Elixia-Verlosung

  • Langsam ist es laecherlich: Der Gewinner sass in Block K, Reihe 19, leider geht Block K erst in Reihe 21 los.


    Nicht dass ich auf diesen Kram Wert legen wuerde. Deswegen sollte man die Verlosung lieber weglassen....


    Ts....


    Das gibt ne Mail ...

  • das war doch schonmal so??


    tz, Eddie hatte mir nach dem Spiel noch erzählt, dass im Stadion Werbung gemacht worden ist von wegen Arminia Trikot für 39 Euro und als er dann im Fanshop nachfragte, wusste die nichtmal davon bescheid.... :nein:

  • Die Elixia-Werbung ist sowieso verarschen, denn wenn ihr mal auf die Webseite von Elixia geht werdet ihr sehen das du da ohnehin für 4 Woche amTraining teilnehmen kannst, das ganze sogar ohne einschränkungen und darüber hinaus sogar kostenlos! :D


    Also kann man sich den Weg zur Geschäftsstelle sparen und lieber gleich nen Probetraining bei Elixia machen! :D

  • Das stand hier schonmal, das stimmt.Damals war es dann aber Block L Reihe 12 oder so.Man sollte vielleicht mal an den Verein schreiben!So gehts nicht weiter


  • Da muss ich so ein wenig schmunzeln, dass es in der Halbzeitpause dann auch keiner merkt... lol... aber meinetwegen.

  • Zitat

    Original von Indernet
    das war doch schonmal so??


    tz, Eddie hatte mir nach dem Spiel noch erzählt, dass im Stadion Werbung gemacht worden ist von wegen Arminia Trikot für 39 Euro und als er dann im Fanshop nachfragte, wusste die nichtmal davon bescheid.... :nein:


    *ROFL* das war echt der Knaller. Die Mädels im Fanshop können ja nix dafür, aber als ich fragte, ob die Werbung im Stadion stimmt, ich hätte gerne ein weißes, da wußten die von NICHTS. 60 Euro hätte ich hinlegen müssen.
    Tschuldigung, aber dieses amateurhafte Verhalten ist es unter anderem, was uns immer wieder hemmt, uns höherklassig zu halten. Wie will man profihafte Strukturen verwirklichen, wenn dem Verein alles scheißegal ist. Das mit dem Trikot ist doch wieder nur so 'n Stück vom ganzen Scheiß hier. Ich hatte es mir schon mal IN DER GESCHÄFTSSTELLE BESTELLT. Als ich es abholen wollte, wussten die auch von NICHTS mehr.
    Und entschuldigung, wenn der Club einen nur verarschen will, dann kauf ich halt nix mehr. Solche Hohlbrote, was für Geschmeiß arbeitet auf der GS eigentlich? Polnische Spargelstecher? *kopfschüttel*

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Und entschuldigung, wenn der Club einen nur verarschen will, dann kauf ich halt nix mehr. Solche Hohlbrote, was für Geschmeiß arbeitet auf der GS eigentlich? Polnische Spargelstecher? *kopfschüttel*


    Haha, das will ich sehen, dass du nix mehr vom Club kaufst :D :baeh:

  • du eddie, mir wollten se klarmachen das es die MOUSEPADS(die ich gerade auf dem tressen der GS gesehen habe)
    seit wochen sogar monaten ausverkauft seien :lol:


    ich habe sie dann dezent ;) darauf hingewiesen das auf dem tresen dort noch welche liegen :pillepalle:

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE
    du eddie, mir wollten se klarmachen das es die MOUSEPADS(die ich gerade auf dem tressen der GS gesehen habe)
    seit wochen sogar monaten ausverkauft seien :lol:


    ich habe sie dann dezent ;) darauf hingewiesen das auf dem tresen dort noch welche liegen :pillepalle:


    *muahahaha* ich glaub' auch nicht, dass die Bettwäsche schon "restlos ausverkauft" ist, die Ingo gestern haben wollte. Ich find dieses prima Zusammenspiel von Geschäftsstelle und Fanshop absolut Klasse - allerdings KREISklasse ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Ich habe mir in der GS zwei Biergläser reservieren lassen :) Mal sehen, ob ich die wirklich Montag problemlos abholen kann.


    Kannst Du mir eventuell ein Trikot für 45 Euro mitbringen? Geld überweise ich Dir! Ich will das weiße in XL haben! Was aber NICHTS daran ändert, dass ich mein rotes Winnertrikot anbehalte. Kannste mir das organisieren? Ich komm doch nie zur GST hin... *seufz*

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    Kann ich machen. Also das weisse Auswärtstrikot in XL - mit Beflockung??


    Nee, dann musste ja 2x in die GST. Kostet auch mehr. Mir reicht's jungfräulich, die "666" kann ich hier auch beflocken. ;)
    Schönen Dank, die Kontonummer mailst Du mir bitte (und den Preis natürlich inkl. Porto)


    "Ihr lila Affen steht nachher in Werther die ganze Nacht im Stau, das freut mich für Euch. Morgen früh seid ihr zu Hause, hahaha! Da bin ich ja schneller in Birghausen!" - Spruch des Abends!! *lol*

  • OK, dann hoffe ich das die dort auch unbeflockte weisse Trikots in XL haben. Seh ich eins wirds gekauft, melde mich Montag und dann regeln wir das finanzielle ;)

  • Zitat

    Original von Bulldozer
    OK, dann hoffe ich das die dort auch unbeflockte weisse Trikots in XL haben. Seh ich eins wirds gekauft, melde mich Montag und dann regeln wir das finanzielle ;)


    Super, alleine für die Mühe schon mal vielen Dank! Und viel Spaß mit den Biergläsern. Ich trink ja lieber aus der Pulle ;)

  • Eddie... dann haben wir aber VIELE kleine Bayern-Fans hier! Die Dinger gehen weg wie warme Semmeln. Also im Sommer könnte ich in dem Zeug baden ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!