NEUES AUS DETMOLD *tränen lach*

  • Ja, ja, unsere Freunde aus DT und jeder weiß, wofür das steht. :lol: Den Beweis brachte jetzt ein Kfz-Mechaniker aus eben diesem Detmold.


    Dieser hat nämlich sein Auto mit dem eines anderen verwechselt. Gleiches Modell, kann passieren, wenn in beiden Autos der Schlüssel steckt...


    ...mit der unbedeutenden Tatsache, dass das eine Auto ROT und das andere Auto BLAU war, aber was macht das schon...


    *nicht :lol: mehr :lol: einkrieg :lol: vor :lol: lachen*

  • Zitat

    Original von Wichniarek
    Vielleicht war er farbenblind!?!?



    Seltsam was manchen Leuten passiert :lol:


    Es gibt allerdings nur eine rot-grün und eine blau-gelb farbenblindheit. Und noch eine 3., da kann man keine Farben erkennen, nur grautöne.


    Aber wer weis. Vielleicht gibts ja noch ne 4. rot-blau. Allerdings müsste da auch ein Unterschied im grau zu erkennen sein. Na macht nichts. Die Detmolder eben :lol:

  • Ich glaub wir haben hier soeben die ersten 3 User gefunden, die gespert werden müßten! ;)


    Was habt ihr nur alle gegen Detmold! Ist wunderschön hier! Wir haben sogar ein Schloß, Bielefeld nur ne Burg! :D :rolleyes:

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich glaub wir haben hier soeben die ersten 3 User gefunden, die gespert werden müßten! ;)


    Was habt ihr nur alle gegen Detmold! Ist wunderschön hier! Wir haben sogar ein Schloß, Bielefeld nur ne Burg! :D :rolleyes:


    Ich habe doch garnichts gegen Detmold gesagt! :angel:
    Bielefelds Burg ist aber auch scheisse, fahrt mal nach Blomberg, da ist es schön!:-D

  • Zitat

    Original von DSC4ever
    Ich glaub wir haben hier soeben die ersten 3 User gefunden, die gespert werden müßten! ;)


    Aber verwechsel uns nicht mit andersfarbigen Sternchen :lol:


    Zitat

    Was habt ihr nur alle gegen Detmold! Ist wunderschön hier! Wir haben sogar ein Schloß, Bielefeld nur ne Burg! :D :rolleyes:


    Innenstadt und Freiluftmuseum ist schon in Ordnung. Was mich ankotzt ist die Hauptstraße mit den 6-8 Ampeln hintereinander, die IMMER rot sind 8o und diese intelligente Kraftfahrzeugbehörde ("Schilder wollen Sie? Haben Sie ein Auto?" - "Nein, Du Nacken, ich will mir die Dinger ans Fahrrad heften" und andere Storys) ansonsten ist Detmold (DT :lol: )ganz ok.


    Darf ich weiterposten? ;(

  • Man dsc4ever. Ich habe nichts gegen Detmold. Kennst du das Freilichtmuseum? Ist doch ganz okay. War in Detmold auch nciht das Heinrich-Nixdorf-Dingsbums?


    Darf ich weiterschreiben? Bitte

  • Also das einzig Gute an Detmold ist das Detmolder Bier!! :head:


    Also das Landbier ist einfach eine Wucht , genauso wie das Pils und dann erst die Ploppflaschen!! :D


    Naja, was gibt es sonst noch in Detmold, hm mal überlegen...........grummel...............überleg..................noch mehr überleg...............ppppffffffffftttttttt,nix mehr! ;)


    Es gibt da noch so einen Park, da sind olle Bauernhöfe und nen Kräutergarten, dann ist da noch das Hermansdenkmal, welches ja so schön gekleidet wurde ano domini ind Schwarz-Weiss-Blau!!! :P


    Man wenn ich daran denke *Tränen in den Augen*
    da war ich soetwas von Totendicht!!!
    Miletic musste mich noch stützen, weil ich nen Autogramm haben wollte auf meiner Jeans und dazu das Bein hob*GGGG* wäre fast auf die Nase geflogen! :head:


    Und dann war ja noch zur gleichen Zeit das Stadtfest oder diese Kirmes, da waren wir ja auch noch!
    Da habe ich ganz schmerzliche Erinnerungen an die Kaimauer zum Fluß, über die ich gefallen bin und mir dabei mein Schienenbein aufgerissen habe (die NArben sieht man noch heute).


