Kabinett der Seltsamkeiten

  • Hallo allerseits!


    Nachdem ich vorhin beim Abendessen ein Stück meines Daumens mitgegessen habe (ist schon scheiße, wenn man tiefgefrorenes Hühnerfleisch schneidet, einem dabei die Finger einfrieren und man ein zu scharfes Messer hat... aber Daumen mexikanisch schmeckt ehrlich gesagt auch nicht anders als mexikanisch ohne Daumen...), kam mir irgendwie die Idee zu einem neuen und mal wieder absolut und vollkommen belanglosen Thread - nämlich einem Thread für die gesammelten Seltsamkeiten des Lebens! Hier darf jeder alles reinschreiben, was ihm so an seltsamen Dingen im täglichen Leben widerfährt. Und das, bis der Moderator kocht, denn schließlich sind wir hier in "Off Topic", dem einzigen Forum, in dem man nicht wegen Abseitigkeit seiner Postings gelöscht werden darf...! :D Also, schreibt Eure seltsamsten Erfahrungen hier rein und laßt uns beweisen, daß auf dieser Welt der Wahnsinn ganz alltäglich ist! ;)


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • also ich hab mir mal beinahe die pulsader aufgeschnitten als ich ein brötchen schneiden wollte :rolleyes:


    naja-es war ein dreitage knochenhartes brötchen

    ⚫⚪🔵

  • arminia ist tabellenführer :rolleyes: :D


    so spontan fällt mir nur ein, dass wenn man an bestimmte leute denkt, klingelt das telefon und gerade diese rufen an


    achja donnerstag war ich wo, und da war eine situation bei der ich mir ganz sicher war, dass ich davon schonmal geträumt habe, vllt nen deja-vu, aber ich glaub ich hab das echt geträumt :)

  • Ich Träume immer irgenwelche Sachen, oder viel MKehr Situationen (momentaufnahmen) die später auch tatsächlich eintreten. Das fällt mir aber erst immer dann auf wenns soweit ist, dann kann ich genau aufs Datum sagen wann ich dieses Bild im einen Traum vor mir hatte.

  • Zitat

    Original von Skoaler
    so spontan fällt mir nur ein, dass wenn man an bestimmte leute denkt, klingelt das telefon und gerade diese rufen an


    *LOOOOL* das ist bei mir auch so. Die Leute rufen immer dann an, wenn ich auf der Keramik sitze oder in der Wanne. Ich in demnach wohl der einzige, der aufs Klo zum Telefonieren geht *ROFL*

  • Genau, ihr lest richtig. Hat von euch schonmal jemand Buntes Klopapier gesehen und bin ich der Einzige, der am Arsch keine Augen hat? :D

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Ich in demnach wohl der einzige, der aufs Klo zum Telefonieren geht *ROFL*



    Ah ja...... :P gut zu wissen :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Warum? Du rufst ja doch nie an :baeh:


    Abr du hast geschrieben, wenn du anrufst bist du auf der Toilette :P
    Ach da haben wir es ja wieder. hast du nicht geschrieben dass du nie auf die Toilette gehst??? :D

  • Auch was Feines:


    Neulich nach dem Luschen-Spiel hatte ich vor dem Spiel gegen Burghausen nur zwei Stunden Zeit. Eigentlich wollte ich ja noch die Reste vom Vortag grillen, aber andererseits rief mich ja mit Macht die Badewanne. Da war guter Rat teuer...


    Dann fiel mir schlagartig die Lösung ein. Ich habe mir also den Grill neben die Badewanne gestellt und... :D


    Also ich glaube, Badewannen-Grillen wird bestimmt die neue Trend-Freizeitbeschäftigung des Jahrtausends. Man sollte allerdings aufpassen, daß einem das Fleisch nicht in die Wanne fällt, denn das könnte richtig eklig werden... ;)


    Ach ja - das ganze hat sich übrigens wirklich gelohnt, denn ich war tatsächlich noch pünktlich zum Anpfiff im Stadion...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Eddie666
    YEEEEAAAAAAAYYYYYYYYY!!! Toto is true, Toto is Metal, yeah,
    EXTREME BADEWANNE-GRILLING:head: Mann ist das geil:head: :lol:


    *LOL!!*



    das müsstest du auch mal machen. Dann kanst du dir vielleicht die ein oder andere Erkältung vermeiden :D :D :D

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Schon So. mit Toto diskutiert. Wir sind übereingekommen, da ich nur einen Elektrogrill habe... also ich würd BESTIMMT keine Erkältung mehr bekommen :lol:



    mit Toto zusammen in eine Badewanne gehen??? 8o :D

  • Gut das ich keine Badewanne habe ,sondern nur ne Dusche:lol:


    Meine Fresse, ich hab ja schon viel gehört, aber grillen in der Badewanne, ich fahr mit solchen Teilen nur durch die Gegend:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!