Kabinett der Seltsamkeiten

  • Zitat

    Original von Flori
    Meine Fresse, ich hab ja schon viel gehört, aber grillen in der Badewanne, ich fahr mit solchen Teilen nur durch die Gegend:D


    Tja, aber überleg' doch mal: Wenn Euer selbstgebautes schaufelradgetriebenes Badewannen-Mobil auch noch einen eingebauten Grill gehabt hätte, und vielleicht sogar noch einen Kühlschrank dazu, dann hätte dieses Gefährt doch vielleicht auch noch eine Zukunft gehabt, außer gelegentlichen Einsätzen bei Badewannenrennen gegen vollkommen überforderte Gegner... :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von x-man
    sag mal sub, zerhackst du dich daheim auch etwa?



    du-ich habe mir ZUHAUSE beinahe die pulsadern aufgeschnitten und ich habe auch ZUHAUSE mir ein stück von der zunge abgebissen und mitgegessen


    ALLE verletzungen die ich mir beim fussball geholt zähle ich mal nicht auf-nur eines-beim versuch den ball von der torlinie wegzupöllen bin ich einmal mit dem linken ZEH und einmal mit dem rechten ZEH gegen den pfosten getreten beide mal habe ich mir die ZEHNnägel weggetreten :rolleyes: [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/shakko.gifDON'T TRY THIS AT HOME!

    ⚫⚪🔵

  • Apropro Badewanne. Da kann ich auch noch was verrücktes von mir erzählen.


    Ich war damals 9 Jahre alt. Abends hatte ich mich geduscht. Da wohnten wir noch in einer Wohnung und da gab es nur eine Badewanne. Tja fertig geduscht wollte ich nach dem Handtuch angeln und ich bin dann in der Badewanne ausgerutscht und mit dem Kinn auf den Badewannenrand gefallen. Tat erst gar nicht weh, bis dann meine Eltenr ins Badezimmer reinstürmten und so einen Gesicht machten 8o
    Und dann fühlte ich mit der Hand, ob ich da vielleicht blute oder so. Meine Hand war ganz rot. Ich habe das Gesicht meiner Eltern verstanden und fing an zu weinen. Denn plötzlich tat mein Kinn weh :D


    Meine Eltenr haben schnell ein Pflaster draufgeklebt mich abgerubbelt, Schuhe an, Jacke an und ab ins Auto Richtung Krankenhaus. Das fand klein Indi gar nicht toll :(


    Nun gut, ich habe bestimmt 5 Liter tränen an dem Abend verloren, denn im Krankenhaus wurde das ganze noch schlimmer. Erst versuchten die Ärzte die Wunde zu kleben, ging nicht. So musste genäht werden mit 3 Stichen. Eine Spritze in die Wunde. Schmerzte unwahrscheinlich. Bekam ein riesen Pflaster drauf und gut wa. Ich hatte eine Platzwunde am Kinn. Die Narbe sieht man noch heute.


    Das schlimmste aber, ich konnte nix mehr essen. Das zusammenflicken bzw der Faden war so stramm, dass ich mein Mund gar nicht richtig öffnen konnte. So gab es bis die Nähte gezogen wurden nur weiche Kellogs oder Suppe :kotzen:


    Tja und dann 3 Wochen später wo alles wieder schön verheilt war, war ich auf der Kirmes, war mit Mutter in Autoscooter und von hinten fährt einer auf uns drauf, das Auto knallt an den Rand und ich mit den Kinn vorne ans Auto gestoßen. Autsch das tat weh ist aber nix passiert. Seitdem bekommt mich keiner mehr in den Autoscooter rein :nein:


    Was lernt man daraus?? Passt beim Duschen auf :rolleyes:


    gruß Indi

  • ich kann mich errinnern, wenn wir immer zu meiner oma in den harz gefahren sind
    und indi mal wieder :kotzen: musste, hat mein vater immer ein bestimmtes indisches TAPE(cassette)
    namens "disco dancer" angemacht und schwups ging es indi besser :D

    ⚫⚪🔵

  • Sag mal Subs. ist das Arminendasein für dich so schlimm? Das du dich da selbst zerhacken musst?




    Mein Opa hatte am 31. März Geburtstag. einen Tag vorher kam meine Oma zu uns hoch (wohnen im selben Haus) und wollte fragen, was sie denn am besten für Obst auf die Torte machen sollte. Ich bin dann mit ihr in den Keller gegangen, und wir haben die ca. 8 Konservendosen mit Obst drin begutachtet.


