• hmm, seit einer Stunden nun ist hier nichts mehr los, das war die anderen Tage (Nächte) anders! ;)


    Ich für meinen Teil bin eigentlich meistens nachts unterwegs, als Student habe ich mir angewöhnt, erst dann aktiv und produktiv zu sein, wenn sich die Sonne schon verabschiedet hat!
    Außerdem leide ich unter Schlafstörungen! Wenn ich inne Heia wandern soll, dann muß ich schon extrem müde sein, sonst hat es einfach keinen Sinn! Das ist aber leider meistens nicht vor 4 Uhr nachts, wodurch der Vorlesungsbesuch am Vormittag natürlich deutlich erschwert wird! ;)


    Wie sieht's bei Euch aus? Eine Handvoll user habe ich hier doch auch schon nachts "erwischt"! :)

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    hmm, seit einer Stunden nun ist hier nichts mehr los, das war die anderen Tage (Nächte) anders! ;)


    Ich für meinen Teil bin eigentlich meistens nachts unterwegs, als Student habe ich mir angewöhnt, erst dann aktiv und produktiv zu sein, wenn sich die Sonne schon verabschiedet hat!
    Außerdem leide ich unter Schlafstörungen! Wenn ich inne Heia wandern soll, dann muß ich schon extrem müde sein, sonst hat es einfach keinen Sinn! Das ist aber leider meistens nicht vor 4 Uhr nachts, wodurch der Vorlesungsbesuch am Vormittag natürlich deutlich erschwert wird! ;)


    Wie sieht's bei Euch aus? Eine Handvoll user habe ich hier doch auch schon nachts "erwischt"! :)


    Wenn "Tool Time" nich erst halb 2 kommen würde, würde ich auch mehr pennen :lol: und um 6 gehts wieder raus, komisch aber, ich komm mit 4 Stunden Schlaf locker aus... :/:

  • ... denn ich arbeite meist in die Nacht hinein ...


    Aber so um 22.00 Uhr ist dann Feierabend. Dann heimkommen, noch etwas essen, Mail-Box leeren,
    falls was gekommen ist, ins Forum schauen, etwas chatten im Original-Arminen-Forum
    und im Nu ists 01.00 oder 02.00 Uhr.
    Ich hab dann einen so leichten Schlaf, dass ich, wie heute, um 05.00 Uhr wieder aufstehen kann. PC an, Meldungen lesen, beantworten, und schon bin ich wach.


    Uebrigens Herr N. Häuser, mein Sohn studiert Mathematik an der ETH in Zürich und meine Tochter
    Jura an der Uni in Zürich.
    Ich arbeitete auch viel Nachtschicht (bin in der Zeitungsbranche), und komme mit sehr wenig Schlaf aus. Bin natürlich dann so am späten Nachmittag auf dem Tiefpunkt der Aktivitäten angelangt,
    und könnte bei Arbeitsbeginn 2 Stunden lang nur noch :schlaf: gähnen. :schlaf:
    Jetzt spüre ich auch wieder ein Nachlassen, das heisst, ich leg mich nochmals hin. :head:


    So und hier noch was für Herrn N. Häuser:
    Hannover: 3
    Schalke: 1
    Danke
    Bitte sehr, so soll es doch sein?

    :)) Arminia - unsere Hoffnung lebt :))

  • jetzt mal was anderes ...



    das wollte ich schon die ganze Zeit loswerden


    um ehrlich zu sein mag ich Hannover 95+1 nicht, das wurde in der letzten Saison nur noch bekräftigt! Eine Teil meiner grossen Verwandtschaft kommt aus dem Grossraum Hannover und dementsprechend 95+1 Fans ...


    wenn ich dort war musste ich mir immer anhören wie toll doch 95+1 ist und wie schlecht doch unsere Arminia ist usw.


    man kennt das ja, nun gut jetzt in der ersten Liga vorallem am Anfang der Saison war ich dran :D herrlich das hat spass gemacht!!


    Was ich sagen möchte ist, das ich die Stadt Hannover nicht mag. Den Verein 95+1 erst recht nicht aber eins muss ich mal wirklich sagen, da wären wir nun auch beim Thema!! Die Herrenhäuser Gärten sind einsame spitze ;) ... nur gute Erinnerungen daran


    wenn du verstehst was ich meine :D


    Kann ich nur empfehlen!!!


    ach ja das Maschseefest ist auch nicht schlecht ;)


    das wars dann auch

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    hmm, seit einer Stunden nun ist hier nichts mehr los, das war die anderen Tage (Nächte) anders! ;)


    Ich für meinen Teil bin eigentlich meistens nachts unterwegs, als Student habe ich mir angewöhnt, erst dann aktiv und produktiv zu sein, wenn sich die Sonne schon verabschiedet hat!
    Außerdem leide ich unter Schlafstörungen! Wenn ich inne Heia wandern soll, dann muß ich schon extrem müde sein, sonst hat es einfach keinen Sinn! Das ist aber leider meistens nicht vor 4 Uhr nachts, wodurch der Vorlesungsbesuch am Vormittag natürlich deutlich erschwert wird! ;)


    Wie sieht's bei Euch aus? Eine Handvoll user habe ich hier doch auch schon nachts "erwischt"! :)


    Zuerst einmal muss ich dieses loswerden. Dein Nick gefällt mir. Geh mal gleich gucken wiso du dich so nennst, falls du darunter schon was geschrieben hast.


