Interesse an Svitlica UND Saganowski?

  • Weniger Zeit, nämlich noch gut zwei Wochen bis zum Wechseltermin 31. August, bleibt den DSC-Verantwortlichen bei der verwirrenden Suche nach einem neuen Stürmer. Testkandidat Stanko Svitlica ist wieder Richtung Polen abkommandiert worden, da Legia Warschau vor dem Meisterschaftsstart in Sturmnotstand geraten ist, nachdem Marek Saganowski eine mehrwöchige Rotsperre erhalten hat. Ausgerechnet jener Saganowski, der in den Arminia-Planspielen ebenfalls weiter eine Rolle spielt. Anfang nächster Woche, so Geschäftsführer Sport Thomas von Heesen, soll mit Legia erneut Kontakt in Sachen Svitlica und/oder Saganowski aufgenommen werden. Bis dahin hat ab heute alternativ der slowenische Nationalspieler Ermin Siljak (30 Jahre, zehn Tore in 31 Länderspielen) Gelegenheit, sich im Probetraining für eine Verpflichtung zu empfehlen.


    QUELLE: NW-NEWS



    Interessant an diesem Artikel finde ich vor allem, dass man scheinbar am kompletten Sturmduo Legias Interesse zu haben scheint. Das war mir bisher nicht bekannt. Sollen nun doch plötzlich BEIDE verpflichtet werden? Woher sollte denn diese Kohle plötzlich kommen? Mal davon ab glaube ich kaum, dass Legia Warschau so spät in der Runde noch seinen kompletten Sturm abgeben will!


    Was Ermin Siljak angeht, so hat jögi ja bereits recherchiert und ich muß sagen, der Spieler weist eine sehr gute Quote bei einer Menge Erfahrung auf. Vielleicht wäre auch der etwas für uns. Bisher hat Siljak zwar noch in keiner großen Liga gekickt, aber egal wo er war, er hat gut getroffen.


    Na, mal sehen, vielleicht muß erst der Zugzwang her bevor unsere sportliche Führung mal einen guten Stürmer in die Finger bekommt. Auf jeden Fall scheint man jetzt vom kostenfreien Allrounder ab zu sein und hat gemerkt, Top-Leute kosten eben Geld!


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Ach das war alles nur Täuschung.


    Wahrscheuinlich hat Arminia den italienishen Jackpot
    geknackt und kauft den Bayern jetzt Makaay für 25
    M€ ab,

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Kann mir nicht vorstellen , das die beide Stürmer abgeben !


    Ja da gebe ich dir Recht. Immerhin ist Legia Warschau schon ein ambitionierter Verein, und ich wage echt ernsthaft zu bezweifeln, dass die beide Stürmer abgeben, das wäre eigentlich logisch gedacht der totale Mumpitz.
    Abwarten, aber ich bin eigentlich guter Hoffnung, dass wenigstens einer von den dreien kommen könnte.



    AlbertasK

  • Also ich weiss nur, dass Warschau in akuter Geldnot ist (kommt mir irgendwie bekannt vor ;) ) und wohl Spieler verkaufen müssen; nur ob da ausgerechnet wir anbeissen können, wage ich zu bezweifeln!
    Also ich kanns mir absolut nicht vorstellen, dass wir beide bekommen, gescheweige denn einen der !
    Erstens haben wir keine Kohle und zweitens nunmahl keinen (richtigen) Verhandlungspartner beim DSC...

  • Weis jetzt nicht obs hier irgendwo schon drinsteht. Aber das stand heute in der Blöd.




    andreas. Woher weisst du das?? :lol:

  • MANN, dann lasst doch die Polen in Polen, wie TIEF sind wir schon gesunken, dass wir uns schon von solchen verarschen lassen müssen? Soll er halt da bleiben und weiter seine Lebensmittelkarten sammeln... solche Querulaten will ich hier auch gar nicht sehen, da kann er 50 Tore in Polen schießen. Tschüss, der Nächste bitte.


    Zitat

    Svitlica stieg würdevoll in seinen Wagen und brauste nach Polen zurück.


    Was Möhlmann leider zu spät bemerkte: Es war SEIN Wagen, nicht Svitlicas *ROFL*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Was Möhlmann leider zu spät bemerkte: Es war SEIN Wagen, nicht Svitlicas *ROFL*


    Irgendwie muß der Svilica doch die Reíse finanzieren :lol: !

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Kindergarten, das erinnert mich nur noch an Kindergarten... nein, das hat nix mehr mit Profifussball zu tun, das ist Kindergarten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!