, um ihn dann trotz guter Leistungen in der Vorbereitung keinen Vertrag zu geben? Das glaube ich nicht!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Das mit dem Geld hätte man dann aber auch schon vorher wissen können! Erst wird der Aweladse reaktiviert und aus irgendeiner Mottenkiste rausgeholt, um ihn dann trotz guter Leistungen in der Vorbereitung keinen Vertrag zu geben? Das glaube ich nicht!



    ich mußte es auch erst zweimal lesen ...



    Bielefeld: Küntzel-Transfer perfekt, Möhlmann sucht weiteren Stürmer - 10.07.2003 10:23


    Roland Benschneiders neue Rolle in der Abwehrzentrale

    Im Angriff ist mit der Verpflichtung des Gladbachers Marco Küntzel zumindest "eine Basis geschaffen", wie Arminias Trainer Benno Möhlmann sagt. So bleibt der Klub zwar weiter auf der Suche nach einem Mittelstürmer, sollte sich bis zum Saisonstart aber keiner finden, geht der Absteiger mit dem vorhandenen Personal in die Serie.


    In der Defensive mag sich Möhlmann keine große Wartezeit mehr leisten. Marcio Borges ist der Unsicherheitsfaktor, der den Coach ins Grübeln bringt. Erst Mitte der Woche startete der 30-Jährige, der in der Rückrunde als linker Verteidiger zu einer der Stützen der ersten Elf zählte, wieder ins Mannschaftstraining. Es bleibt abzuwarten, wie der Brasilianer, der seit Mai an einer schmerzhaften Knieverletzung litt, die Belastungen verkraftet. Zuletzt hatte er ein Muskelaufbauprogramm ohne größere Schmerzen absolviert.


    Möhlmann braucht noch jemanden, "für die zentrale Rolle in der Abwehr. Sei es als Mittelmann in der Dreierkette oder innen in der Viererkette". Bisher bekleidet Neuzugang Roland Benschneider die Position souverän. "Ich fühle mich in der hinteren Reihe wohl und kann das spielen", so der Ex-Trierer. Ursprünglich war er für das defensive Mittelfeld vorgesehen. Nach dem Verlust von Bastian Reinhardt mangelt es Arminia aber an einem Abwehrchef. Und da Borges, der diese Position auch spielen könnte, immer wieder durch Verletzungen ausfällt, wird Benschneider wohl in der Abwehrzentrale beginnen.


    Ludwig Herbert

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Zitat

    [I]Original von LatscherPohl


    So bleibt der Klub zwar weiter auf der Suche nach einem Mittelstürmer, sollte sich bis zum Saisonstart aber keiner finden, geht der Absteiger mit dem vorhandenen Personal in die Serie.


    ist schon klar, ich sach mal noch 14 tage, dann kommen sie wieder mit dem "wirlegenbeibedarfinderwinterpausenochmalnach" -spruch. mein gott, ich glaube es müßten ungefähr einundeinhalb jahre sein, die man weiß, dass man einen nachfolger für wischnewski braucht und was ist ?


    hängen im schacht ! wo sind die vielen kandidaten, die man angeblich hat, wo ist die schwemme von spieler, die nur auf ein angebot warten ? wie befürchtet gibt es sie nicht und ein adäquater ersatz wird wohl ein wunschtraum bleiben.

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zitat

    Original von LatscherPohl
    So bleibt der Klub zwar weiter auf der Suche nach einem Mittelstürmer, sollte sich bis zum Saisonstart aber keiner finden, geht der Absteiger mit dem vorhandenen Personal in die Serie.


    Hauptsache ist nur, dass sich dieses nicht auf Aweladse, sondern auf andere weitere Stürmer bezieht, sonst haben wir wiklich wieder den selben Mist der letzten Saison!!!

  • Zitat

    Original von Fichte


    Hauptsache ist nur, dass sich dieses nicht auf Aweladse, sondern auf andere weitere Stürmer bezieht, sonst haben wir wiklich wieder den selben Mist der letzten Saison!!!


    Also WENN der noch drin ist, ist mit dem Mittelstürmer auf jeden Fall Essig ...


    Jetzt will ich aber nicht so nen kaputten Innenverteidiger wie Ristau (Kniescheibenbruch im Winter ... wird im offiziellen Forum als Kandidat genannt ...)


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Arminias Verteidiger Bogusz verletzt



    Bielefeld (frz). Wenn Spieler, Trainer und Betreuerstab des Fußball-Zweitligisten Arminia Bielefeld heute um 11 Uhr zum bis Samstag dauernden Trainingslager nach Schönau (bayerische Rhön) aufbrechen, wird auch Archil Arweladze mit von der Partie sein.
    Der Testspieler, der zuletzt das Trikot des 1. FC Köln trug, hat sich Bedenkzeit erbeten. „Die Entscheidung über seine Verpflichtung ist vertagt worden“, bestätigte Thomas von Heesen, Geschäftsführer Sport der Bielefelder. Die Reise nach Schönau treten auch die beiden verletzten Abwehrspieler Marcio Borges und Daniel Bogusz an. Letztgenannter erlitt am Freitag beim Freundschaftsspiel in Kassel eine Kehlkopfprellung und kann frühestens wieder am Mittwoch in das Mannschaftstraining einsteigen. Borges, der an einer Reizung hinter der rechten Kniescheibe laboriert, wird nur bedingt am Training teilnehmen.


