SV Lippstadt 08 - Arminia Amateure

  • Am Sonntag spielen die Amateure beim Oberliga-Vierten Sportverein Lippstadt 08. Anstoß ist um 15:00 Uhr, gespielt wird im Stadion "Am Waldschlösschen" (Fassungsvermögen: 8000 ZS).


    Anfahrt: die Anfahrt, die vom SV Lippstadt beschrieben wird erscheint mir, wenn man aus Richtung Bielefeld kommt wenig sinnvoll: Von der Autobahn A44 aus, verläßt man die Autobahn bei der Ausfahrt Erwitte/Anröchte. Dann fährt man Richtung Erwitte. In Erwitte biegt man an der großen Kreuzung links in Richtung Lippstadt auf die B55 ab. Man verläßt die B55 an einer Ampelkreuzung links nach Lippstadt, wo Lippstadt-Nord beschildert ist (rechts geht es dort nach Lipperode). Man befindet sich nun auf der Lipperoder Straße. Man fährt dann immer gerade aus, und man befindet sich dann auf der Beckumer Straße. Nach einer Weile biegt man rechts in die Barbarossastraße ab, wo sich dann auch das Waldschlösschen befindet.


    Aus Bielefeld kommend ist es vermutlich praktischer man fährt entweder die A2 bis zur Ausfahrt Rheda-Wiedenbrück und dann per Bundesstraße Richtung Lippstadt, oder die A33 Richtung Paderborn und dann irgendwie so quer rüber.


    Eintritt:
    Vollzahler 6€
    Rentner/Mitglieder 4€
    Frauen/Jugendliche 3€


    ------------------------------------------------------------------------


    Am Samstag bereits bestreitet die A-Jugend ihr Heimspiel gegen den KFC Uerdingen. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

  • wie war den das mit dem BUS der vom KESSELBRINK aus fahren wolte?!
    wer würde da mit fahren-ich habe mein interesse ja schon gestern erwähnt -FLORI , TOTO , FICHTE ?!

    ⚫⚪🔵

  • @ 4 Substance: Man müsste gucken, wie das mit unserem Spiel aussieht, wenn das um 11 Uhr anfängt, ginge das bis ca. 12.30 Uhr und man wäre so gegen 13 Uhr zuhause / 13.30 mit Umziehen und duschen feddich; also würde das mit ein wenig Hektik schon machbar sein... Frage ist nur, wann der Bus fahren würde...

  • passt Du denn auch nie auf :nein: ;)


    Das Luschenspiel ist am So. nicht um 11 Uhr sondern um 10.45 ist bereits Anstoss.Und es wird vorrausichtshalber nur 2x 30 Min. gespielt.Also kannst Die Amas ruhig unterstützen



    SWB Gruss ArBi

  • Zitat

    Original von ColaJunkie


    Aus Bielefeld kommend ist es vermutlich praktischer man fährt entweder die A2 bis zur Ausfahrt Kamen/Bergkamen und dann per Bundesstraße Richtung Lippstadt, oder die A33 Richtung Paderborn und dann irgendwie so quer rüber.


    Also ich werde wohl mit dem PKW da hin fahren ... aber nicht über Kamen/Bergkamen :nein: ... das ist ja voll der Pissbogen :lol:
    Von Bielefeld ist das beste ... auf die A2 Richtung Dortmund, dann Kreuz Rheda-Wiedenbrück runter auf die B55 Richtung Lippstadt usw.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    wie war den das mit dem BUS der vom KESSELBRINK aus fahren wolte?!
    wer würde da mit fahren-ich habe mein interesse ja schon gestern erwähnt -FLORI , TOTO , FICHTE ?!


    Wenn dann würde ich mit dem Auto nach Lippstadt fahren.


    Werde aber sicher nicht über Bielefeld fahren, da das ein Riesenumweg wäre. Ist die ganz andere Richtung.

  • Zitat

    Original von Corni


    Also ich werde wohl mit dem PKW da hin fahren ... aber nicht über Kamen/Bergkamen :nein: ... das ist ja voll der Pissbogen :lol:
    Von Bielefeld ist das beste ... auf die A2 Richtung Dortmund, dann Kreuz Rheda-Wiedenbrück runter auf die B55 Richtung Lippstadt usw.


    Sorry, ich weiß auch nicht, was ich da heute nachmittag geschrieben habe :wall: ! Ich meinte die Abfahrt Rheda-Wiedenbrück und dann die B55 Richtung Lippstadt...genauso wie du das geschrieben hast!

  • Zitat

    Original von Flori
    ...Werde aber sicher nicht über Bielefeld fahren, da das ein Riesenumweg wäre. Ist die ganz andere Richtung.


    willst du nicht deine JBO cd wieder haben :D -wenn doch dann kannste ja doch über BIELEFELD fahren :D :lol: ;)

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE


    willst du nicht deine JBO cd wieder haben :D -wenn doch dann kannste ja doch über BIELEFELD fahren :D :lol: ;)


    Dann hätte ich ja locker den doppeltne weg.


