neue eBay Verarsche?

  • Nur so zur Warnung für die "Ich glaub alles und klick alles an"- Fraktion: Bei mir kam grad eine auf den ersten Blick gar nicht schlecht gefälschte Mail von "eBay", nach der angeblich mein Konto erstmal gesperrt wurde, weil irgendwelche Daten nicht verifiziert werden konnten und ich soll doch mal klicken und bestimmte Daten nochmal eingeben.


    Ich denke mal, damit soll arglosen Usern der Zugang zu ihrem Account aus der Nase gezogen werden, also Vorsicht!


    P.S. Hab auch den Gegenbeweis schon angetreten, konnte problemlos bieten, mein Account weist keinerlei Sperrungs-Symptome auf :)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Hallo allerseits!


    Wo wir gerade bei Verarschen sind: Heute Nacht habe ich eine E-Mail bekommen, der zufolge ich angeblich eine halbe Million Euro gewonnen hätte, weil irgendeine Firma eine Promotion-Aktion gemacht hätte und für meine E-Mail-Adresse irgendwelche Gewinnzahlen gezogen worden seien. Hat noch jemand eine solche Mail gekriegt? Also für mich klang das alles nur nach totalem Blödsinn... :nein:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Hallo allerseits!


    Wo wir gerade bei Verarschen sind: Heute Nacht habe ich eine E-Mail bekommen, der zufolge ich angeblich eine halbe Million Euro gewonnen hätte, weil irgendeine Firma eine Promotion-Aktion gemacht hätte und für meine E-Mail-Adresse irgendwelche Gewinnzahlen gezogen worden seien. Hat noch jemand eine solche Mail gekriegt? Also für mich klang das alles nur nach totalem Blödsinn... :nein:


    Ciao, Toto


    Nö, mich haben nur 1000 Frauen schon in 50 verschiedenen Lokalitäten gevögelt. Dass ich danach aber immer 100x Angebote über Penisverlängerungen bekomme, find' ich dann auch eine Frechheit *lol*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Nö, aber hast Du noch eine Original Aldi Tüte (Nord), ein Blatt Klopapier oder 'ne Tüte Luft anzubieten?
    Die Preise dieser Sachen steigen mir langsam ins Unermeßliche... *lol*


    Moment ichgehe gerade durch die Küche, das Badezimmer und nach draußen (Luft soll ja frisch sein) und dann könnenw ir übern Preis reden.


    Ey, du ich kauf bei ALDI und steh dazu!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Nö, mich haben nur 1000 Frauen schon in 50 verschiedenen Lokalitäten gevögelt. Dass ich danach aber immer 100x Angebote über Penisverlängerungen bekomme, find' ich dann auch eine Frechheit *lol*


    Was heißt hier Frechheit?? Die Damen haben vieleicht nur Mitleid mit Dir! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Du elende MADE! :D


    Was heißt denn hier elende Made??
    Wenn Du mit der Wahrheit nicht umgehen kannst, ist das nicht mein Bier! :baeh: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!