Ist der "Geist" ein Ausserirdischer?

  • @ Hallo DSC4ever:


    Unten auf der Benutzerliste ist mir schon ein paar Mal aufgefallen, dass z.B. 17 Mitglieder (1 Geist) und 5 Besucher im Forum unterwegs sind.


    Wer ist denn dieser "Geist"? Ist das der Almgeist der nach Geld für die Arminia sucht?


    Zur Zeit sind 22 Benutzer online.
    Zur Zeit sind 17 Mitglieder (1 Geist) und 5 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 37 Benutzer am 13.10.2003 20:11.

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Wird neuerdings schon angezeigt, wenn man als Geist surft? Eigentlich sollte man dann ja gar nicht zu sehen sein.


    Zitat

    Original von arminia_blue
    normalerweise nicht. Aber es wird ja nur Geist angezeigt. Nicht der Name ;)


    hä? wat jetze?
    irgendwie auf dem holzweg?

  • Also. Normalerweise, wenn du nicht anonym surfst, wird dein Name, also in diesem Fall x-man, angezeigt. Eine Zeile drüber steht dann meinetwegen 17 User online. Und dann die Namen. Surfst du aber als Geist, Wird dein Name nicht angezeigt., Dann steht da bloß 17 User online (1 Geist).

  • nein es wird nichts angezeigt. Ich hab mich gerade auf Geist umgestellt, jetzt wandle ich als Geist umher und man sieht mich nicht in der Userliste unten.

  • doch man sieht dich.
    vielleicht liegt es daran, dass man sich nicht selbt sehen kann?!
    kann aber auch sein, dass du schon längst wieder den anderen modus angenommen hast
    verrat mir mal ob man mich sieht!?


    edit:


    ach nee, jetzt weiß ich wo der hund begraben ist!
    es liegt daran(zumindest bei mir), dass ich die komplette site ja erst mittles F5-tasten-betätigung aktualisieren muß. daher dieses durcheinander.
    ist schon okay, im geist modus wird man tatsächlich nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von x-man ()

  • Also zu deinem F5 Problem kann ich dir leider nichts sagen. Nur soviel das es definitiv an deinem Rechner liegen muß, denn ansonsten hat ja niemand das Problem.


    Könnte dir höchstens mal empfehlen alle Cookies zu löschen und gegebenfalls die Cachedateie ebenfalls!

  • Zitat

    Original von x-man
    klar soweit!
    nur wie ich jumbo verstanden habe, kann man es doch erkennen wer es ist



    Ich meine das eigentlich so: Jetzt wird zwar nicht der Name angezeigt, aber das Forum zeigt an, das jemand "anonym" online ist.
    Früher wurde dieses Wörtchen "Geist" nicht angezeigt, und man hat nicht gemerkt das jemand im Geist-Modus surft.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    ich bin im Geistmodus immer noch.


    dich sieht man nicht.


    Huuuuuuu ist das hier alles unheimlich! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Ich meine das eigentlich so: Jetzt wird zwar nicht der Name angezeigt, aber das Forum zeigt an, das jemand "anonym" online ist.
    Früher wurde dieses Wörtchen "Geist" nicht angezeigt, und man hat nicht gemerkt das jemand im Geist-Modus surft.


    Mensch Jumbo, es ist doch egal ob da steht, dass ein Geist da ist! Es weiß doch niemand wer es ist, außer die Ghostbusters vieleicht! :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

    Einmal editiert, zuletzt von Moe ()

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Die Ghostbusters wissen das bestimmt.


    Aber wo sind wir denn hier ? Bald gibts die Foren-Stasi. :lol:


    Naja wäre vieleicht ein Job für den Almadler der kann sich in Dresden ja ein paar Tipps holen! :lol: :lol: :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!