Möhlmann vor dem Aus

  • Zitat

    Original von andreas
    Gibt es eigentlich eine Auskunft, warum er zur Halbzeit
    beide Stürmer auswechselte ? Es muss ihm doch
    klar sein, dass er sie damit nicht besser macht.


    Das liegt ja wohl auf der Hand. Beide waren Scheiße und waren noch gut damit bedient, 45 Minuten spielen zu dürfen.


    Da gibt es wohl keine Diskussion, warum die ausgewechselt wurden. Und das ist nun mal so im Fussball. Wenn man scheiße spielt, muss man raus. Und das hat nix mit Demontage zu tun.

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von Grillemeier
    Witzbold. Der ist ja sogar für die Amateure zu schlecht. Ich glaube Möhlmann ist der beste Trainer, den Arminia im Moment bekommen kann.


    Das ist absolut kein Witz, Walpurgis würde 100 % ig zu dieser Mannschaft passen!!! Er würde die Spieler im Training richtig ran nehmen und daraus ne ordentliche Mannschaft formen und nicht wie Benno seine Spieler öffentlich nieder machen. Ausserdem hat er bisher recht erfolgreich gearbeitet...


    Keine Frage, Möhlmann ist ein guter Trainer. aber er ist nicht der beste den wir bekommen können da gibt es andere.

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Diese Auswechslungen waren ein weiteres Indiz dafür, dass Herr Möhlmann seinen Rausschmiss provozieren will. So spielen die sich nie ein, aber Herr Möhlmann will das offenbar gar nicht... Kein normaler Trainer demontiert so seine neuen Spieler - unfassbar ist das. Erst den Abstieg verschulden, und dann rumjammern - das haben wir hier gerne !!


    Neuer Trainer = Spieler starkreden = bessere Spiele


    Deine Kritik an Möhlmann ist ja teilweise berechtigt.
    Aber du solltest auch Schwick und von Heesen nicht
    aus Deiner Kritik aussparen.
    Manchmal hat man den Eindruck, dass du nur einseitig
    und unreflektiert die Schuld bei Möhlmann suchst,
    weil du wohl ein spezielles Problem mit dem hast.
    Wie stehst du denn zu Schwick, dem wohl peinlichsten
    aller Arminen-Präsidenten.
    Und zu von Heesen, dem wohl unfähigsten aller
    Arminen-Manager.


    Erst wirft Schwick Möhlmann vor, seine Spieler öffentlich zu demontieren, im gleichen Atemzug gelingt es ihm
    aber, seinen wichtigsten Angestellten ebenfalls zu demontieren.


    Möhlmann ist in meinen Augen ein Opfer der Unfähigkeit
    von TvH. Alle Transfers, die Benno wollte, hat TvH in den Sand gesetzt. Und jetzt heisst es, Benno hat den Kader
    selbst zusammengestellt, so kann man die Fakten
    wie man's braucht verbiegen.
    Radovic und Küntzel sind garantiert als Ergänzungsspieler und nicht als Stürmer der 1. Wahl
    zu Arminia geholt worden.

    Always Look on the Bright Side of Life ! # ;) !!!

  • @ Bulldozer: Kannst uns ja mal berichten, wie es beim Training war! Glaube ja nicht, dass Benno dort zu sehen ist, weil der doch heute das "Verhör" mit dem Dickhäuter hat!

  • Quelle: alm-site ...


    Dissonanz zwischen Möhlmann und Schwick

    Viel Unruhe im DSC-Lager und das bereits nach den ersten beiden Spieltagen. Klärungsbedarf ist unbedingt notwendig, damit sich alle Beteiligten so schnell wie möglich wieder auf die sportlichen Ziele des Clubs konzentrieren können. Am heutigen Nachmittag setzen sich der DSC-Präsident H.H.Schwick und Cheftrainer Benno Möhlmann zusammen, um die Dissonanzen zu klären. Thomas von Heesen spricht klare Worte: „Es geht um unseren Club und der steht über allen und allem an erster Stelle. Dafür ist es unbedingt erforderlich, das Ziel, sportlich erfolgreich zu sein, wieder in den Mittelpunkt zu stellen. Eine klare zielorientierte Ausrichtung muss von allen Beteiligten erfolgt werden, um so der Mannschaft und dem Trainer die Sicherheit und Ruhe zu geben, sich auf alle sportlichen Aufgaben zu konzentrieren.“

    Benno Möhlmann steht nach unbestrittenen Verdiensten seit November 2000 beim DSC Arminia Bielefeld unter Vertrag. Als damals die Stimmung im Keller war, bewahrte der 49jährige den DSC vor dem Abstieg in die Drittklassigkeit und schaffte den Wiederaufstieg in die 1. Liga. Aus Talenten wurden Profis geformt. Dann der bittere Abstieg, der schwer zu verdauen war. Leistungsträger verließen den Verein, neue Spieler kamen, die sich in den Vorbereitungsspielen sehr gut präsentierten. Spielfreudig und laufstark sorgten sie schnell für die Schlagzeile: "Diese Mannschaft wird bei den Fans ankommen." Die erste Niederlage gegen Fenerbahce, trotz gutem Spiel, sorgte für die ersten Unruhen. Wo ist der Spielwitz hin, selbst die Routiniers im Team zeigten ungewohnte Schwächen. Es wird Zeit, dass Ruhe einkehrt, damit so schnell wie möglich der Sport wieder im Vordergrund steht.


    -----------


    Das kann man verdamt schnell in ne Abschiedsmeldung umformulieren ...

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Stimmt, wirkt schon etwas zu formell mit den ganzen "Erfolgen"...
    Denke, dass heute Abend das Ergebnis der Gespräches rauskommt und Morgen oder Übermorgen eine Entscheidung bekannt wird (2 Tage braucht der Dickhäuter (Schwick!)mindestens um mit sich im Reinnen zu sein)...
    Daumen drücken, dass alles postiv endet!


    Hat jemand Lust sich vor die GS zu stellen und Benno anzufeuern ;):D

  • ...ins eigene Haus pinkeln.


    Die werden sich davor hüten HHS anzugreifen. Von daher kann man auf die Berichte der Almsite getrost verzichten.


    Benno wird gehen (müssen), davon bin ich fest überzeugt.
    Davon, dass es danach besser wird, keineswegs.

  • Das Problem an der Alm Site ist auch immer die Aktualität!! Wenn auf nw-news.de, die auch nicht immer ganz aktuell ist, nen Artikel veröffentlich wird, steht fast der selbe Artikel 2 Tage später auf der Alm Site... finde die Seite mittlerweile auch ziemlich mies!

  • Zitat

    Original von Fichte
    Das Problem an der Alm Site ist auch immer die Aktualität!! Wenn auf nw-news.de, die auch nicht immer ganz aktuell ist, nen Artikel veröffentlich wird, steht fast der selbe Artikel 2 Tage später auf der Alm Site... finde die Seite mittlerweile auch ziemlich mies!


    Tja, die haben eben das Niveau von TvH angenommen. Wenn der sich für einen Spieler interessiert, waren vor ihm auch immer schon ein Dutzend anderer Vereine da :wall: .

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge


    Tja, die haben eben das Niveau von TvH angenommen. Wenn der sich für einen Spieler interessiert, waren vor ihm auch immer schon ein Dutzend anderer Vereine da :wall: .


    *mega:lol:* - und das liegt wohl diesmal nicht an der Hitze :D!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!