grüß gott zusammen !

  • hallo,


    hmmm...jetzt weiß ich gar nicht so recht, in welches forum ich hier posten soll. also einfach das erste. heute schaue ich in meinen fast vergessen yahoo-posteingang und siehe da, ein zugang für dieses forum. und ich hatte es schon verflucht, weil man anscheinend nichtmal in der lage ist mir einen zugang zu ermöglichen. tja, selber blöd, wenn man immer bei t-online danach sucht.
    nun habe ich den weg hierher gefunden und ich wünschte, ich hätte es früher geschafft, um von den aufenthalten auf dortmunds und 1860 haupttribüne ( meine erste auswärts-flugreise) zu berichten bzw. mich richtig auszukotzen. aber versprochen..ich werde euch nicht verschonen mit meinem zwischenfazit, besonders auch zu meinem lieblingsthema artur. aber heute nicht mehr, ich muss in die heia.


    schöne grüße an alle und bis in kürze !


    tschöö der oemmes

    oemmes


    "Am Ende wirkte alles wie eine Demonstration der Tradition gegen die moderne Fußballindustrie. Als wollten die Fans eines alten Bundesligastandorts den modernen Parvenüs aus den Retortenklubs zeigen wie sich echte Stimmung anhört."

    (BZ am 30.04.2015 nach dem Pokalhalbfinale gegen Wolfsburg)



  • Hallo Oemmes!
    Schön, dass du es jetzt auch endlich hierher geschafft hast!


    Herzlich Willkommen!!! 


    Diesen Threat hättest du besser ins Off Topic posten sollen, aber wie ich die Moderatoren kenne, werden sie ihn bald dahin verschieben! :D

    Mit s.w.b. Gruß
    :arminia: fettearminia :arminia:


    [MARQUEE]Alles für Arminia!!![/MARQUEE]

  • ICH GRÜSSE DICH 


    HERZLICH WILKOMMEN UND ICH DENKE DU WIRST HIER VIEL SPASS HABEN UND SEHR INFORMATIV UNTERRICHTET WERDEN; ABER ICH DENKE DU WIRST AUCH WIEDER DEINE LUSTIGEN ABER AUCH GLANZVOLLEN PUNKTE SETZEN!!!!!! 

  • Wenn Du Dein Mösenmopped bestiegen hättest, wärst Du wohl schon eher hier angekommen.
    :angel:


    Und ich fang gleich schon mal an, Dich ein bißchen rumzuschubsen... *ärmelaufkrempel* .... ab in die Rubrik "Home" mit dem Thema... :D



    P.S.: Hätte ich fast vergessen, oemmes. Schön, daß Du da bist. Wir sind hier schon ein bißchen bequem geworden, erdulden fast alle Arminia-Leistungen mit einer Bierruhe .... aber jetzt mit Dir ist Schluß mit Lustig!

  • Der gute alte Oemmes und sein Mösenmopped :D ....


    schön dich wieder hier zu sehen



    ach ja der gute Wischnewski muss jetzt aber kräftig einstecken oder???


    In diesem Sinne



    viel spass hier noch



    ciao

  • Moin Moin,


    mich würd mal interessieren, ob meine Mail Dich erreicht hat? Ich hatte Dir, aufdringlicherweise, aufgefordert auch mal hier vorbeizuschauen.


    Mensch ich dachte schon man muss beim nächsten Heimspiel auf der Videowand nen Aufruf starten:


    Oemmes, melde Dich mal. Es ist eine Junge!


    *gggg*


    Junge schön das Du hier bist. Hau in die Tasten alter.


    Gruß
    HYPER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!