Weihnachtsgeschenk

  • Eddie, was gibt´s da zu lachen? Ich bin in solchen Dingen auch sehr penibel. So warne ich bei bestimmten äh Anlässen zu zweit immer vor, ich geh jetzt rein, ich geh jetzt raus, ich geh jetzt wieder rein, ich geh jetzt wieder raus usw., bis ich plötzlich den Rhythmus wechsele und sage, ich komme jetzt.


    Das kommt sehr gut an, glaub mir, und es ist fast wie ein Weihnachtsgeschenk *auf Thema zurückkomm*... ;)

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Kommt man dann nicht irgendwann ins schleudern, KSV-Jens?


    Ja. :´(


    Zitat

    Möchte nicht umbedingt unter diesen Umständen mit dir unterwegs sein! ;)


    Ich eigentlich auch nicht. ;)

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Eddie, was gibt´s da zu lachen? Ich bin in solchen Dingen auch sehr penibel. So warne ich bei bestimmten äh Anlässen zu zweit immer vor, ich geh jetzt rein, ich geh jetzt raus, ich geh jetzt wieder rein, ich geh jetzt wieder raus usw., bis ich plötzlich den Rhythmus wechsele und sage, ich komme jetzt.


    Das kommt sehr gut an, glaub mir, und es ist fast wie ein Weihnachtsgeschenk *auf Thema zurückkomm*... ;)


    Vorsicht....
    nicht jede Frau ist ein Weihnachtsgeschenk :baeh:

  • Zitat

    Original von Indernet


    Vorsicht....
    nicht jede Frau ist ein Weihnachtsgeschenk :baeh:


    Stimmt, Alice Schwarzer hat uns den Glauben genommen... re-:baeh:

  • Zitat

    Original von KSV-Jens


    Stimmt, Alice Schwarzer hat uns den Glauben genommen... re-:baeh:


    und du hast vergessen das viele Frauen einfach stärker sind :D

  • Bei den Figuren oben handelt es sich um asiatische Sumo-Ringerinnen. Stärke sieht man(n) bei den europäischen Frauen nur in der Küche - das nennt sich dann Speisestärke.... :P

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Bei den Figuren oben handelt es sich um asiatische Sumo-Ringerinnen. Stärke sieht man(n) bei den europäischen Frauen nur in der Küche - das nennt sich dann Speisestärke.... :P


    Stimmt ja gar nicht. Wenn du mir beim Kochen zusiehst, nimmst du deine Aussage aber ganz schnell wieder zurück, denn Indi kann nicht kochen :rolleyes: :D


    Ich meine vom Verstand her gibt es viele Frauen die Stärker sind. Von daher ist nicht jede Frau ein schönes Weihnachtsgeschenkt :baeh:

  • Das denk ich auch Eddie!


    Eigentlich sollte das mal als Steuerreform durchgesetzt werden das man Frauen als außergewöhnliche Belastung absetzen kann!

    Einmal editiert, zuletzt von The Wall ()

  • Zitat

    Original von bastifantasti
    Das denk ich auch Eddie!


    Eigentlich sollte das mal als Steuerreform durchgesetzt werden das man Frauen als außergewöhnliche Belastung absetzen kann!


    Wobei z.B. es bei der kleinen Indi reicht, sie in einem durchlöcherten Karton in die nächste Tierhandlung zu geben und im Tausch einen Goldhamster zu bekommen :D

  • Was willst du mit nem Goldhamster? Also wir Frauen können unser Essen selber holen/kochen, unsere Umgebung selber sauber halten - das alles kann ein Goldhamster nicht. Da hast du noch mehr Arbeit mit als mit einer Frau. Überlegs dir noch mal ob du Indi in die Tierhandlung gibst. Mit nem Goldhamster kannst du dich auch nicht unterhalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!