    Dabei entdeckte ich ganz hinten eine ziemlich schmutzige Dose. Waren glaube ich Kirschen drin. Sah zumindest von außen so aus :D Weil meine Oma auch nicht wusste wann sie die gekauft hat, hab ich erst mal aufs Haltbarkeitsdatum geschaut. Und da stand doch tatsächlich 1993 drauf.


    Bis 92 hatten wir noch einen eigenen Kirschbaum, danach aber umgebaut und da haben wir den Baum weggemacht. Wenn man dann noch einen Vorrat von Kirschen hatte, kann man so ne Dose ziemlich leicht vergessen.


    Aber die Kirschen aus der Dose sahen noch recht gut aus. Weggeschmissen haben wir das Zeug trotzdem. Ich hab meiner Oma aber erstmal geraten, bevor sie mit der Torte weitermacht, erst mal alles auf Haltbarkeit zu überprüfen.

  • Das mit dem Haltbarkeitsdatum ist wirklich so eine Sache. Als wir Anfang der 90er Jahre die Wohnung meiner Großtante (Jahrgang 1905, wie Arminia) aufgelöst haben, weil sie ins Altersheim mußte (hoffentlich nicht wie Arminia...), haben wir im Keller in verschiedenen alten Schränken diverse alte Flaschen und Konservendosen gefunden. Natürlich war davon schon fast alles weit jenseits von Gut und Böse. Da waren sogar irgendwo hinter Kisten und Kasten vergessene Konservendosen dabei, die so alt waren, daß noch überhaupt kein Verfallsdatum draufstand, weil sie anscheinend schon vor der Einführung des Haltbarkeitsdatums hergestellt wurden. Unter den Flaschen befand sich unter anderem eine ungeöffnete, uralte Flasche "Eckes Edelkirsch", der nach dem Öffnen aber ungefähr nach Terpentin roch. Den Vogel schoß aber eine große Konservendose mit Birnen ab, die im Laufe der Jahre wohl eine gewisse Undichtigkeit entwickelt hatte und in der sich deshalb anscheinend ein Gärungsprozeß abgespielt hatte. Nun dehnt sich dabei der Inhalt aber aus - und so hatte die Dose eine riesige Beule, die den Deckel und eine Seite ihrer Rundung umspannte und die Dose etwa vier bis fünf Zentimeter in diese Richtung aufgebläht hatte. Diese Dose haben wir dann unter großen Sicherheitsvorkehrungen nach draußen in den Mülleimer befördert, aber bis der Müll dann endlich abgeholt war, war uns die Sache wirklich nicht so ganz geheuer... Nicht, daß dann beim Herausstellen der Tonnen mitten auf der Straße der Mülleimer explodiert oder so... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Sag mal Subs. ist das Arminendasein für dich so schlimm? Das du dich da selbst zerhacken musst?


    nööö-eigentlich nicht, aber mir kommt es langsam vor wie eine kontrollierte selbstzerstümmelung :hi:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    ich kann mich errinnern, wenn wir immer zu meiner oma in den harz gefahren sind
    und indi mal wieder :kotzen: musste, hat mein vater immer ein bestimmtes indisches TAPE(cassette)
    namens "disco dancer" angemacht und schwups ging es indi besser :D


    Kenn ich.


    Vor zwei Jahren haben meine Mutter und ich meinen Onkel in Nürnberg besucht. Wir sind einen Tag so über die Dörfer gefahren, mein Onkel hat an jeder Kreuzung Kirschen gekauft. In einem Dorf (Wichsenstein. Hieß wirklich so) haben wir dann zu Mittag gegessen. War ziemlich eklig das Zeug. Danach wollte meine Mutter nur noch zu meinem Onkel in die Wohnung, weil ihr schlecht war. (Dabei hatte ich noch das Essen was am wenigsten geschmeckt hat, und ich hab mit abstand die meisten wahrscheinlich sogar ungewaschenen Kirschen gegessen)


    Wir sind also wieder richtung Nürnberg gefahren. Mein Onkel wieder an jeder Kreuzung wieder Kirschen gekauft. Kurz vor Nürnberg kommen wir am Aldi vorbei. Meine Mutter ist wieder putzmunter und meint in den Aldi zu müssen. Während der Zeit im Aldi gings ihr dann gut. Und als wir wieder raus waren, gings ihr wieder schlecht.

