Weihnachtsgeschenk

  • Geschenk 0

    1. ich war nicht lieb (0) 0%
    2. brauche kein Geschenk (0) 0%
    3. dsc4ever soll den Weihnachtsmann spielen (0) 0%

    Waren wir User eigentlich artig und haben ein Geschenk verdient so vom dsc4ever-Weihnachtsmann?? :D :rolleyes:
    Was meint ihr??


    Ich denke wir waren mehr als artig. Da müsste doch eigentlich was großes bei rauskommen oder?? :angel:

  • Ich denke die meisten waren doch lieb.Oder?Nun gut, in 2 Threads konnte man etwas über Nazis etc. lesen :nein: aber sonst waren die meisten doch lieb,so das sie ein Geschenk verdient haben.:head:

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Auja!!! Ich fand mich auch recht artig :lol:
    Ich wünsche mir vom Weihnachtsmellies einen Topic ganz für mich alleine und mit Schleife drumherum ;)


    tzä guck dir mal alle deine anderen off topic postings an. da bist du kein stück artig!!! :D




    und ich wünsche mir, dass dsc4ever das Forum noch schöner macht, viel viel schöner z.b. unten eine anzeige wann wer im chat ist. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

  • Ihr kriegt zu Weihnachten ein ganz ekliges Spampaket...




    Technischer Hinweis von der Moderation: Dieser Beitrag wurde ohne Smiley generiert

  • Zitat

    Original von KSV-Jens
    Ihr kriegt zu Weihnachten ein ganz ekliges Spampaket...



    Jaaaaaaaaaaa!!!!!!! :ball:


    :spam:




    Also noch mehr Smilies wäre nicht schlecht. Und vielleicht wieder die Chat-Anzeige unten hin. Der Chat wird einscheinend kaum noch genutzt. Man sieht auf der Startseite ja auch irgendwie nicht ob jemand da ist oder nicht.

  • Die Idee mit den Smilies finde ich auch nicht schlecht!


    Immer dieselben paar werden auf Dauer langweilig !


    Das mit der Chatanzeige, meinen wohl ziemlich viele, dass das früher deutlich besser war... und wäre auch nen schönes Geschenk zu Weihnachten!


    Mit Eddies eigenem "Forum"! - ich weiss nicht? - man könnte höchstens nen thread aufmachen "eddies thread" worin nur sachen rund um eddie kommen, aber dann wollen alle nen eigenen thread ;) :lol:!


    Frohe Weihnachten- schonmal im Voraus ;)!

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Na, da meldet sich ja wieder genau die Richtige hier *lol*


    ich bin immer lieb, das hast du selber gesagt :D




    @dsc4ever: ich wünsche mir noch ein Haustier hier im Forum :rolleyes:

  • Also ich wünsche mir auch nur, das man endlich sieht ob jemand im Chat ist oder nicht. Seitdem das nicht mehr so ist, ist der Chat wirklich vereinsamt. Ist ja auch kein Wunder. Warum soll man reingehen wen eh keiner merkt das man drin ist.


    Also es muss doch möglich sein, das zu ändern!!!


    Also DSC4ever tu was!


    SWB-Gruß


    Arminia Star


  • da schließe ich mich an!!!


  • macht doch ein thread im test und laberforum auf und tragt euch dort ein wenn jemand im chat ist oder rausgeht...


    ist zwar umständlich aber wäre ne idee [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/schoen.gif]

    ⚫⚪🔵

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!