Ausbildungsstart....wenig Zeit

  • wollte nur mal gerade sagen, warum ich mich hier nicht mehr so beteilige. Habe am Montag meine Ausbildung begonnen und das ganze gestaltet sich stressiger, als ich dachte. Während der laufenden Einführungswoche prasseln die Infos im wahrsten Sinne des Wortes auf uns ein. Ich hoffe mal das ich das noch alles rein bekomme. Bis jetzt kann ich mir noch nicht mal die Hälfte merken. Aber das geht den anderen Azubis zum Glück gg nicht anders.
    Jedenfalls will ich mich jetzt da erst einmal richtig reinhängen, um den Anschluss nicht zu verlieren. Aus diesem Grund werde ich hier jetzt wohl in der Woche weniger schreiben. Auch um die Vor u Spielberichte kann ich mich jetzt erstmal weniger kümmern.... hab ja auch noch Freunde mit denen ich mich zwischendurch treffen will......Hoffe mal das sich das alles einspielt


    p.s. ich will noch ein paar Jahre zur Schule heul... das war eigentlich ne lockere, schöne Zeit...

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Genau, Kai. Es gibt Wichtigeres im Leben als DSC4ever.


    Zum Beispiel...


    ...ääähh...


    ... also mir fällt irgendwie gerade nix ein, aber es gibt bestimmt irgendetwas Wichtigeres... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Hallo Kai,


    das ganze hattest du uns ja schon ein wenig früher mitgeteilt und daher habe ich mich schon versucht um eine Aushilfe für dich zu kümmern. Leider bisher ohne Erfolg. Also wer für Kai eventuell mit in das FanPage Team stoßen möchter, der kann sich gerne per PN bei mir melden! ;)


    PS: Was für ne Ausbildung machst du denn? Denn meine Ausbildung war eigentlich immer Recht angenehm.

  • lol zum Bankkaufmann.....komme gerade von der Arbeite....scheiss langer Do....aber mir sagen ja alle, dass sich das ganze einspielen wird.... hoffentlich


    Morgen ist die Schulung zu ende u wir kommen in die Zweigstellen....hoffe das Die Info-Flut jetzt ein Ende hat.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Kai
    lol zum Bankkaufmann.....komme gerade von der Arbeite....scheiss langer Do....



    In der Bänkersprache heißt das aber "Schlado". Und schon wieder hast du was gelernt. :lol:

  • ne wir schimpfen das lsd "langer scheiss do"

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    In der Bänkersprache heißt das aber "Schlado". Und schon wieder hast du was gelernt.


    So, und wenn Du mir jetzt noch korrekt erklärst, warum der Freitag im Englischen auch als "Poet's Day" bekannt ist, kriegst Du von mir eine Klugscheißer-Urkunde! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Bevor das hier noch mehr in den PD (Private Diskussion) ausartet mache ich hier mal dicht, denn das was hier derzeit Thema ist hat eigentlich nichts mehr mit dem eigentlich Thema von Kai zu tun!


    --> closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!