Milka - zwischen Weihnachten und Ostern...

  • Hallo allerseits!


    Alle Jahre wieder die gleichen Saisonartikel - Weihnachtsmänner zu Weihnachten, Osterhasen zu Ostern. Und dazwischen? Tote Hose. Das muß nicht sein, dachten sich jetzt offenbar die Produktentwickler bei Milka, und erfanden das ideale Produkt für die Übergangszeiten: Die lila Schoko-Kuh! Erhältlich in allen guten Kaufhäusern. (Gesehen beim Real.)


    Anschließend sind die guten Jungs dann allerdings offenbar vollends durchgeknallt. Das nächste neue Produkt sind fast einen Meter lange Schokoladentafeln in Form eines Snowboards... :pillepalle:


    Ciao, Toto

    Zweite Liga, wir kommen!


    "Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]


    "Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Anschließend sind die guten Jungs dann allerdings offenbar vollends durchgeknallt. Das nächste neue Produkt sind fast einen Meter lange Schokoladentafeln in Form eines Snowboards... :pillepalle:


    Da hätte ich jetzt eher Schoko- Brösel als Symbol für unsere abgestürzten und aufgeschlagenen Ski- Adler erwartet :lol:

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

  • Das mit der Kuh find ich ja noch einigermaßen gute Idee. Aber Snowboard? Wie wollen die das denn im Laden verkaufen? Wo überhaupt hinstellen. Wenn ich mir den neuen WEZ in Hüllhorst ansehe - da könnt man sowas noch unterbringen. Aber gibt auch viel engere Läden.


    Wiso Tote Hose. Hab jetzt die letzen Wochen nicht drauf geachtet. Aber sonst standen immer noch Nikoläuse zu dieser Zeit rum und bald werden auch wieder die Osterhasen auftauchen - nach Ostern dann wieder Weihnachtsmänner ab Juli. Wnn nicht sogar noch früher.


    @ dsc03, geile Sig.

  • Also bei uns sind schon die Ostersachen in den Läden! Die Übergangszeit zwischen Weihnachtsartikel und Osterartikel ist nicht wirklich groß! DIE einzige Zeit wo man kreativ sein müßte ist zwischen Ostern und September da dort nichts los ist!

  • Zwischen Ostern und September kannste aber nicht groß Schokolade verkaufen. Zumindest ab Ende Mai nicht mehr so viel. Das läuft dir doch alles übern Sommer weg. Da kaufen die Leute nicht so viel Schokolade, würd ich mal vermuten. Wird zwar auch verkauft, aber nicht so gut wie im Winter. Da kannste nicht umbedingt was neues bringen.

  • Hast Recht blue aber dachte an die einzige Übergangszeit die mir so spontan einfällt, weiß ja nicht wie das bei euch ist aber bei uns ist es so das sobald die Weihnachtsartikel aus dem Laden sind sofort die Osterartikel kommen!

  • Das ist glaube ich überall so.



    Übrigens. Was mir grad wieder einfällt. So ein Snowboard ist noch ziemlich winzig. Vor einem Jahr gab es in Bremen eine Schokoladenaustellung im Überseemuseum. Dafür wurde ein ganzes Wohnzimmer aus Schokolade hergestellt - Lebensgroß.

  • Zitat

    Original von Toto Schillaci
    Anschließend sind die guten Jungs dann allerdings offenbar vollends durchgeknallt. Das nächste neue Produkt sind fast einen Meter lange Schokoladentafeln in Form eines Snowboards... :pillepalle:


    Ich hab das Teil neulich mal im Real gesehen, "knapp 1 Meter" finde ich dann aber doch maßlos übertrieben, noch dazu, wo auf der Verpackung draufstand, daß sie zum Schutz des Produkts übergroß ist. 40 bis 50 Zentimeter Schokolade sind da drin, würd ich da mal schätzen. ;)

    [align=center]Babyboom in Deutschland nach der Fußball-WM - kein Wunder!
    Franz Beckenbauer war ja mit dem Hubschrauber kreuz und quer in Deutschland unterwegs.

    Stefan Raab

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!