    Und dann erst diese vielen Riesenfindlinge die ich so mitgenommen habe, zwar nicht überspringend sondern überstolpernd! 8o :D ?(


    Man was habe ich geblutet den Abend!


    Danach hat man mich im Kofferaum eines Tigras nach Hause gefahren, weil ich nichts mehr mitbekam!
    War wohl der Tag in meinem Leben, wo ich das meiste Bier getrunken habe. Seit dem halte ich mich aber ganz enorm zurück und bin fast Alkoholapstinent! :) :rolleyes:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper


    P.S. Die Jeans gibt es immer noch, habe von allen die Unterschrift bekommen, also durfte meine Frau sie auch nicht waschen, auch mit dem gesamten Blut von ano dazumal noch dran!!! :hi: :head: :D

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Detmold ist doch schön. Ich war da mal auf Klassenfahrt. Damals als ich in der 6ten Klasse war. War schon ein weiter weg. Von Rheda nach Detmold.


    :angel:


  • Klingt, als hättest Du ein bisschen Spass gehabt? *g*

  • Zitat

    Original von Eddie666


    Klingt, als hättest Du ein bisschen Spass gehabt? *g*


    War wirklich sehr lustig!
    Noch dazu war das ja das erste Mal, das Pferdezüchter Gerland mit der Mannschaft öffentlich aufgetreten ist!


    Man was war das lustig, als Herman (n) aus dem Zelt kam und mir vor den Füssen stand. Erst guckte er mich von unten nach oben an und sagte dann:"Dich könnte man auch im Sturm einsetzen bei deiner Größe"!


    Ich sagte dann zu ihm, das wir davon doch wohl besser etwas Abstand nehmen sollten, wenn er denn auch noch zukünftig Trainer der Arminia bleiben wollte!! :D :D


    Dann hob ich in anständiger Manier mein Bein und sagte er solle mir doch bitte anstatt eines Jobs als unfähiger Stürmer lieber eine Unterschrift auf die Hose geben.


    Das hat er dann ja auch mit einem Lachen gemacht!


    Der Verzicht meinerseits auf den Stürmerjob hat ihm ja bekanntlich nicht viel gebracht, ist ja trotzdem geflogen der Pferdezüchter!*GGGGG*


    Aber ein netter Kerl ist er trotzdem!



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

  • Zitat

    Der Verzicht meinerseits auf den Stürmerjob hat ihm ja bekanntlich nicht viel gebracht, ist ja trotzdem geflogen der Pferdezüchter!*GGGGG*


    Aber ein netter Kerl ist er trotzdem!


    Na ja, nur weil er Dir 'nen Stürmerjob angeboten hat, ist er doch kein netter Kerl.
    Das zeigt nur wieder seinen enormen fussballerischen Sachnichtverstand
    ;) :lol: :D !!!

  • Zitat

    Original von Bennobarkeeper
    Also das einzig Gute an Detmold ist das Detmolder Bier!! :head:


    Also das Landbier ist einfach eine Wucht , genauso wie das Pils und dann erst die Ploppflaschen!! :D


    Na:pillepalle: , das Pils ist doof, aber das Landbier ist echt 'ne Wucht!;)

  • Zitat

    Original von OriginalBlauauge


    Na ja, nur weil er Dir 'nen Stürmerjob angeboten hat, ist er doch kein netter Kerl.
    Das zeigt nur wieder seinen enormen fussballerischen Sachnichtverstand
    ;) :lol: :D !!!


    *LOLOLOLOLOL* ja das war unser Hermann, egal woher, egal ob einer was kann, hauptsache erstmal kaufen *LOLOLOLOL* hätteste mal JA gesagt, wärst nicht der erste Flop gewesen... wenn überhaupt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!