• Die Amateure des DSC sind in der dritten Runde des Kreispokal!
    In der zweiten Runde setzten sie sich gegen den VfL Oldentrup mit 7:3 nach Verlängerung durch. Die Tore für Arminia schossen Hofbüker (2x), Halvadzija (4x) und Spahic. Arminia setzte größtenteils Spieler aus der Bezirksliga-Reserve ein. Für Oldentrup trafen Groß und Czajka (2x). Letztendlich gab es noch 2 rote Karten, eine für Tobias Walbrodt von Oldentrup und eine für Christian Schmidt vom DSC, jeweils wegen Beleidigung des Schiedstichters.

  • Die weiteren Runden des Kreispokals werden heute um 18:00 Uhr in der Geschäftsstelle des Fußballkreises Bielefeld (Herforder Str. 251) ausgelost. Ausgelost werden das Achtel-, Viertel- und Halbfinale.
    Außerdem werden die Halbfinals von der D- bis zur A-Jugend ausgelost.

  • Letzes Jahr waren es noch die ersten Ammas, gehe davon aus, daß es immernoch die selben sind.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Die Auslosung des Achtelfinals gestern abend ergab folgende Partien:


    Union Vilsendorf - FC Türk Sport
    VfB Fichte/Hesseln - SC Hassel
    SpVg Heepen - TuS Dornberg
    SV Canclar - VfR Wellensiek
    SF Sennestadt - TuS Hoberge-Uerentrup
    TuS Solbad Ravensberg - SpVg. Steinhagen
    SV Poseidon/SC Peckeloh - SC Hicret/Croatia Milse
    Türk Gücü Sennestadt - Arminia Bielefeld (A) (Mi, 05. Nov)



    Wenn die Amateure ihr Spiel bei Türk Gücü gewinnen müssen sie im Viertelfinale (wird im März 2004 ausgetragen) gegen den Sieger aus der Partie SF Sennestadt - Hoberge-Uerentrup ran.

  • Genau, ich meine die 2.Amateurmannschaft, die derzeit Bezirksliga (Staffel 2) spielen.
    Die 2.Amateurmannschaft ist derzeit auf Platz2 und in dieser Saison noch ungeschlagen.

  • Das sollte echt zu schaffen sein:



    Hier mal die Bezirksligatabelle Staffel 2!:


    Bezirksliga St. 2


    --------------------------------------------------------------------------------
    1 FC Stukenbrock 10 8 2 0 35:8 26
    2 DSC Arminia II 10 7 3 0 34:13 24
    3 Teutonia Altstadt 10 5 3 2 19:16 18
    4 TuS Lockhausen 10 5 1 4 14:19 16
    5 TuS Friedrichsdorf 10 4 3 3 24:17 15
    6 SW Marienfeld 10 4 3 3 20:13 15
    7 TuS Ost 10 5 0 5 21:17 15
    8 VfR Wellensiek 10 4 2 4 18:14 14
    9 Spvg. Steinhagen II 10 4 1 5 21:21 13
    10 VfB Schloß Holte 10 4 1 5 17:23 13
    11 TSV Amshausen 10 3 2 5 14:14 11
    12 FC Isselhorst 10 3 2 5 11:15 11
    13 VfL Ummeln 10 2 4 4 11:18 10
    14 Tur-Abdin Gütersloh 10 3 1 6 13:35 10
    15 Aramäer Gütersloh 10 2 2 6 15:24 8
    16 VfB Fichte II 10 2 0 8 14:34 6

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Und welche Liga spielen Türk Gücü?


    Die spielen Kreisliga A.

  • Das Spiel SG Hesseln vs. Fichte findet am 05.11.03 (Morgen!) um 19:30 auf dem Sportplatz Hesseln statt. Ich werde mir das mal ansehen, weil ein Freund für Hesseln spielt.

  • So, ich komme gerade aus Sennestadt wieder.
    Die Amateure setzten in der Tat größtenteils Spieler der 2. Amateurmannschaft ein, so dass ein gutes Spiel zu Stande kam, in dem beide Mannschaften ein paar gute Chancen hatten. Arminia behielt aber meistens die Kontrolle über das Spiel und gewannen letztendlich 3:2! Der Sieg war aber in der letzten Viertelstunde durchaus noch gefährdet, denn Türk Gücü übte reichlich Druck aus.
    Anzumerken sind noch dienicht so guten Platzverhältnisse in Sennestadt. Der sowieso schon nasse und somit rutschige Ascheplatz war teilweise mit nassen Blättern bedeckt, also äußerst rutschig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!