• Ich glaube, es war 1988, da hatte Arminia einen ganz jungen Trainer namens Krug. Er war engagiert, stand aber auf verlorenem Posten, denn der Club war fast im Konkursverfahren bzw. kurz davor...


    Wer klärt mich auf: Ist der in Ahlen entlassene Joachim Krug dieser Mann? ?(


    Wenn ja:
    Den Kontakt sollte man mal pflegen; man weiß ja nie...


    Der Manager Ahlens hat dort jedenfalls in den letzten Jahren einiges bewegt.


    Wenn es sich um denselben Menschen handeln sollte, dann hat er allerdings etliche Kilos zugelegt. Aber wer hat das nicht, der nicht mehr aktiv ist? ;)

  • Er hat zwar einiges bewegt in den letzten Jahren, aber ist deswegen Ahlen seinem Ziel, um den Aufstieg mitzuspielen, irgendwie näher gekommen? Zudem lässt es sich ja auch leichter etwas bewegen, wenn man finanziell durch den Präsidenten abgesichert ist.

  • so einen mann ins gespräch zu bringen. schaut auch doch lr plastik mal an,was das für ein verein(?) ist!

    Manche glauben etwas Besseres zu sein. WIR WISSEN ES!


    :D

  • klar hat man in ahlen ne gewisse finanzielle absicherung zur verfügung...man muss sich aber fragen warum die ihren manager und nicht ihren trainer entlassen haben. denn in ahlen war es diese saison mit sicherheit so dass der trainer alle spieler bekommen hat die er wollte! und das sollte an sich doch genau die leistung des managers sein...seltsam zumindest...naja denke mal kuntz wird der nächste sein, hat halt nicht geklappt sein alte säcke konzept. muuahah.


    achja ich fands übrigens eine glanzleistung des ahlener managements den abgetakelten unruheherd feinbier für nen jungen talentierten mann einzutauschen. unfassbar dass man für den überhaupt noch was bekommen hat und dann auch noch genau den spieler den man für die schwache linke ahlener seite brauchte...


    und was ich jetzt witzig finde,kicker sagt:


    Trainer Stefan Kuntz zur Entlassung: "Das ist eine Entscheidung des Vereins." Und zu der Auswechslung in Siegen: "Ich kann noch einmal betonen, dass ich nicht über diese Regel informiert worden bin, obwohl der Verein vor der Saison ein Schreiben bezüglich Einsatz von Nicht-Europäern in Pokalspielen vom DFB bekommen hat."


    HAHA genial der stefan, hat er nicht gewusst dass man im dfb pokal nicht unbegrenzt nicht-eu ausländer einsetzen darf. da hat der böse manager wohl vergessen ihn von dieser unbekannten neuen regel zu informieren und wurde dafür gefeuert. wie lächerlich gehts eigentlich?
    kuntz ist schon ein echter vollidiot, da geht echt garnix mehr...


    Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!