Elixia-Verlosung

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Eddie... dann haben wir aber VIELE kleine Bayern-Fans hier! Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln. Also im Sommer könnte ich in dem Zeug baden ;)


    Mann MUSS da doch kein Weizen draus süppeln. Geil aussehen tun die ja, aber ich würd mich auch trauen, daraus Kilkennys zu süppeln ;)

  • Zitat

    Original von rdo
    nein, diesmal wars block j (oder wars c?) reihe 22 (?), platz 1
    der war aber dann wahrscheinlich nicht besetzt :lol:


    100 Punkte ! Es war Block C ! Und besetzt war er auch nicht ! Mein Vater saß nen paar Reihen höher und hat mal drauf geachtet.

  • Zitat

    Original von arminia4ever


    100 Punkte ! Es war Block C ! Und besetzt war er auch nicht ! Mein Vater saß nen paar Reihen höher und hat mal drauf geachtet.


    Das gibts gar nicht :wall: :wall: :pillepalle:...


    wie kann man nur son dämliches Gewinnspiel veranstalten, wenn es gar nichts zu gewinnen gibt ? :lol:!


    Diesmal heisst es dann warscheinlich: Der PC ist abgestürzt und als er neu gebootet wurde, waren die Daten weck und man wusste nicht, wo jemand sitzt und wo nicht ;) :lol:!


    Typisch Arminia Bielefeld...

  • Es sollte sicherlich eine Art PR-Arbeit sein!


    Dann aber bitte doch einfache Werbung wo man sich vorstellt und nicht irgendwelche Gutscheine die so wie ich bisher verstanden habe eh nichts wert sind und dann auch noch keiner dort sitzt!


    Dadurch erreichen sie sicher keine PR wirksame Werbung sondern machen sich zum gespöt anderer!

  • Naja, wahrscheinlich schmeissen die die nicht verkauften Karten zur Halbzeitpause weg und wissen dann nicht, welche Plaetze besetzt sind. :lol:



    Was mich auf eine Idee bringt -- Ticketautomaten fuer die Alm. ;)


    EDIT: Obwohl das dann sicherlich so endet: Aufgrund eines Absturzes gehen alle Abbuchungen, die per eurocheque-Karte gemacht wurden, verloren, so dass 8.000 Leute umsonst ins Stadion gekommen sind. *G*

    .

    Einmal editiert, zuletzt von Renne ()

  • Zitat

    Original von rdo
    Obwohl das dann sicherlich so endet: Aufgrund eines Absturzes gehen alle Abbuchungen, die per eurocheque-Karte gemacht wurden, verloren, so dass 8.000 Leute umsonst ins Stadion gekommen sind. *G*


    15646,64 Zuschauer!!!


    15646,64 Zuschauer!!!


    Die Arminen-Automaten rechnen alles mal 1,95583 weil se nicht gemerkt haben, dass sich die Zahl nur auf die Umrechnung DM-Euro auswirkt ;) :lol: :rolleyes:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!