Stadionfest 2003

  • Informationen zum Stadionfest


    Am Samstag, den 29. Juli, findet das mittlerweile beliebte Stadionfest auf der Bielefelder Alm statt. Highlight des offiziellen Saisonauftakts ist das Spiel der Arminen-Kicker gegen den türkischen Erstligsten Fenerbahce Istanbul mit Trainer Christoph Daum. Um das Topspiel (Anstoß 17:30 Uhr) haben der DSC Arminia Bielefeld und Vermarkter Sportfive ein buntes Programm zusammengestellt. So gibt es die DSC-Profis hautnah bei einer Autogrammstunde, Radio Bielefeld sorgt für Musik, Unterhaltung und Interviews von der Live-Bühne und Kids können sich u.a im Coca-Cola Funpark oder an der Free-Climbing-Wand vergnügen.


    Die Sponsoren des DSC präsentieren sich auf einer Messe, es startet der Verkauf des neuen Fanartikel-Programms, die DSC-Damen, Fans und Sponsoren spielen vor. Natürlich wird auch ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt sein. Die Veranstaltung beginnt um 13:00 Uhr, Tickets sind ab 21.07. zum Preis von € 8,00 Erwachsene und € 5 Ermäßigt bei freier Platzwahl erhältlich. Kinder unter 14 Jahren haben freien Eintritt.


    Vorläufiges Programm | Änderungen möglich



    Stadionfest: DSC-Profis hautnah


    Einlass
    29. Juli 2003 | 13:00 Uhr
    Bielefelder Alm


    13:00 - 15:00 Uhr
    Musik, Unterhaltung, Interviews
    Live-Bühne Radio Bielefeld


    14:00 - 17:00 Uhr
    Ticketverkauf für Heimspiele / Hinrunde
    DSC-Geschäftsstelle


    15:00 - 16:00 Uhr
    Autogrammstunde der Arminen-Kicker
    VIP-Raum


    17:30 - 19:15 Uhr
    DSC Arminia Bielefeld - Fenerbahce Istanbul


    Wer kommt alles aus'm Forum?


    ps: hoffe es gibt nicht schon wo anders nen thread, ansonsten da bitte dranhängen, thx!

  • Zitat


    Am Samstag, den 29. Juli, findet das mittlerweile beliebte Stadionfest auf der Bielefelder Alm statt.


    Ist nun Samstag, der 26. Juli, oder Dienstag, der
    29. Juli, gemeint ?


    Ansonsten bitte den Termin nicht an Stefan Schüler
    verraten, sonst nervt der wieder endlos mit seinen
    dummen Sprüchen und albernen Witzen.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Ich werde nicht da sein, wir sind über das Wochende mit der Klasse weg!


  • Samstag! Ist sicher ein Tippfehler :P .


    Bin auf jeden Fall dabei.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • also wenn es jetzt den 26.juli ist werde ich wohl hingehen. aber wenn es am 29.juli ist (was ich nicht glaube denn wer verantschaltet schon ein fest am Dienstag mitten in der woche?) kann ich nicht hingehen.


    wann sollte man denn so da sein?

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    also wenn es jetzt den 26.juli ist werde ich wohl hingehen. aber wenn es am 29.juli ist (was ich nicht glaube denn wer verantschaltet schon ein fest am Dienstag mitten in der woche?) kann ich nicht hingehen.


    wann sollte man denn so da sein?


    Es könnte aber doch der 29.7. sein, wenn man
    sich nach dem Terminplan von Galatasaray richten
    musste. Die lassen sich doch wg. Arminia nicht
    das Wochenende kaputt machen ;)

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    yeahr!!!! :)
    dann kann ich ja kommen, freue mich schon auf daum!


    ich mich auch, allerdings nicht auf die 15.000 türken :(

  • Zitat

    Original von Block 3


    ich mich auch, allerdings nicht auf die 15.000 türken :(


    Halb Brackwede wird sich auf den Weg zur Alm machen!!! :wall: :wall: :wall: :wall:
    Mir sausen schon wieder diese abschäulichen "Türkye"-Schreie durch die Ohren!! :mad:
    Dann kann man sich von dem Pack wieder einiges anhören lassen!!!!! :mad: :mad:

  • Ich gucke mir auch das Spiel an. Wird dann ein Stressiger Samstag. Erst das Spiel, dann Straßenfest bei uns. Hoffentlich spielt das Wetter mit :)

  • Zitat

    Original von Rübe


    Halb Brackwede wird sich auf den Weg zur Alm machen!!! :wall: :wall: :wall: :wall:
    Mir sausen schon wieder diese abschäulichen "Türkye"-Schreie durch die Ohren!! :mad:
    Dann kann man sich von dem Pack wieder einiges anhören lassen!!!!! :mad: :mad:


    dieses "pack" wie du es nennst bringt die art fussballbegeisterung mit, die ich mir auf der alm so manches mal gewünscht hätte, wenn block 3 und 5 mal wieder maulaffenfeilgehalten haben. zudem bringt arminia jeder euro weiter, ob von deutschen oder türken sollte in jedem fall egal sein !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • ich erinnere mich in solchen zusammenhängen immer mit grausen an mein erstes auswärtspiel, wo einige bielefeld-anhänger so glorreiche gesänge mit inhalten wie "wir bauen euch ne strassenbahn nach ausschwitz" anstimmten....

    „I will never Rest in Peace"


    – tombstone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!