Saublöde "Ultras Bochum" rennen in die Arme der Polizei!

  • Nach dem gestrigen Bundesligaspiel Bochum-Schalke haben laut vflb.foros.de einige Bochumer Ultras Steine, Flaschen, Bengalos usw. geworfen.
    Danach sollen einige Schalker auf sie zugegangen sein, worauf die UB Schiss bekommen haben und geflüchtet sind.
    Blöd wie die sind, liefen sie direkt in die Arme der Polizei. :lol: :lol:
    Stadionverbote sollen nun die Konsequenz sein. :P

  • Das erinnert mich an das Testspiel in Lotte. Ultras Bochum versuchen Leuchtrakete auf uns zu schiessen und zünden Bengalo. In unmittelbarer Nähe der Polizei. :respekt: vor soviel Blödheit. 10 min. später wurden diese des Stadions verwiesen und unter Polizeibegleitung zur Autobahn geleitet.


    :schrei: ULTRAS BOCHUM


    Gruss Domino

  • Richtig, das war auch sehr lustig! :lol:


    Das wäre ein super Moment gewesen deren Banner zu klauen. Diesen "Sport" betreibt dieses Pack ja auch allzu gerne. :nein:

  • Nachdem Dominos Beitrag bearbeitet wurde sieht er ein wenig komisch aus !

    Come on you Boys in Blue
    :arminia:
    A.C.A.B.


    ACHT.COLA.ACHT.BIER


    Onkelz 4 ever !

  • Zitat


    Wie die Polizei Bochum uns mitteilte, ist es im Vorfeld des Bundesliga-Spieles VfL Bochum gegen Schalke 04 am 27.3.2004 auf der Castroper Straße im Bereich Planetarium zu Ausschreitungen gekommen. Nach Aussage der ermittelnden Beamten wurden passierende Schalker Fangruppen mit diversen Wurfgeschossen von den Hügeln am Planetarium aus attackiert. Etwa 40 größtenteils Bochumer Angreifer wurden in polizeilichen Gewahrsam genommen.


    Ansgar Schwenken, Mitglied des Vorstands: „Wir sind von diesen Vorfällen in Kenntnis gesetzt worden und bedauern diese außerordentlich. Der VfL Bochum distanziert sich ausdrücklich von jeder gewaltbereiten Gruppierung. Bevor wir allerdings beteiligten Personen gegenüber Weiterungen aussprechen, werden wir den Fortgang der polizeilichen Ermittlungen abwarten.“


    Quelle: http://www.vfl-bochum.de

  • Tja, eine Fangruppierung, die in Choreos Ausdrücke, wie "Inzucht" verwendet .. nun ja, daß entbehrt wohl jeglichen Kommentars ...

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!