Raus mit der Sprache

  • Wenn das wirklich so gewesen sein sollte, dann würd ich mich sehr darüber freuen, wenn wir das bei den Saisonspiele genau so machen würden, so das die ALM endlich wieder zu dem wird, was sie vor einigen Jahren mal war. Das Gästefans mehr Respekt davor haben auf die ALM zu fahren, als auf den Betzenberg! ;)

  • Das hört sich doch wirklich gut an! Es gibt halt auch noch sympatische und "neutrale" Bochumer!!!
    Ich muss auch sagen, das die Stimmung wirklich super war, was aber wohl leider nur an der aufgeheizten Stimmung lag, kommen wieder solche "langweiligen" Spiele wie zum Beispiel gegen Burghausen, werden alle wieder ihre Klappe halten... -könnt mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen!

  • Selbst von Block K/L hat man diesmal richtig deutlich etwas gehört.


    Die machen zwar teilweise schonmal mit, aber nur kaum merklich. Also ich denke, die extremen Bedingungen haben zusammen geschweißt. Ich hoffe mal das wir davon etwas in die Saison retten können und es sich natürlich langfristig so entwickelt, wie in meiner Siggi beschrieben. Wobei Block J ja schon auf einem guten Weg war/ist.



    Burg Sparrenberg --- FESTUNG ALM! :arminia:

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Flori
    Klick mich


    Welcher Armine hat das denn da rien geschrieben?:lol:
    War das einer von uns? Jumbo?:lol: :hi:



    Das hat überhaupt kein Armine geschrieben, sondern ein Bochumer wie man am Namen VfL-Rolfi unschwer erkennen kann. Ich war es jedenfalls nicht.

  • Ich denk schon dass das nen Bochumer gewesen war.
    Ich denk mal die Stimmung war auch so gut weil die Stimmungsmacher vom Block 5 ja nun auch auf Block 3/4 oder K/l mussten. Ich war auf Block K glaub ich und da waren denk ich mal auch sehr viele die normalerweise nen Stehplatz einnehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!