Boykottiert EA

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    alle nur am daddeln hier?! :nein: ;)


    Was sollen wir denn sonst mit unserer vielen Freizeit und dem ganzen Geld das wir verdienen anstellen? Techno hören ???? :lol:

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Was sollen wir denn sonst mit unserer vielen Freizeit und dem ganzen Geld das wir verdienen anstellen? Techno hören ???? :lol:


    Nee, Heavy Metal! :D


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Jumboletto


    Was sollen wir denn sonst mit unserer vielen Freizeit und dem ganzen Geld das wir verdienen anstellen? Techno hören ???? :lol:

    ,


    Im Winter kann man draußen nicht bolzen, da wird dann halt daheim gebolzt. ;)
    Da schiesse ich mir lieber eine Kugel in den Kopf als Techno zu hören.

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme
    Da schiesse ich mir lieber eine Kugel in den Kopf als Techno zu hören.


    Ist ja auch ungefähr der gleiche Sound! :lol:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • macht alle nur eure hände put :P


    es gibt ja beispielsweise auch gesellschaftsspiele usw. :rolleyes:


    früher ging es doch auch ohne gameboy, warum nicht heute?!


    und über musik geschmäcker streiten ist mir zu plöd

    ⚫⚪🔵

  • @ Skoaler: Das können wir gerne mal machen. Bin selber derzeit sauschlecht :D und an die Steuerung muss ich mich auch noch gewöhnen. Mit dem neuen Patch lassen sich die Tasten übrigens wieder frei konfigurieren.


    @ brömme: Ach weisste, in meinem Alter wechselt man nicht mehr so gerne Dinge, an die man sich gewöhnt hat. Ist fast so wie mit Arminia ;) Aber Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft. Ich erwarte nächstes Jahr ein wirklich fettes FIFA2005! EA müsste ja nun herausgefordert sein... btw, ich hab nur 40 € für mein FIFA bezahlt. Und das mit dem Tore schiessen ist nicht ganz so einfach - ich schiesse derzeit fast gar keine Tore!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()


  • klar, gibts gesellschaftsspiele. scrabblen macht zum beispiel viel spaß.
    dass man sich beim zocken die finger kaputtmacht ist mir neu, vielleicht damals beim c64. ;)
    und ohne gameboy komme ich auch zurecht, den habe ich das letzte mal mit 12 gespielt. :D
    und wir reden hier nicht über musikgeschmäcker, techno ist keine musik. ;) :P

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    @ brömme: Ach weisste, in meinem Alter wechselt man nicht mehr so gerne Dinge, an die man sich gewöhnt hat.


    Solange du deine Unterwäsche wechselt kannst du von mir aus bei deinen gewohnten Dingen bleiben. ;)
    Ich bin für alles offen und könnte mir vorstellen, dass ich mir in 10 Jahren Fifa2013 hole und PES13 im Regal lasse wenn Fifa besser ist. :D

  • Das unheimliche an Fifa 2004 ist : Marco Küntzel ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Der hat in der Aufstiegs-Saison 2003/04 bei mir sage und schreibe 15 Tore geschossen. :D

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Für mich als PC Spieler inakzeptable Dinge, lasse mich doch nicht mit einem PlayStation2 Besitzer auf eine Stufe stellen! ;)


    du bist und bleibst ein schmock ! offenbar nimmt dich im wahren leben keiner ernst, dass du hier immer alles das andere tun in den dreck ziehen musst. ich sagte es oft und ich sage es -ohne dich zu kennen- wieder, du leidest offenbar an dem "kleine mann syndrom"


    wie auch immer, ich geniesse es mit 82er bildschirmdiagonale und einer ernstzunehmenden surround anlage mit freunden auf der gemütlichen couch zu zocken statt mich auf drehstühlen um einen eh zu kleinen bildschirm zu hocken. deshalb bleibt für mich trotz rechner zum spielen die playstation das maß aller dinge. aber jeder so wie er mag !


    ea hat es übrigens bis heute nicht für nötig gehalten, auf meine mail zu antworten !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

    Einmal editiert, zuletzt von oemmes ()

  • Zitat

    Original von Jumboletto
    Das unheimliche an Fifa 2004 ist : Marco Küntzel ist bei mir eingeschlagen wie eine Bombe. Der hat in der Aufstiegs-Saison 2003/04 bei mir sage und schreibe 15 Tore geschossen. :D


    Ich sags ja, bei Fifa fehlt mir der Realismus ;)

  • Zitat

    Original von oemmes


    du bist und bleibst ein schmock ! offenbar nimmt dich im wahren leben keiner ernst, dass du hier immer alles das andere tun in den dreck ziehen musst. ich sagte es oft und ich sage es -ohne dich zu kennen- wieder, du leidest offenbar an dem "kleine mann syndrom"


    wie auch immer, ich geniesse es mit 82er bildschirmdiagonale und einer ernstzunehmenden surround anlage mit freunden auf der gemütlichen couch zu zocken statt mich auf drehstühlen um einen eh zu kleinen bildschirm zu hocken. deshalb bleibt für mich trotz rechner zum spielen die playstation das maß aller dinge. aber jeder so wie er mag !