    Da Verteidiger Benjamin Lense nach seinem Unterarmbruch eine längere Pause einlegen muss, sucht Trainer Benno Möhlmann nach einer Verstärkung für den defensiven Bereich. Weitere Trainingsgäste in Schönau wird der DSC-Coach deshalb unter die Lupe nehmen.


    Beim 5:0-Sieg in Nienstädt gegen eine Schaumburger Auswahl erzielten Radovic, Owomoyela, Küntzel, Katanha und Arweladze die DSC-Tore.


    Aus den NW-News


    Also wenn Arweladze nun doch noch absagen sollte, ist es aber allerhöchste Eisenbahn, sich nach einem Mittelstürmer umzusehen.
    Es kann aber eigentlich nicht daran liegen, dass er nicht zur Arminia will, denn der Gedanke, dass ihm eventuell ein Vertragsangebot unterbreitet werden könnte, sollte ihm in den letzten Wochen doch wohl mal durch den Kopf gegangen sein. Es scheint also eher am Finanziellen zu liegen.
    Ich kann nur hoffen, dass er sich auf den "stark leistungsbezogenen" Vertrag einlässt, ansonsten geht mir echt der Arsch auf Grundeis:(

  • Also ich habe gehört, dass es zu noch keinem Vertragsabschluß kam, weil sein Berater erst in der kommenden Woche in Bielefeld sein kann, um das Angebot zu prüfen!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • :D  Hoffentlich hat der nicht noch mehr Berater als Momo Diabang :D


    Aber bei Arminia ist momentan Flasche, ääh Kasse leer :lol:

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Laut WB von heute sind sich Möhlmann und von Heesen nach den Leistungen in den beiden letzten Testspielen nicht mehr so sicher, dass Arvedladse Arminia helfen kann.

  • Zitat

    Original von jögi
    Laut WB von heute sind sich Möhlmann und von Heesen nach den Leistungen in den beiden letzten Testspielen nicht mehr so sicher, dass Arvedladse Arminia helfen kann.


    Und laut nw zögert Arveladse ... ob das noch was wird ???


    Habe gerade gesehen, daß der Artikel schon weiter oben gepostet wurde ... also irgendwie umschleicht mich das Gefühl, daß beide Seiten nicht wirklich wollen ...


    Latscher

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • So ein Durcheinander gibt es wirklich nur in Bielefeld!
    Ich sehe es schon kommen, die Pfeife geht wirklich noch zu Hannover...
    Nur wer bitte soll denn dann vorne im Sturm spielen, wir haben dann nur noch 2(!) Stürmer... und nen Kader mit 20 Spielern, dass kann ja was werden!

  • Wir haben zwar wirklich nicht viele Stürmer, aber es sind nicht zwei, sondern vier. Hier nochmal eine Auflistung:


    Katanha, Küntzel, Radovic, Radtke


    Sieht zwar auf den ersten Blick nicht so toll aus, aber bevor man die Stürmer nicht im Punktespiel gesehen hat, kann man sich eigentlich noch kein Urteil erlauben. Außerdem sehe ich da nicht unbedingt ein Durcheinander. Wenn er in den letzten beide Testspielen keine Leistung gebracht hat, sollte es doch wohl erlaubt sein, über eine Verpflichtung noch mal nachzudenken, zumal er ja über ein Jahr nicht mehr gespielt hat. Dass Arvedladse oder sein Berater noch überlegt, würde ich auch nicht überbewerten. Ich denke mal, dass er ein stark leistungsbezogenen Vertrag angeboten bekommen hat. Da werden wohl seine Bezüge deutlich unter den in Köln liegen. Da wird er wohl erstmal eine Weile brauchen, um sich mit diesen Einbußen zu arrangieren. Letztendlich wird er jedoch wohl keine andere Wahl haben, da wahrscheinlich kein Verein nach einer so langen Verletzungspause einen Vertrag anbieten wird, der nicht lestungsbezogen ist.


    Die Sache mit Hannover kann ja wohl nur ein Witz sein bei dem Überangebot von Stürmerm in Hannover. Ich denke mal, dass Moar sich Marcin Kus in dem Testspiel angucken wollte. Da spricht dafür, dass ein polnischer Juniorennationalspieler vielleicht ins Probetraining bei Arminia kommen sollte. Marcin Kus ist polnischer Juniorennationalspieler und war danach bei Hannover im Probetraining. Davon dass ein polnischer Juniorennationalspieler zu Arminia ins Probetraining kommt, hat man danach nichts mehr gehört. Moar hat wahrscheinlich erst bei dem Telefonat während des Testspiels in Bünde erfahren, dass Kus nicht mitspielt. Übrigens hat sich Marcin Kus jetzt wahrscheinlich einen Meniskusriss im Knie zugezogen, sodass diese Sache somit gestorben ist.

  • Zitat

    Original von Kai
    Also ich habe gehört, dass es zu noch keinem Vertragsabschluß kam, weil sein Berater erst in der kommenden Woche in Bielefeld sein kann, um das Angebot zu prüfen!!!!!!!!!


    Das Unwort des Jahres: Berater *fluchtergreif*


    Hoffentlich hat Arweladse nicht noch nen Onkel. Sonst können wir den gleich abhaken :pillepalle:


    Naja, nächste Woche kann er auch noch unterschreiben. Wenn TvH sich weiter nach Alternativen umsehen wird (würde).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!