Bielefeld in Osnabrück

  • habt Ihr auch alle gut gefrühstückt? :D Also das Essen dort im Stadion kann ich zumindest niemanden empfehlen und bist um 19 Uhr auf dem Rathausplatz ist noch eine lange Zeit ;)


    Gleich gehts los :arminia:

  • wie geht das noch mal:


    ein schöner Tag, die Welt ist schön ein schöner Tag, komm Welt lass Dich umarmen welch ein Tag.


    oder so ähnlich

    Einmal editiert, zuletzt von ArBi ()

  • die welt STEHT STILL ein schöner tag , komm welt lass dich ....


    JOa dann gehts gleich los.


    AUF GEHT`S ARMINIA KÄMPFEN UND SIEGEN

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

    Einmal editiert, zuletzt von Felipe ()

  • Meine Bielefelder, das ist für euch...



    IHR SEIT SO LÄCHERLICH, IHR SEIT SO LÄCHERLICH, IHR SEIT - IHR SEIT SO LÄCHERLICH!!!!


    Aber das kennt ihr ja noch außem Stadion heute, wollt ihr euch nicht lieber in die Verbandsliga zurückstufen lassen? Da würdet ihr euch nicht so LÄCHERLICH machen, eure Stimmung heute war sowas von LÄCHERLICH.
    8.000 Almis machen weniger Stimmung als 150 Trierer oder Regensburger.


    Selbst Ahlen hat hier mehr geschissen gekriegt.

  • Zitat

    Original von Logan
    Irre ich mich, oder steigt Osnabrück ab?



    Das musste man sich als Außenstehender heute wirklich fragen, der könnte meinen das WIR heute aufgestiegen wären und ihr abgestiegen.


    Bielefeld gehört auf eine Stufe mit Ahlen, Unterhaching und Burghausen.


    Nichts, aber wirklich nichts kam heute von euch, wir haben euch in Grund und Boden gesungen.


    IHR SEIT EINE SCHANDE FÜR DEN DEUTSCHEN FUßBALL, SOWAS WIE IHR GEHÖRT GEFÄLLIGST IN DIE OBERLIGA, ACH WAS IN DIE VERBANSLIGA!!!


    Trauig, trauig das SOWAS in die Bundesliga aufsteigt.


  • 'ne gefrustete Osnase, wie süß! DU MACHST DICH LÄCHERLICH, DU MACHST DICH LÄCHERLICH!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ich bin nicht gefrustet, mit unserem Abstieg habe ich mich schon vor 2-3 Monaten abgefunden.
    Nur eure Fans sind ne einzige Enttäuschung, vor dem Spiel eine große Klappe. Von wegen Heimspiel, ich hab selten so wenig Stimmung aus dem Gästeblock gesehen wie heute, spontan würde mir nur Unterhaching und Burghausen einfallen.
    Sogar Ahlen wahr im Februar Stimmungsvoller.

  • Zitat

    Original von Purpel


    Warte nur ab was deine Kollegen dir hier erzählen werden. ;)


    Naja wenn man sich DSF anschaut, war es wohl nicht so schlimm was unsere Stimmung angeht, denn da hat mehr uns als Euch gehört!


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Zitat

    Original von Moe


    Naja wenn man sich DSF anschaut, war es wohl nicht so schlimm was unsere Stimmung angeht, denn da hat mehr uns als Euch gehört!


    Warte nur ab. ;)


    Das mit dem DSF habe ich auch mitbekommen.


    Aber das war ne Lehrstunde der ganz besonderen Art für eure Fans. Das grenzte Vorallem in Halbzeit zwei an einer Vorführung was wir mit euch getrieben haben.

  • Dann geht lieber in den Knabenchor singen, dort seid ihr besser aufgehoben.


    Und Singen ist ja eh besser als Fußball ;) *g*

    Von den Feinden zu den Freunden!

  • Zitat

    Original von Purpel


    Warte nur ab. ;)


    Worauf soll ich warten? Auf das nächste Derby gegen Euch? Das kann laaaaaange dauern! Wie sieht es eigentlich mit Eurer Lizenz aus? Oder spielt Ihr nächstes Jahr gegen unsere Amas und PRXN?? :lol:


    * * * * R E K O R D A U F S T E I G E R * * *

  • Ihr Osnabrücker seid doch echt Pfeifen! :D Man hat in unserem Block nichts von euch Luschen gehört!
    Während des Spiels war die Stimmung echt nicht so toll, aber wenn ihr genau wie wir Arminen ein bisschen früher dagewesen wärt und ein bisschen länger dort geblieben wärt hättet ihr auch mal erstligareife Stimmung erlebt. ;)

  • Zitat

    Original von Moe


    Worauf soll ich warten? Auf das nächste Derby gegen Euch? Das kann laaaaaange dauern! Wie sieht es eigentlich mit Eurer Lizenz aus? Oder spielt Ihr nächstes Jahr gegen unsere Amas und PRXN?? :lol:


    Wir haben unsere Lizenz bekommen, müssen aber 500.000€ Liqiätsreserve hinterlegen. Das ist nicht allzu viel, man ist von 1,5Mio.€ ausgegangen.


    Und so lange dauert es garnicht mehr bis zum nächsten Derby, in der übernächsten Saison ist es wieder soweit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!