    Wie schön, dass viele der heutigen Grafikkarten TV-Ausgänge haben. ;)
    Ich kann auch alles am Fernseher zocken.

  • Boah - 82er Bildschirm !!!
    Boah - Surround Anlage !!!


    Mensch oemmes, ich bin ECHT BEEINDRUCKT !!!


    Du bist schon ein ganz toller HECHT !!


    Schade das nicht jeder so tolle Sachen haben kann wie du!


    Da kann ich echt nicht mithalten!!


    Naja, eher bist du vielmehr ein kleiner elender Wichtigtuer der andere Meinungen nicht akzeptieren kann!


    Mal ganz abgesehen davon, dass man bei PC nicht mit mehreren vorm Bildschirm hocken muss (dank online Modus), und wenns einem Spass macht kann man den PC auch an' Fernseher anschliessen (GraKa mit TV-Out)


    PlayStation2 - die Konsole für Blagen & Hohlköpfe - da wird man mal wieder eindrucksvoll bestätigt!

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    PlayStation2 - die Konsole für Blagen & Hohlköpfe - da wird man mal wieder eindrucksvoll bestätigt!


    Kennste einen, kennste alle. ;)
    Nein, man sollte nicht alle über einen Kamm scheren, ich war auch schon kurz davor eine Playstation2 zu kaufen, da es PES nicht fürn PC gab.

  • @ Brömme: Mit PlayStation-Besitzern ists wie BVB-Fans - die sind alle unter 10 oder verblödet :D Ausnahmen bestätigen die Regel! Sei froh das du dir das Teil nicht gekauft hast. Der PC steckt die PS ja sowas von in die Tasche ...


    btw, Küntzel hat bei mir noch keine Tore ggeschossen, der sitzt auf der Bank ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bulldozer ()

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Naja, eher bist du vielmehr ein kleiner elender Wichtigtuer der andere Meinungen nicht akzeptieren kann!


    Mal ganz abgesehen davon, dass man bei PC nicht mit mehreren vorm Bildschirm hocken muss (dank online Modus), und wenns einem Spass macht kann man den PC auch an' Fernseher anschliessen (GraKa mit TV-Out)


    PlayStation2 - die Konsole für Blagen & Hohlköpfe - da wird man mal wieder eindrucksvoll bestätigt!


    würdest du irgendwann einfach nur mal deine meinung präsentieren, ohne gleich zu beleidigen, hätte ich damit weder ein problem noch könnte ich es nicht akzeptieren. aber dein letzter satz sagt wieder alles.
    vielleicht solltest du deinen online modus mal verlassen und es wieder vis-a-vis mit den menschen versuchen, vielleicht bringt dich das ja wieder in die spur. so wie du dich hier präsentierst ist es aber sicher hilfreich einfach abschalten zu können wenn es brenzlig wird. aber wahrscheinlich hat früher eh niemand mit dir gespielt !

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)

  • Sehr merkwürdig: Erst andere beleidigen, aber sofort anfangen zu flennen, wenn darauf dann was zurück kommt!! Wie armselig! Ferner kann ich mich überhaupt nicht entsinnen dich hier angesprochen zu haben!! Es steht auch nirgends geschrieben, dass ich die PS2 gut finden muss! Ich kann ja wohl von einer PC-Version eines Spiels mehr erwarten, als eine 1:1 Umsetzung von der PS2 !!


    *plärr* Der Bulldozer mag meine PlayStation nicht !! Der ist ja so gemein *heul*


    oemmes, du bist nicht der Nabel der Welt (auch wenn du dich offenbar dafür hälst), und diese Seite hier heisst auch nicht http://www.oemmes4ever.de, sondern http://www.dsc4ever.de !!


    Bulldozer => der weiterhin seine Meinung hier vertreten wird, auch wenn das einem Herrn oemmes nicht gefällt! Jetzt erst recht!!

  • Zitat

    Original von Dr. Udo Brömme


    und wir reden hier nicht über musikgeschmäcker, techno ist keine musik. ;) :P


    bei dem was heute unter TECHNO gilt, kannste damit recht haben ;)(scooter)


    aber ich sage immer:


    ES WIRD GETANZT WAS AUF DIE (PLATTE)NTELLER KOMMT :D


    und das ist bei mir ADULT->TECHNO,HOUSE,TRANCE,DRUM'N'BASE und ELECTRONIC :P
    zum nachteil aller mitbewohner :P :P

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!