  • Matze: Allerdings ist mir nicht wegen Essen im Auto schlecht geworden, sondern wegen der langen fahrt (-Reisekrank :( )



    Hihi... und meine Mutter musste vor der Fahrt immer hinter mir her rennen, weil ich diese ekeligen Reisetablette partout nicht schlucken wollte. :rolleyes:
    Bäh pfui deibel tabletten mochte ich noch nie. Auch heute nicht. Und da wird sich auch nie was ändern !

  • Also mal ehrlich... warum sagt mir eigentlich keiner, daß die Grill-Saison nunmehr endgültig vorbei ist? Nach dem Luschen-Spiel habe ich gestern versucht, mir im Dunkeln draußen zwei Scheiben Lamm zu grillen - Mensch, hat DAS lange gedauert, bis die auch nur einigermaßen warm waren... ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Also mal ehrlich... warum sagt mir eigentlich keiner, daß die Grill-Saison nunmehr endgültig vorbei ist? Nach dem Luschen-Spiel habe ich gestern versucht, mir im Dunkeln draußen zwei Scheiben Lamm zu grillen - Mensch, hat DAS lange gedauert, bis die auch nur einigermaßen warm waren... ;)


    Ciao, Toto


    :nein: :wall: Toto!


    Ich verstehe dich nicht!


    Wenn du schon der Erfinder des Badewannengrillens bist! - warum haste die Scheiben dann nicht mit ins Bad genommen und dort in der Badewanne gegrillt, anstatt mit nem kleinen Oemmelgrill auf dem Balkon zu schlafen (hat sicherlich bis Tief in die Nacht gedauert; und du bist vor Müdigkeit eingeschlafen; bis das Fleisch warm wa ) :lol: ;) ?!

  • Also wir haben sogar mal an Silvester im Schnee gegrillt, ich fand das eigentlich sogar richtig geil, so um den warmen Grill herum!

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Och Toto hättest du die denn nicht aufbewahren können, dann hätten wir heute Abend nach dem Spiel noch schön Grillen können in Flori's Bude :D

  • Zitat

    Original von Indernet
    Och Toto hättest du die denn nicht aufbewahren können, dann hätten wir heute Abend nach dem Spiel noch schön Grillen können in Flori's Bude :D


    Nix da. Ich darf heute Abend ja nicht mal ein Glas Bier dazu trinken! ;(


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    Nix da. Ich darf heute Abend ja nicht mal ein Glas Bier dazu trinken! ;(


    Ciao, Toto


    dann denk doch einfach du trinkst bier bei einem Glas Wasser ;)

  • Das Grillen im Winter finde ich auch nicht schlecht. Wir haben das vor 2 Jahren mal in der WG gemacht. Wir wollten vor den Weihnachtsferien noch mal essen gehen, keiner hatte ne Idee. Die einzige Idee die kam war grillen. die eine Hälfte von uns war einverstanden, die andere Hälfte hat rumgemeckert, das es mal wieder nichts vernünftiges gab. War ne Zeit wo es fast jedes Wochenende Currywurst mit Pommes gab. Da die Meckerer aber keine besseren Vorschläge hatten wurde gegrillt. Also ich kanns dir nur empfehlen, Toto. Versuchs einfach noch mal. Warum dein Fleisch nicht warm geworden ist, weis ich nicht. Wir hatten keine Probleme. Vielleicht solltest du die Kohle richtig anzünden. Nicht nur aufwärmen.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Das Grillen im Winter finde ich auch nicht schlecht. Wir haben das vor 2 Jahren mal in der WG gemacht. Wir wollten vor den Weihnachtsferien noch mal essen gehen, keiner hatte ne Idee. Die einzige Idee die kam war grillen. die eine Hälfte von uns war einverstanden, die andere Hälfte hat rumgemeckert, das es mal wieder nichts vernünftiges gab. War ne Zeit wo es fast jedes Wochenende Currywurst mit Pommes gab. Da die Meckerer aber keine besseren Vorschläge hatten wurde gegrillt. Also ich kanns dir nur empfehlen, Toto. Versuchs einfach noch mal. Warum dein Fleisch nicht warm geworden ist, weis ich nicht. Wir hatten keine Probleme. Vielleicht solltest du die Kohle richtig anzünden. Nicht nur aufwärmen.


    Und der Fön ist auch nur zum anheizen der Kohle da, man sollte also nicht versuchen damit das Fleisch zu braten ;)

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!