Stadionfest 2003

  • Wenn es so wird, wie gegen Saragossa letztes Jahr, dann werden sich da so ca. 40 bis 60 Leute einfinden, die stimmung machen. Wenn ich hingehe (was ich mit sicherheit vor habe) gehöre ich auch wieder dazu ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • hmmm, auf der Karte steht


    Haupt- u. Südtribüne
    Freie Platzwahl



    schade, doch keine schönen reservierten vip-plätze;(

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone


  • Was hast du auch im Vip zu suchen???


    Man sieht sich auf Block 3

  • Ich hab hier noch ein paar wichtige Vokabeln, falls jemand Streß mit türkischen Fans bekommen sollte:


    Ihr sagt dann einfach "sakin olun "


    Das heißt soviel wie: Bitte bewahren sie Ruhe!


    :D


  • Das Wort kennen die meisten von dennen bestimmt nicht! :rolleyes: :lol:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Gönner


    Das Wort kennen die meisten von dennen bestimmt nicht! :rolleyes: :lol:


    :lol: Das kann wohl sein. Den Ausdruck habe ich von einem Bekannten. Der war in der Türkei im Urlaub, und am Flughafen stand auf irgendwelchen Schildern: "Sakin olun. Bitte Ruhe bewahren."

  • Wir können ja mal nen paar "Sakin-Olun" Sprechchöre auf der Alm ablassen, wenn die Türken keine Stimmung machen :D :D

  • Zitat

    Original von Fichte
    Wir können ja mal nen paar "Sakin-Olun" Sprechchöre auf der Alm ablassen, wenn die Türken keine Stimmung machen :D :D



    wie geil ist diese idee denn :D :lol: :lol: :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    :lol: Das kann wohl sein. Den Ausdruck habe ich von einem Bekannten. Der war in der Türkei im Urlaub, und am Flughafen stand auf irgendwelchen Schildern: "Sakin olun. Bitte Ruhe bewahren."


    Klingt ja fast wie ein nahme ... aber mal im ernst, wieso haben die so nen Schild hochgehalten. habt ihr solche Randale gemacht? Oder eid ihr abgeschossen worden?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Das haben die nicht hochgehalten. Da waren Schilder an der Wand. In den Gängen und an der Gepäckausgabe. Die wollen wohl Paniken vermeiden und bitten die Besucher Ruhe zu bewaren.



    Das mit den Sprechchören ist aber eine gute Idee. :lol: Allerdings müssen wir das machen wenn sie zu viel Stimmung machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!