Was haltet Ihr von Sunday Oliseh?

  • Hier zunächst mal ein Bericht von http://www.bundesliga.de :


    Sammer sortiert aus



    Der Deutsche Meister Borussia Dortmund plant künftig offenbar ohne Sunday Oliseh und Jan Derek Sörensen. Trainer Matthias Sammer hatte den Nigerianer und Norweger trotz großer Personalnot im letzten Heimspiel gegen 1860 München (1:0) auf die Tribüne verbannt und stattdessen Talente aus der Regionalliga-Mannschaft aufgeboten. Oliseh und Sörensen hatten sich angeblich geweigert bei den Amateuren des BVB zu spielen, um Spielpraxis zu bekommen.


    Inzwischen wird bei den Westfalen über den Transfer der beiden Akteure in der Winterpause spekuliert. Allerdings haben sich noch keine Interessenten gemeldet. Oliseh, der vor zwei Jahren von Ajax Amsterdam zum BVB kam, besitzt noch einen Vertrag bis 2005. Sörensen ist noch bis 2004 an den sechsmaligen Meister gebunden.


    Dagegen bestätigte Sammer in einem Interview der Sport-Bild, dass er sich vorstellen könnte, die am Saisonende auslaufenden Verträge mit den beiden Routiniers Stefan Reuter (36) und Jörg Heinrich (32) um ein weiteres Jahr zu verlängern.




    Ich könnte mir vorstellen, dass Sunday Oliseh eine echte Verstärkung für Arminia sein könnte. Natürlich gibt es da das Problem des Gehalts. er ist schliesslich noch bis 2005 an Doofmund gebunden.
    Wenn er aber soviel Arsch in der Hose wie Bobic hat, wird er auf viel Geld verzichten und auf die Alm kommen, um zu spielen.
    Mit Borussia könnte man entweder einen Leihvertrag machen oder sie an einem möglichen Weiterverkauf partizipieren lassen.


    Ich weiss, dass jetzt viele sagen werden, wenn der nicht bereit ist, bei den Amateuren Spielpraxis zu sammeln, hat er Starallüren.
    Ich würde es als Verein trotzdem versuchen. Vielleicht kann man ja einen Fisch ans Land ziehen, der uns einige Zeit speist.


    Oliseh wäre zumindest ein Spieler, der Ordnung ins Mittelfeld bringen könnte. der viel für den Spielaufbau tut, der an die deutsche Mentalität gewöhnt ist und der noch jung genug ist, uns langfristig weiterzuhelfen.


    Was meint Ihr???

  • Sunday Oliseh?


    Ein gestandener und Internationalerfahrener Spieler, natürlich könnte er uns weiterhelfen!! Ich möchte nicht wissen was er verdient ... wir können doch noch nicht mal sein Gehalt zahlen!!


    Ob er wirklich auf sein Gehalt verzichtet nur um zu spielen? Ich weiss ja nicht wie das mit Bobic ist aber ich kann mir vorstellen das Hannover genauso gut bezahlen kann wie der BvB


    nur bei uns sieht das bissl anders aus,


    that´s life ...


  • Abgesehen davon, dass er zu teuer sein dürfte - ich halte von dem eigentlich gar nix. Die paar Spiele hat er für'n BvB schon nix gerissen... und wenn man schon ne Chance bekommt... für mich wäre das nicht mehr als ein farbiger Bogdanovic, also kurzfristig nicht erfolgreich...

  • Also ich denke mal das Oliseh für uns eine Nummer zu groß ist!
    1. zu hohes Gehalt
    2. wird in der BVB nicht kostenlos ziehen lassen
    3. wird er sicher nicht auf die ALM kommen wollen, ich denke mal das verbietet ihm sein "Stolz"
    Außerdem halte ich persönlich auch nicht wirklich viel von Oliseh.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *


  • Wenn ich das schon höre: "Nein, ich bin mir zu schade in der Amateurmannschaft zu spielen..." alleine das zeigt doch, wie's um solche Pfeifen bestellt ist. Selbst ein Sforza ist schon für die FCK-Amas aufgelaufen. Ein Reina bei den BvB-Amas. Ich kann solche Hochnasen nich ab, die Ihre Kohle lieber auf der Tribüne abhocken...

  • Der Typ ist gut, aber zu gut(teuer) für uns.Der würde zuviel kohle wollen.
    der junge hat übrigens eins der geilsten tore überhaupt gemacht.bei der WM98 gegen spanien....der absolute hammer. 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!