Benno am Sonntag bei Doppelpass!!!

  • ...bei Sport im Westen soll er auch wohl interviewt werden.


    Quelle: NW vom 22.11.

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein

  • ...wie viel tatsächlich über Arminia geredet wird.


    Ausserdem wird sicher interessant sein, welche Journalisten eingeladen sind. Meistens ist ja, je nach Gast, zumindest ein Lokalreporter bzw. einer da, der des öfteren über den Verein des Gastes berichtet.


    Hoffentlich ist kein von der Blöd :kotzen: da.


    NW oder Westfalenblatt wäre schon ok.

  • Habs gesehen, die haben mehr über Arminia berichtet als ich gedacht hätte.


    Benno hat nen guten und Kompetenten eindruck gemacht.


    Aber die haben auch sehr viel über ihren Liebling unter den Aufsteigern gesprochen. H95 + 1 Will nicht wissen, wie oft der spanier von dennen schon dort gesessen hat. Der muß doch vom ganzen Krombacher schon besoffen sein *ggg*

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • ich habs gesehen und ich war ein bisschen enttäuscht.
    mich nervt ja sowieso jedesmal, dass ständig über gott und die welt geredet wird, nur nicht über arminia.
    und dann ist jetzt mal der trainer von arminia da - und sie schaffen es trotzdem, NICHT über arminia zu reden. :wall:


    naja, ok, :angel: ganz so schlimm war es nicht, aber irgendwie hatte ich das gefühl, dass der moar von 96 (heißt der so?) benno dauernd seine redezeit geklaut hat oder es war werbung oder das blöde dopafon.


    auf jeden fall, so richtig viel neues hat benno nicht gesagt, nur dass wir in der rückrunde viiieeel mehr auswärtsspiele gewinnen werden, dass das cottbus-spiel sauschlecht war, aber die mannschaft gestern gut und dass er eigentlich daran glaubt, dass der kader gut genug ist, um nicht abzusteigen, besonders wenn vata und borges wieder richtig fit sind.
    er will bis weihnachten 21 punkte haben und wenn das nicht erreicht wird, muss man nochmal gucken. naja, und es wurde natürlich über artur gesprochen, aber auch nichts, was wir nicht schon wissen.
    hm, ich hoffe, ich hab das so richtig wiedergegeben. was er jetzt genau zu möglichen verstärkungen gesagt hat, weiß ich nämlich nicht mehr so genau.

  • Zitat

    Original von Gönner
    Habs gesehen, die haben mehr über Arminia berichtet als ich gedacht hätte.


    Benno hat nen guten und Kompetenten eindruck gemacht.


    Aber die haben auch sehr viel über ihren Liebling unter den Aufsteigern gesprochen. H95 + 1 Will nicht wissen, wie oft der spanier von dennen schon dort gesessen hat. Der muß doch vom ganzen Krombacher schon besoffen sein *ggg*


    Gönner: unsere beiträge haben sich wohl überschnitten. kannste mal sehn, wie unterschiedlich die wahrnehmungen sind. :)


    aber das stimmt: benno kam wirklich sehr sympathisch und besonnen rüber.


    und man muss ja auch bedenken, dass die meisten zuschauer zum ersten mal etwas detailliertes über arminia gehört haben.

  • Zitat

    Original von tobsi
    hat jemand doppelpass gesehen - wie wars? hab die sendung leider verpasst. :(


    Also...Gäste waren drei Medienvertreter (einer von der Sport-Bild, bei den anderen beiden weiß ich's nicht mehr), der Manager von H 95+1 (Ricardo Moar) und unser Trainer Benno. Dass Udo Lattek nicht da war, empfand ich persönlich, als sehr angenehm.
    Themen waren 1. Borussia Dortmund und 2. der Abstiegskampf, bei dem man schwerpunktmäßig die drei Vereine K'lautern, H95+1 und Arminia unter die Lupe genommen hat. Ricardo Moar hat sich in meinen Augen um Kopf und Kragen geredet, wodurch er zu Kopfschütteln und auch viel Gelächter beigetragen hat. Es war in meinen Augen teilweise totaler Mumpitz, den er von sich gegeben hat. So z.B. seine Auffassung, ein Spieler, der für die kommende Saison schon einen Vertrag bei einem anderen Verein unterschrieben hat, solle diesen anstehenden Wechsel für sich behalten, um persönlich durch weniger Medienrummel besser trainieren und spielen zu können und auch, um keine Missstimmung (Neid; Krach,...) in den Verein zu bringen. Um diese Sache durchzusetzen, solle der Spieler auf die Frage, ob er am Saisonende den Verein wechselt, auch ruhig mal lügen, nicht nur Medienvertretern gegenüber, sondern auch gegenüber dem Trainer. Einige solcher Schoten ließen nicht nur mich, sondern auch die Gäste und das Publikum im Kempinski-Hotel den Kopf schütteln.


    Benno wurde nach seiner Herausforderung gefragt, die ihn damals nach Bielefeld getrieben hat. Damals sei es die Aufgabe gewesen, Arminia in die Bundesliga zu bringen und nun sei es die Herausforderung, den Verein langfristig ("über 4, 5 Jahre") in der Bundesliga zu etablieren. Ferner sagte er, er sei nach wie vor der Meinung und auch der Überzeugung, dass mit dem derzeitigen Kader der Klassenerhalt zu schaffen sei.
    Für den Klassenerhalt seien über 40 Punkte nötig, weil auch die direkte Konkurrenz zur Zeit gut punkten würde, so Benno weiter. Um dafür schon einen Grundstein zu legen, erwarte er aus den drei ausstehenden Partien noch 6 Punkte, die er auch für realisierbar hält. Wenn diese Vorgabe aber nicht realisiert werden könne, müsse man sich in der Winterpause zusammen setzen, um über die Qualität des Kaders und folglich eventuell über einen oder zwei Neueinkäufe zu sprechen und zu beraten.
    Im Großen und Ganzen war es wieder ein netter Sonntag-morgen-Stammtisch, bei dem Benno meiner Meinung nach einen recht ordentlichen Eindruck gemacht hat. (Wenn ich ihn in Interviews oder wie heute morgen in einem längeren Gespräch über Arminia reden höre, erweckt er in mir immer den Glauben, dass er mit voller Überzeugung und mit Herzblut bei der Sache ist.)


    An mehr Einzelheiten kann ich mich im Moment nicht erinnern; vielleicht schreib ich noch mehr, wenn mir noch was einfallen sollte. Für's Erste also genug.


    swb G linke Klebe

    Wir sind die Bielefelder und bilden uns was ein, es kann nicht jedes Arschloch ein Bielefelder sein



  • Meine UAssage war auch mehr ironisch zu sehen. denn seit der Lamm-Zeit wo sich die Oberen mit den medien nicht so gut konnten. haben die Medien Arminia der Schlimmsten Strafe ausgesetzt von Seiten der medien die möglich ist: "Die Arminia wird teilweise einfach ignoriert"


    Naja .. aber heute gings halt noch. Was mich nur stört ist das Dortmund nun wirklich jedesmal neben K'lautern das Hauptthema ist auch wenn es nichts neues drüber gibt.


    Naja ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!