Wo landet die Arminia?

  • Zitat

    Original von Cherusker
    Tippe als Außenstehender mal auf Aufstieg, sollten die Stürmer einschlagen, ist Arminia eines der besten Teams.


    Realistisch gesehen schlagen Stürmer hier IMMER erst ein Jahr später ein (wenn sie nicht Bogdanovic heißen *lol*) von daher erwarte ich diese Saison gar nix, glaube aber nächste Saison haben wir einen 2. Wichniarek und einen 2. Diabang - bei letzterem hoffe ich auf weniger als 4 Berater *ggg*

  • Mit dem Kader sehe ich Arminia leider höchstens im Mittelfeld. Weiter nach oben hätten wir uns höchstens orientieren können, wenn an irgendeiner der vielen kolportierten Verstärkungen etwas drangewesen wäre. Leider spielen ja bekanntlich die meisten davon jetzt in der Enten-Liga... ;) :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666 Realistisch gesehen schlagen Stürmer hier IMMER erst ein Jahr später ein (wenn sie nicht Bogdanovic heißen *lol*) von daher erwarte ich diese Saison gar nix, glaube aber nächste Saison haben wir einen 2. Wichniarek und einen 2. Diabang - bei letzterem hoffe ich auf weniger als 4 Berater *ggg*


    Na wer weiss, wenn 0-Bock-Danovic noch nen Jahr gehabt haette, rofl

  • Ohne Sturm, ohne Krativität im Mittelfeld und mit einem zu kleinen Kader wird es leider Gottes sehr schwer, überhaupt einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu schaffen. Die zweite Liga ist sehr ausgeglichen, daher ist auch ein Abstieg möglich. Nach oben maximal Platz 10.

  • Alles was recht ist - nach der heutigen Leistung dürfte der Klassenerhalt leider verdammt schwer werden. Von einer solchen Oberhausener Truppe, die bestenfalls Regionalliga-Niveau hat, derart vorgeführt zu werden, war schon mehr als peinlich. Unsere Amateure hätten gegen die nicht schlechter aussehen können als die Profis. Die Leistung war wirklich unterirdisch. Wenn das heutige Spiel das Potenzial der Mannschaft wiedergibt, dann müssen dringend Verstärkungen her, wenn man nicht wieder für lange Jahre in die Drittklassigkeit absinken will. Die Qualität der heutigen Vorstellung reicht jedenfalls für die zweite Liga in keinem Fall aus.


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Platz 11 ist realistisch.


    Ausnahme: Es werden noch mindesten 3 Spieler verpflichtet (Abwehr, linkes Mittelfeld, Angriff), die auf Anhieb das Zeug zum Leistungsträger haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!