wann ist es soweit ?

  • ich warte schon sehnsüchtig, habe bisher aber vergeblich den blätterwald gesichtet nach der unvermeidlichen arminia bielefeld sommerpause standardaussage:


    "das ist der kader, mit dem wir in die saison gehen, wir werden aber bei bedarf in der winterpause nochmal nachlegen ?"


    ich wette meinen gerade erst gewonnen cocktail, dass wir diesen satz noch zu hören bzw. zu lesen bekommen


    dass im winter dann aber immer ein finanzloch entdeckt wird und es noch nie zu einer ernsthaften neuverpflichtung kam interessiert dann ja nicht mehr !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • es aind doch schon neue Leute da und einige werde wohl noch kommen.


    Auf einen Zidane kannst Du natürlich lange warten!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • nicht so voreillig ! ich habe gehört, dass von heesen zu sondierungsgesprächen nach spanien unterwegs ist. da herrscht im moment bestes cabrio wetter !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Zidane? Nein Oemmes ... nicht Zidane sondern Figo denn seit dem Wechsel von Beckham zu Real sucht er doch eine neue Herausforderung!!


    Na wenn der Wiederaufstieg (Klassenerhalt) keine Herausforderung ist ... dann weiß ich auch nicht mehr!!!


    Also T.v.H immer her mit den Figo´s, Guti´s, Moriente´s usw. ;)

  • jaaaaaaaaaaaa und wehe die stehen hier nicht in 5 Tagen unter Vertrag. Dann ist TvH wirklich überflüssig...dann müssen eben ANDERE das Steuer übernehmen!!!!!!!!!!

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von oemmes
    nicht so voreillig ! ich habe gehört, dass von heesen zu sondierungsgesprächen nach spanien unterwegs ist. da herrscht im moment bestes cabrio wetter !


    [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.fifabase.com/images/smilies/totlach.gif]


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Kai
    jaaaaaaaaaaaa und wehe die stehen hier nicht in 5 Tagen unter Vertrag. Dann ist TvH wirklich überflüssig...dann müssen eben ANDERE das Steuer übernehmen!!!!!!!!!!


    Ach was! Dann präsentiert er Alternativen, wie Davids, Morientes oder Cocu :baeh: ! Leider werden die Namen zu früh bekannt und die Verhandlungen scheitern weil plötzlich auch Burghausen und Regensburg mit im Rennen sind :lol: . Aber TvH wird uns beruhigen. Schliesslich sind dann noch gut 6 Tage Zeit bis zum Saisonstart :D :lol: :D !!!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!