PRX - Paderborn

  • Wie sieht das bei euch aus? Hatte überlegt, da mal die Paderborner zu unterstützen, hat vielleicht noch jemand vor, in die unaussprechliche Stadt zu fahren?

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • Entschuldige mich jetzt schonmal, das sollte eigentlich in Fußball allgemein, aber das war mein Fehler, daß es jetzt hier gelandet ist. - SORRY!

    :arminia: Einmal Arminia, immer Arminia :arminia:


    "Zur Schiedsrichterleistung will ich gar nichts sagen,
    aber das war eine Frechheit, was da gepfiffen wurde."

    Hertha (A) - Arminia (A) - Gedächtnisspruch

  • @ Just.


    Kein Problem, verschiebe es gerade.




    Ich persönlich habe kein interesse, den einen SCP noch den anderen zu unterstüzen, wobei es mir vorallem um mein Geld, was in der PRX. Kasse versickern würde zu schade wäre.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Interessant dabei: Es war erst Münsters zweiter Sieg. Moors reichte also nur ein einziges Spiel, um es seinem glücklosen Vorgänger (14 von 15 Spielen nicht gewonnen) gleichzumachen.


    Paderborn verlor dadurch den Aufstiegsplatz erst einmal an Rot-Weiß Essen. Münster ist auch nach diesem Sieg nur Vorletzter.


    Man muß natürlich abwarten, ob der Trainerwechsel auch einen längerfristigen Effekt hat, aber Hans-Werner Moors ist eigentlich ein sehr guter Trainer. Er hat drei Jahre sehr erfolgreich beim SV Wilhelmshaven gearbeitet und mußte nur deshalb gehen, weil der neue Großsponsor Sprehe seinen Trainer mitbrachte. Moors war es übrigens auch, der damals, als die SVW-Spieler ein halbes Jahr lang kein Geld mehr vom Verein sahen, die Mannschaft trotzdem zu 12 Siegen hintereinander in der Regionalliga Nord führte. Das nenne ich einen Motivationskünstler.

  • Zum Thema RWE & Paderborn...


    Wir müssen wohl damit leben, dass eines dieser Elendigen aufsteigen wird, Wuppertal ist da noch das geringste übel

    see twelve monkeys!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!