Neuer Fanclub

  • Aaaalso,
    vielleicht hat der ein oder andere schonmal auf meine HP geschaut. Ich habe ja den "Arminia Fanclub Nordhessen" gegründet. Dieser hat jetzt auch ein Namen.und zwar:


    ALMNÜSSE


    Daher kommt auch mein neuer Nick zu stande.Ich hiess Mr.Porky,aber jetzt heiss ich Almnuss


    Greetz Almnuss :D


  • Hast du den Fanclub offiziell beim DSC angemeldet?


    Oder ist das sozusagen ein inofizieller Fanclub ?

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Das ist schon ein offizieller Fanclub,muss ihn nur noch anmelden :D


    Aha ;) :lol:


    Also ein offizieller in Spee ;) *G*

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Nur das Problem ist,das es so gut wie keine Arminen in Nordhessen gibt :D


    Dann machste halt den Faclub "von Nordhessen bis OWL"... vielleicht findeste hier im Forum ja noch welche aus der Region ;)


    Jedenfalls schonmal viel Erfolg bei der suche!


    Fichte!

  • frag mich nicht... ich hab mir namen überlegt(almsekte,blaue sekt und almnüsse) joa,dann hab ich mich halt für almnüsse entschieden...

  • Blauer Sekt, Porky, Almnuss oder wie auch immer ;)


    hab nur mal eine Frage: Der Link zu der Site, ist es da normal dass da quasi nur das Cover kommt oder geht es da noch weiter bzw. ist die Site noch im Aufbau?
    Dann viel Erfolg und auf viele Mitglieder in deinem Fanclub :arminia: ,
    Gruß Moon

    Einmal editiert, zuletzt von Moon ()

  • Du könntest dich ja noch auf Mittelhessen und Südhessen erweitern - also den Fanclub. Setz doch einfach ne Anzeige inne Zeitung, oder etwas ans schwarze Brett irgendwo wo es eins gibt, dann müsstest du schon welche finden. Allein kommt da keiner. Ich wohne ja im Moment in Marburg (sollte dir als Kassler bekannt sein ;)) und hab da auch schon versucht Arminen zu finden. Keiner da scheinbar.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Keiner da scheinbar.


    Dann müsst ihr halt Leute zu Arminen erziehen ;) [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/hammer_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/peitsch.gif]


    Ihr müsst erst einmal eure Freunde bekehren ;), dann zusammen mit den Freunden den Freundes-Freundeskreis bekehren u.s.w.!


    :lol:


    In Nordhessen gibts doch kaum gute Fussballmannschaften oder??


    Dann wirds ja Zeit, dass mal eine bekannt wird ;)


    Aber die Idee mit den schwarzen Brettern ist schon nicht schlecht!


    Was sagen denn so eure Freunde inner Schule zum DSC?? [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/globesmilie.gif]

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Eben such erstmal Artgenossen bei dir in deiner Umgebung!


    Vielleicht wirst da ja schon fündig andernfalls die ganze Sache ausbauen ich glaub in ganz Hessen gibt es kein DSC Fanclub!

  • Kann sein das ich als Armine mehr drauf achte wenn gegen Arminia was gesagt wird als gegen andere Vereine. Aber bei uns an der Schule ist das Bild der Arminia richtig miserabel.

  • Zitat

    Original von arminia_blue
    Kann sein das ich als Armine mehr drauf achte wenn gegen Arminia was gesagt wird als gegen andere Vereine. Aber bei uns an der Schule ist das Bild der Arminia richtig miserabel.


    Nen bisschen genauer?

  • Zitat

    Original von Fichte


    Nen bisschen genauer?


    Im letzten Jahrgang waren einige bei mir mit in den Kursen, die jedesmal wenn ich aufgetaucht bin, das „Ostwestfalen Idioten“ angestimmt haben. Okay. Das sind wir ja gewohnt, mitlerweile weis ich ja auch das wir das auch von uns selbst singen.


    Aber nicht nur das. Ne Zeit lang wurde bei mir auch immer, wenn ich Arminia-CDs gehört habe, die Sicherung rausgezogen. Selbst wenn ich die Musik auf Zimmerlautstärke hatte. Diejenigen, die das gemacht haben, haben dann aber zum Beispiel von meiner Zimmerkollegin die Musik von der Kelly-Family akzeptiert. Wobei das auch nicht nach deren Geschmack war. Aber für manche ist ja zwischen richtig harter Metalmusik und Kelly Family kein großer unterschied.
    Selbst einige Betreuer haben das noch unterstützt. Hab einmal mitbekommen, wie einer der Betreuer Bescheid gegeben hat das ich Arminia-Lieder höre, 2 Minuten Später war die Sicherung draußen.


    Mitlerweile kommt sowas nicht mehr vor. Haben hoffentlich aufgegeben mich zu erziehen, wobei ich manchmal immer noch glaube das die Hoffnung noch nicht erloschen ist. Aber...


    [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/hammer_2.gif] [Blockierte Grafik: http://www.my-smileys.de/peitsch.gif] mit mir nicht :lol: :lol: :arminia:

  • Also 1. sagt mir Marburg was
    2.Ich hab nach einem Spiel schon zwie Arminenautos mit nem Kassler kennzeichen gesehen....
    3.Ja,es ist normal das da nur ein Cover kommt(is selbstgemacht ;) :D ) ich will nicht ne halbe baustelle on stellen sondern so,dass alles geht
    4.In Nordhessen gibts den KSV HESSEN KASSEL, der gleich nach Arminia kommt


    joa...
    greetz Almnuss

  • Ja spielen sie. Spielen auch im Moment um den Aufstieg mit. Und der VFB Marburg, vor der Saison noch Träume von der Regionalliga, steht jetzt auf dem vorletzen Platz.


    Hier die aktuelle tabelle:


    1 SV Darmstadt 98 21 16 4 1 44:17 27 52
    2 Hessen Kassel 21 15 4 2 55:23 32 49
    3 Borussia Fulda 21 14 5 2 59:25 34 47
    4 SV Erzhausen 21 11 7 3 52:25 27 40
    5 Germania Ober-Roden 21 11 5 5 44:26 18 38
    6 FV Bad Vilbel 21 11 2 8 35:29 6 35
    7 FSV Frankfurt 21 10 3 8 36:22 14 33
    8 Eintracht Frankfurt Am. 21 8 4 9 39:47 -8 28
    9 KSV Baunatal 21 7 6 8 35:37 -2 27
    10 Eintr. Wald-Michelbach 21 8 2 11 31:48 -17 26
    11 SV Buchonia Flieden 21 7 4 10 30:32 -2 25
    12 TSG Wörsdorf 21 6 7 8 19:22 -3 25
    13 KSV Klein-Karben 21 7 4 10 27:40 -13 25
    14 Hünfelder SV 21 4 6 11 29:45 -16 18
    15 SV Bernbach 21 4 6 11 22:39 -17 18
    16 FSV Braunfels 21 3 7 11 23:40 -17 16
    17 VfB Marburg 21 2 8 11 24:38 -14 14
    18 SC Viktoria Griesheim 21 1 4 16 17:66 -49 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!