    Ne lass mal, wir könne uns ja in Lippstadt treffen, erst über Bielefeld zu fsahrne wäre von mir aus totaler schwachsinn

  • Also von Bielefeld nach Lippstadt sind es 45,1( kürzeste Strecke über Verl usw.) bzw. 58,3km(schnellste Route über die Autobahn).


    Von Brockhagen sind es 49,3km ( schnellste Strecke). Wenn er allerdings über Bielefeld fährt sind es locker 72,5 km.


    Von Rheda-Wiedenbrück sind es dann noch 21,4 km.

  • Für alle, die nicht selbst nach Lippstadt fahren wollen:


    Der AFC-Dachverband bietet einen Fanbus an:
    Fahrpreis: 8 €uro
    Abfahrt: 13:00 Uhr am Kesselbrink
    -->Anmeldungen beim Dachverband per Tel.: 0521/61034 oder persönlich in der Viktoriastraße 63 (Mi und Fr)


    In Lippstadt werden insgesamt über 1000 Zuschauer erwartet.

  • Was lernen wir daraus?


    Über Indien statt Bielefeld nach Lippstadt fahren ist für den Flori fast kürzer... :P



    Bei Lippstadt spielte der Torschützenkönig der Oberliga Westfalen, Daniel Farke. Der kam in vier Jahren auf 100 Tore für Lippstadt, zuletzt wohl 28, wenn ich mich nicht irre. Vor dieser Saison ist er aber zum SV Wilhelmshaven gewechselt. Also die Arminia Amas haben eine reelle Chance in Lippstadt.

  • Und noch eine Wegbeschreibung: (Quelle: http://www.svlippstadt08.de/index2.html)


    Stadionanschrift:
    Stadion "Am Waldschlösschen"
    Barbarossastraße 1
    59555 Lippstadt


    Wegbeschreibung:
    Von der Autobahn A44 aus, verläßt man die Autobahn bei der Ausfahrt Erwitte/Anröchte. Dann fährt man Richtung Erwitte. In Erwitte biegt man an der großen Kreuzung links in Richtung Lippstadt auf die B55 ab. Man verläßt die B55 an einer Ampelkreuzung links nach Lippstadt, wo Lippstadt-Nord beschildert ist (rechts geht es dort nach Lipperode). Man befindet sich nun auf der Lipperoder Straße. Man fährt dann immer gerade aus, und man befindet sich dann auf der Beckumer Straße. Nach einer Weile biegt man rechts in die Barbarossastraße ab, wo sich dann auch das Waldschlösschen befindet (siehe Stadtplan).


    [Blockierte Grafik: http://www.svlippstadt08.de/Bilder/Stadtplan.gif]

  • Ich kann leider nicht mit nach Lippstadt wie vorhher angekündigt.


    Jetzt findet unser Badewannenrennen in Brockhagen doch plötzlich statt!


    Haben uns schon ne flotte Kiste gebuat, aber der Termin fürs Rennen würde schon 2 mal abgesagt wegen Niedrigwasser. Jetztr findets am Sonntag um 14 Uhr statt!


    Naja, dann eben das nächste mal :rolleyes:

  • Also in die Badewanne gehe ich nach dem Spiel morgen vermutlich auch, aber was zur Hölle ist ein <b>Badewannenrennen</b>...?!?


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Also in die Badewanne gehe ich nach dem Spiel morgen vermutlich auch, aber was zur Hölle ist ein <b>Badewannenrennen</b>...?!?


    Ciao, Toto


    Ganz einfach!


    Man nehme eine, oder wie wir, zwei alte Badewannen und baue daraus ein Gefährt das sich irgendwie über Wasser hält (oder auch nicht:P), schmücke das ein wenig (Fahne und Mast), baue noch eine Antrieb (Schaufelrad in unseren Fall). Dann geht man ins Rennen mit den anderen Konkurenten.

  • Zitat

    Original von Flori
    Man nehme eine, oder wie wir, zwei alte Badewannen und baue daraus ein Gefährt das sich irgendwie über Wasser hält (oder auch nicht:P), schmücke das ein wenig (Fahne und Mast), baue noch eine Antrieb (Schaufelrad in unseren Fall). Dann geht man ins Rennen mit den anderen Konkurenten.


    Ochottochott... Na dann wünsche ich Euch mal alles Gute, oder wie der Segler sagt: Mast- und Schotbruch, und allezeit eine Handbreit Wasser unter dem Kiel!


    ... sonst wird das mit dem Sinken nämlich verdammt schwierig! :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!