Heute Nacht ist Formel 1....

  • ....in Melbourne. Ab 4 Uhr Live auf RTL und ab 8 Uhr die Wiederholung. Wer steht Nachts von euch auf?


    Also ich werde aufstehen!

  • Ich bin die letzten Jahre aufgestanden, aber diese Nacht denk ich mal nicht, da ich morgen auf der Alm ausgeschlafen sein will.
    Ich werde mir wohl die Wiederholung angucken.

  • Also habe sowieso morgen den ganzen Tag verplant. Halb 4 aufstehen. Halb 6 wieder pennen. 9 Uhr aufstehen, Kirche, 11 Uhr mit dem Zug nach Bielefeld!

  • ich geh erst garnicht ins bett *hihi*
    wenn ich mir FROMEL 1 angucke, steht mein DAD gerade auf um zur arbeit zu gehen*fg*
    dann kann ich ihm ne ruhige schicht wünschen :D

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von Owo
    Ich bin die letzten Jahre aufgestanden, aber diese Nacht denk ich mal nicht, da ich morgen auf der Alm ausgeschlafen sein will.
    Ich werde mir wohl die Wiederholung angucken.



    die wiederholung kommt um HIGH NOON-wie willste dann rechtzeitig auffa ALM sein??

    ⚫⚪🔵

  • Ich bin noch am Überlegen ob ich um 4 Uhr aufstehen werde. Denn wie hier schon gesagt wurde will ich nicht Halbeingeschlafen aufem Block stehen. Naja muss ich dann Kurzfristig entscheiden. Wenn ich nicht aufstehe gucke ich mir die Wiederholung um 8Uhr an.

  • Zitat

    Original von 4SUBSTANCE



    die wiederholung kommt um HIGH NOON-wie willste dann rechtzeitig auffa ALM sein??


    Muss ich das jetzt verstehen? ?(

  • Zitat

    Original von Owo


    Muss ich das jetzt verstehen? ?(


    die wiederholung kommt um ZWÖLF UHR MITTAG-wie willste dann rechtzeitig auffa ALM sein??

    ⚫⚪🔵

  • Zitat

    Original von ArminiaForever
    Die Wiederholung kommt um 8Uhr wenn du die ganz guckst kommst du nicht pünktlich zur ALM.


    die hamm doch jesacht dit kommt um zwölf??

    ⚫⚪🔵

  • Ja denke ich auch, zumal er ja auch auf der Pole Position ist und auf 2 sein Kollege Barrichello.
    Aber die Saison dürfte insgesamt spannend werden.

  • War sie doch auch, erst zum Schluss in wurde Schumi dominant und die WM wurde erst im letzten Rennen entschieden.

  • Ich denk mal das Rennen in Australien heute Nacht wird Schumi für sich entscheiden. Aber was solls. Ich find Formel1 sowieso nicht so interessant. ;)

  • *gääääääähn* Hat die Formel Langweilig wieder begonnen? Das wird da doch erst wieder interessant wenn Riesenkinn Schummelmacher zurücktritt.


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!