Oberliga: Arminias Amateure deklassieren Verfolger Verl 4:1

  • Erfreuliche Nachrichten wenigstens von den Amas. Sie schlugen heute Verl mit 4:1 und bauten ihre Tabellenführung sogar weiter aus, da der Zweite Lippstadt gegen Fichte Bielefeld zu Hause 0:1 verlor. Küßchen an den Ortsrivalen.. :D


    Da auch der Dritte Wattenscheid II 0:2 in Sprockhövel verlor und Bochum Amas nur zu einem 2:2 zu Hause gegen Kornhapen kam, war dieser Spieltag wie gemacht für unsere Amas. Neun Punkte Vorsprung und noch immer ungeschlagen!

  • Vor allem n geiles spiel was die jungs geliefert haben.
    Eiskalt im stile einer spitzenmannschaft.
    verl optisch überlegen, aber vor dem tor nicht zwingend genug.
    dennoch: der dsc geht schon nach 4 min nach einer standard in front, verl zunächst geschockt wachte aber dann auf.
    gerade als sich die gäste wieder gefangen hatten das 2:0 durch benni Lense.
    Der SC verl baute jetzt wahnsinnigen druck auf, erspielte sich auch 1,2 gute chancen aber mehr auch nicht. es wirkte vor dem tor alles sehr harmlos, was die da machten.
    nach der halbzeit das gleiche bild. verl gut aber harmlos, der dsc eiskalt, konter über finn holsing, querpass zu pölking und der schiebt ein.
    verl jetzt frustriert und verzweifelt, 1,2 schüsse (einer gegen den pfosten) aufs tor von basti völzow, das wars.
    wieder ein konter durch den dsc - 1 gegen 1 situation und das 4:0 durch ich glaube amir spahic (?)
    der ehrentreffer mit dem schlusspfiff

  • Danke für den Bericht, Dave Schwimmer.


    Also wie schon im Gütersloh-Thema gerade erwähnt, wenn sich jemand über die Einsätze von Völzow und Pölking wundern sollte - gelb-rote Karten ziehen im Amateurlager keine Spielsperren nach sich. Da bin ich auch mal wieder drauf reingefallen.


    Aber wozu solch unterschiedliche Regelungen doch mal gut sein können... :)

  • @ Jens


    Schreib mal besser Arminia Ammateure in die Überschrift.


    Denn Arminia Bielefeld II ist eigentlich die Bezeichnung für die zweite Ammateurmannschaft in der Bezirksklasse. (Ist halt etwas komisch gemacht in Deutschland).


    Ansonsten: HA HO HÖRE --- Arminia Ammateure



    P.S. Wieviel Zuschauer waren denn da. Die erwarteten 300 Verler?

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • So, hier mal die Tabelle!


    1 Arminia Bielefeld Am. 11 9 2 0 29:9 29

    2 SV Lippstadt 08 11 6 2 3 19:13 20
    3 VfL Bochum Am. 11 6 1 4 25:14 19
    4 FC Eintracht Rheine 11 5 4 2 20:12 19
    5 LR Ahlen Amateure 11 5 3 3 15:10 18
    6 Wattenscheid 09 II 11 5 3 3 18:14 18
    7 VfB Fichte Bielefeld 11 5 3 3 15:14 18
    8 SC Verl 11 5 2 4 23:20 17
    9 FC Gütersloh 2000 11 4 3 4 14:17 15
    10 SC Hassel 11 4 2 5 15:16 14
    11 Sportfreunde Siegen II 11 3 4 4 21:20 13
    12 VfB Hüls 11 3 4 4 15:17 13
    13 TSG Sprockhövel 11 2 6 3 18:24 12
    14 SV Schermbeck 11 3 3 5 15:22 12
    15 Vorwärts Kornharpen 11 2 4 5 12:18 10

    16 SpVgg Emsdetten 05 11 1 5 5 20:32 8
    17 SuS Stadtlohn 11 2 2 7 13:25 8
    18 Lüner SV 11 2 1 8 8:18 7

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Da auch der Dritte Wattenscheid II 0:2 in Sprockhövel verlor und Bochum Amas nur zu einem 2:2 zu Hause gegen Kornhapen kam, war dieser Spieltag wie gemacht für unsere Amas. Neun Punkte Vorsprung und noch immer ungeschlagen!


    Bochums Amas haben 2:0 gewonnen und dürften jetzt unser schärfster Verfolger sein!!!

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho


    Bochums Amas haben 2:0 gewonnen und dürften jetzt unser schärfster Verfolger sein!!!


    Ich halte Deine beiden Aussagen für korrekt. Bochum Amas sind auch für mich der schärfte Konkurrent, auch wenn noch Lippstadt dazwischen hängt. Die 10 Punkte vor Bochum sind stabil, aber zu diesem Zeitpunkt noch kein Freifahrtschein. Aber man sieht, wie wichtig der 4:2-Sieg in Bochum nach 0:2-Rückstand war. Das ist mit Gold nicht aufzuwiegen.. ;)


    Das falsche Ergebnis habe ich übrigens von der AlmSite, dachte allerdings, auch beim Kicker gleiches gesehen zu haben. Wie dem auch sei, beim Kicker steht es auf alle Fälle jetzt richtig und auf der AlmSite gilt noch immer 2:2, mögen wohl die Bochumer nicht.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!