Block 3 in x jahren

  • Zitat

    Original von Almnuss
    die bilder werden echt immer besser,schauts euch ma an! so muss block 3 auch mal werden *träum*


    So sah das noch vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns auf Block 5 aus...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci


    So sah das noch vor gar nicht allzu langer Zeit bei uns auf Block 5 aus...


    Ciao, Toto


    ...nur das Block 5 mindestens fünfmal so klein ist und das kein Schwein, ausser so ein paar Sitzplatzbimbos (die das recht wenig interessiert...) gesehen hat...
    Nur in meinen Augen ist das kein anderes Bild als bei den Doofmundern, als deren Südtribüne noch nicht zu groß war. Und im "Hochsicherheitstrakt Deutschland" wirst du niemals so viele geile Pyros finden, höchstens ein paar Leute die vorm Block mit ihren Pyros stehen... :nein:
    Danke DFB, danke Deutschland, ihr seid einfach zu blöd!!! :mad:


    Aber an sich stimmt das schon, wenigstens die Schals könnten bei uns hochgehalten werden, nur wenn dann muss aus Block 3 und 4 Fanblock 3 werden, den dieser kleine Block 3 ist doch an sich ein Witz (wobei Arminia selbst diesen nicht mal mit "richtigen" Fans vollkriegt... :nein: ) !


    Schade, aber wahr!


    Gruß, Moon :arminia:

  • Zitat

    Original von Moon
    Und im "Hochsicherheitstrakt Deutschland" wirst du niemals so viele geile Pyros finden...


    Na, Gottseidank. Das Gefackel in dichtem Zuschauergewühl ist näm- und ziemlich gefährlich. Und der Rauch ist hochgradig krebserregend.


    Gruß
    Hein M

  • Zitat

    Original von x-man
    ...von wegen schalparade usw:
    ich entschuldige mich vorab für diese linksetzung


    x


    hier


    Da scheint echt die Hölle los zu sein ;)!


    Man weiss zwar nicht, ob das bei allen Essener Heimspielen so aussieht, jedoch scheinen die Essener vor allem bei Lokalderbies "dabei" zu sein!


    Das Stadion ist zwar nicht komplett zugebaut (ausser diese kleine Tribüne mit 5 Reihen hinter dem "Gegentor" ;), aber die Stehplatztribüne ist der Hammer und das sicherlich auch stimmungsmässig!!

  • Also ich finde,man könnte doch ein Spiel das so machen,das alle supporters aus Block 5 in Block 3 gehen, EIN SPIEL!!! Und man wird ja sehen wie es sich entwickelt...Das wär doch mal ne Möglichkeit!


    greetz die NUss

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Also ich finde,man könnte doch ein Spiel das so machen,das alle supporters aus Block 5 in Block 3 gehen, EIN SPIEL!!! Und man wird ja sehen wie es sich entwickelt...Das wär doch mal ne Möglichkeit!


    greetz die NUss


    Die von 5 sollten lieber in den Schnarchnasenblock 4 gehen!


    Dann hätte man wenigsten mal etwas Support, der zwischen 2 Blöcken funzt!


    Mit 3 und 4 hätte man dann eine kleine "Supportwand"!


    3 alleine bringt auch nicht das meiste!


    So hätte man den Vorteil, dass 3 was anstimmt und sich dann die gesamte Tribüne in Stimmung aalt ;)!!!

  • Zitat

    Original von heinm


    Na, Gottseidank. Das Gefackel in dichtem Zuschauergewühl ist näm- und ziemlich gefährlich. Und der Rauch ist hochgradig krebserregend.


    Gruß
    Hein M


    Naja, ist Ansichtssache, ich denke mal in Italien etc. ist auch nicht jeder 2 Fussballfan an Krebs erkrankt :/:


    Oder aber in Basel ;) :D :


    http://www.stadionwelt.de/Stad…/grasshopp_BASEL0304.html


    http://www.stadionwelt.de/Stad…BASEL0304/arau_BASEL.html


    http://www.stadionwelt.de/Stad…Cup0304/grhopp_BASEL.html


    Aber da soll jeder drüber denken wie er will!


    Die Idee von Almnuss finde ich bei dem Gedanken, dass alle Supporters mal gemeinsam auf der Südtribüne sind echt verdammt geil, die Frage ist nur wer da alles mitmacht!? Darfst nicht vergessen, dass einige 'ne Dauerkarte für Block 5 haben und sich da viele quer stellen, es sei denn der Verein würde das für ein Spiel mal in irgendeiner Form unterstützen ?( !? Aber vielleicht kommt ja der Fanclub von Block 5 (Crazy Blue oder so!?) mal für ein Spiel rüber?!?


    Gruß, Moon

  • Also ich soll mitreden.....
    .....mit den Dauerkarten ist das ein Problem.
    Ich selbst hätte ja nichts dagegen mich auf die Südtribüne zu stellen aber Block 5 hat guten Support und außerdem stehen da meine Friends.
    Wenn dann müsste es ein Spiel erlaubt sein,das die mit Dauerkarten für 5 in 3/4 dürfen.

  • Zitat

    Original von Almnuss
    Also ich finde,man könnte doch ein Spiel das so machen,das alle supporters aus Block 5 in Block 3 gehen, EIN SPIEL!!! Und man wird ja sehen wie es sich entwickelt...Das wär doch mal ne Möglichkeit!


    Mann, was eine Idee... und auch so neu... :lol:


    Haben wir doch alles schon hinter uns. Als das damals zum ersten Mal angeleiert werden sollte, habe ich sogar das Flugblatt dazu entworfen und gedruckt. Weil die Ultras die aber größtenteils nicht verteilt, sondern bloß vor dem Block auf den Boden gelegt haben und das deshalb keiner mitgekriegt hat, habe ich persönlich, und ich wenn ich sage persönlich, dann meine ich auch persönlich, ungefähr einhundertfünfzig Mann in Einzel- und Gruppengesprächen dazu überredet, rüberzukommen. Mit dem Resultat, daß die beim nächsten Spiel praktisch ausnahmslos alle wieder drüben waren, weil es ihnen auf Block 3/4 nicht gefallen hat.


    Soviel dazu...


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

    Einmal editiert, zuletzt von Toto Schillaci ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!