Update vom 27.12.2003

  • Ich habe ein kleines Problem beim Upload von Bildern. Ich hab bereits ein Bild hochgeladen, und wollte noch eins hochladen. Dann kam aber diese Meldung:



    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 6400 bytes) in /home/www/web3/html/forum/galerie_index.php on line 151



    Was ist das?

  • @DSC4ever.....
    eins stört mich doch etwas. Und zwar:
    Die Editierfunktion. Diese ist so eingestellt, das sie sofort anzeigt wann editiert worden ist.
    Man baut einen dummen Rechtschreibfehler ein, editiert schnell und schon ist es für jeden sichtbar.
    Die Editierfunktion kann man ja beliebig einstellen, von 0 bis 23460 Minuten, gelle. Wie wäre es die Editierfunktion z:b: auf 5 oder 10 Minuten einzustellen?
    Dauert keine 2 Minuten.... ;)


  • Kann man schon, jedoch ist dann nicht mehr die Möglichkeit gegeben nach diesen 5-10 Minuten seinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen, da dann wirklich nur innerhalb dieses Zeitraumes etwas geändert werden kann! ;)


    Und mal ehrlich. Ist es nicht scheiß egal ob da nun steht das der Beitrag editiert wurde oder nicht! ;) Ich würde die Anzeige eventuell auch komplett aus der Übersicht nehmen. Davon habe ich jedoch abstand genommen da es ja so ist das wenn du deinen Beitrag editierst und dieses der letzte im jeweiligen Thema ist wird das Thema ja als neu markiert. Dann sieht ein anderes Mitglied bei Ansicht des Themas jedoch sofort das nicht der ganze, sondern lediglich ein Teil des Beitrages neu ist! ;)


    Und für sowas gibt es ja auch die VORSCHAU-FUNKTION! ;)

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Kann man schon, jedoch ist dann nicht mehr die Möglichkeit gegeben nach diesen 5-10 Minuten seinem Beitrag noch etwas hinzuzufügen, da dann wirklich nur innerhalb dieses Zeitraumes etwas geändert werden kann! ;)


    Hä? Was'n das für ne Software. Kenne Foren, da kann man z.B. seinen Beitrag noch nach 2 Tagen edietieren. Da steht dann da auch, z. B.:


    Beitrag vom 23:11.03, 19:25 Uhr


    nach dem editieren erscheint dann unten wie gehabt:
    Dieser Beitrag wurde am 24.11.03 um 22:24 Uhr editiert.


    PS: Ich kann sogar noch Beiträge von mir editieren, in Foren wo ich seit nem Jahr nicht mehr aktiv bin. Habe ich eben mal angetestet... ;)

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Fatal error: Allowed memory size of 8388608 bytes exhausted at (null):0 (tried to allocate 533 bytes) in /home/www/web3/html/forum/galerie_index.php on line 117
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Das Foto hat auf meiner Festplatte 343 KB und läßt sich nicht hochladen?


    Das ist sehr komsich! Schick mir das mal per Mail! Da wird irgendwas anderes nicht mit stimmen.

  • Zitat

    Original von Sport-Freak
    Mehl ist an Tante Online gegangen. ;)


    Problem wurde auch bereits gefunden und behoben! Inklusive Antwort an dich.


    Für alle, die maximal erlaube größe eines Bildes ist 640 * 480 Pixel. Bei einem Bild welches größer ist erscheind lediglich eine etwas irreführende Fehlermeldung. Mal sehen ob ich das noch fixen kann.

  • Lad es bitte noch einmal hoch. Hab das alte gelöscht. Da ist wohl was bei der Übertragung schief gegangen. Wenn es wieder nicht geht schick mir das Foto mal per Mail, oder häng es hier als Anhang an einen Beitrag. Dann seh ich mir das mal an!

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Ist es normal das die Schrift in der Abwesenheitsliste so groß ist?


    Nein, ist es nicht! Danke für den Hinweis. Ich werd das bei Gelegenheit fixen.

  • Zitat

    Original von DSC4ever


    Nein, ist es nicht! Danke für den Hinweis. Ich werd das bei Gelegenheit fixen.


    Alter Fixer!!! :baeh: :baeh: :baeh:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!