Tasmania/Arminia Schals

  • deb gibt es nicht mehr!
    mensch outpost, hast du denn nicht mitbekommen?
    das teil hatte eddie in coproduktion mit corni entworfen(wenn ich das noch so recht weiß?) der letzte glückliche, der einen abbekam war henn.
    wurde doch schon ein paar mal durchgekaut ;)
    gruss
    x-man

  • Hab mich hier ja recht spät registriert... und ihn auch nur einmal gesehen! Irgendwer hat hier ein Avatar mit dem Schal und ein Kumpel von mir war so am schwärmen davon. Schade, da kann man wohl nichts machen...

    see twelve monkeys!

  • Zitat

    Original von Outpost
    Hab mich hier ja recht spät registriert... und ihn auch nur einmal gesehen! Irgendwer hat hier ein Avatar mit dem Schal und ein Kumpel von mir war so am schwärmen davon. Schade, da kann man wohl nichts machen...


    Ich hatte ihn in der Signatur drin.


    Habe auch noch einen bekommen. Habe ihn Bulldozer abgekauft, er hatte 2. Aber meinen gebe ich jetzt nicht mehr her. Und ich denke Bulldozer hat auch nur noch einen.


    Es war ja auch eine recht geringe Auflage von den Schals im Umlauf. Der Schal ist übrigens mit Tasmania 73 Neukölln (Stadtteil von Berlin). Mittlerweile heißen die schonwieder anders und aus dem Orange ist Rot geworden. und das N aus dem Wappen ist auch verschwunden.


    [Blockierte Grafik: http://hdahlhausen.bei.t-online.de/t73schal.jpg]

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!