    Ok, was ich loswerden wollte oder fragen wollte ist, kann es sein dass du ein Vampir bist???? ;) Naja, du schreibst, dass du erst aktiv/produktiv bist, wenn die Sonne untergegangen ist. Klär mich mal auf


    gruss Indernet


  • Jawoll, Endspurt, so soll es sein! :)


    Schade, dass du so ein "gestörtes Verhältnis" zu Hannover und zu den Roten hast! Da ist wohl auch nicht mehr viel zu retten, außer dass ich vielleicht dafür sorgen kann, dass du behaupten kannst, einen netten Hannoveraner kennengelernt zu haben! *g
    Die Herrenhäuser Gärten sind natürlich klasse, fast so genial wie die nahe gelegen Herrenhäuser Brauerei! :D
    Das Maschsee-Fest ist auch ok, nur irgendwie großteils echt schon zu voll, da bekommste ja manchmal kein Bein mehr an den Boden! ;)
    Ansonsten gibt's natürlich noch ein paar andere Sehenswürdigkeiten und Party-Highlights, ohne Frage! :)

    Zitat

    Original von Indernet
    Zuerst einmal muss ich dieses loswerden. Dein Nick gefällt mir. Geh mal gleich gucken wiso du dich so nennst, falls du darunter schon was geschrieben hast.


    hehe, klar habe ich's schon beschrieben! ;)

    Zitat

    Original von Indernet
    Ok, was ich loswerden wollte oder fragen wollte ist, kann es sein dass du ein Vampir bist???? ;) Naja, du schreibst, dass du erst aktiv/produktiv bist, wenn die Sonne untergegangen ist. Klär mich mal auf


    gruss Indernet


    Keine Sorge, ich bin kein Vampir! ;)
    Ich habe in den letzten Jahren leider meine Schaffensphasen so verlagert, dass ich tagsüber eigentlich zu nichts zu gebrauchen bin! Wenn die Sonne weg ist, werde ich wach, vor allem habe ich meine Ruhe und kann mich auf meine Zeichnungen, Entwürfe, Ausarbeitungen etc. konzentrieren (u.a. studiere ich Architektur), ohne ewig abgelenkt zu werden! Tagsüber gibt's ja genügend Gründe, die Arbeit ruhen zu lassen: Einkaufen, nem Kumpel beim Umzug helfen, dauernd klingelt das Telefon, noch mal eben in den Baumarkt gehen usw. Das fällt abends alles weg! :)
    Das einzige Problem ist dabei, dass meine Freundin einen komplett anderen Rhythmus hat, da muß man sich eben doch wieder arrangieren! ;)

  • Na und? Keiner mag Hannover. Denn...



    ...Hannover ist eine öde und häßliche Stadt :lol:


    Leider sind sie hier alle "rot", meine besten Freunde sind "rot" aber das macht auch nix. Nur über Fussball unterhalten wir uns lieber nicht :lol:


    Was mich aber an Hannover stört (neben diesem Abschaumverein *g*) ist die völlig bekloppte Beschilderung, Bier, dass man nicht trinken kann (und Herrenhäuser geht sogar noch, aber Lindener... :kotzen:


    Trotzdem is H nicht so schlecht, vor allem Flohmarkt macht Laune. Alleine dafür lohnt sich's immer mal. Aber sonst... *überleg* nö, sonst is da nüscht :lol:

  • Ich bin auch meistens Nachts unterwegs. Im Moment hab ich noch frei. Bei mir hat es meist auch kein Zweck Nachts ins bett zu gehen. Kann einfach nicht schlafen. Sollte wohl auch mal studieren :D.


    Ps.: Tool Time guck ich auch immer. einfacht kult.

  • Zitat

    Original von Flori
    Ich bin auch meistens Nachts unterwegs. Im Moment hab ich noch frei. Bei mir hat es meist auch kein Zweck Nachts ins bett zu gehen. Kann einfach nicht schlafen. Sollte wohl auch mal studieren :D.


    Zumindest könntest Du dann meistens spontan entscheiden, ob du dich aus der Koje quälst oder lieber liegen bleibst! ;)


    Eddie:
    Velleicht solltest Du Dich mit deinen Kumpels tatsächlich mal mehr über Fußball unterhalten, vielleicht ist da ja doch noch was zu retten! *G
    Zu öde und häßlich sage ich besser nüscht...! ;)
    Schlecht beschildert kann ich nicht beurteilen, da ich mich als Einheimischer ziemlich gut zurecht finde! ;)
    Flohmarkt: naja, wenn man gerne schlendert ist's ok, ich gehe lieber zur Plattenbörse o.ä.! Aber verglichen mit Flohmärkten anderer Großstädte ist er wirklich ganz gut!
    Du kennst also tatsächlich das gute Herrenhäuser? Woher?
    Dadurch, dass du Herri dem ekelhaften Lindener vorziehst wirst du mir ja vielleicht doch noch sympathisch! *G

  • Grüss dich Herr N. Häuser


    Hannover hat gestern verloren !!!! :P


    :jump: Oh wie ist das schön oh wie ist das schön...
    so was ham' wa lange nicht gesehn' so schön, so schön.... :jump:


    :bier: Darauf trinken wir ein herliches Herforder:bier:


    gruss Indernet :head: (party)

  • Zitat

    Original von Herr N. Häuser
    Eddie:
    Velleicht solltest Du Dich mit deinen Kumpels tatsächlich mal mehr über Fußball unterhalten, vielleicht ist da ja doch noch was zu retten! *G


    Wieso? Ich erwähnte doch bereits, es sind HANNOVER-FANS :lol:


    Zitat

    Zu öde und häßlich sage ich besser nüscht...! ;)
    Schlecht beschildert kann ich nicht beurteilen, da ich mich als Einheimischer ziemlich gut zurecht finde! ;)


    Wuahahaha, tolles Argument, ganz tolles Argument, "...wieso sollen wir Schilder aufstellen, Hannoveraner kennen sich doch hier aus..." muahahahaha Argumentation made in Niedersachsen *vom stuhl kipp*


    Zitat

    Flohmarkt: naja, wenn man gerne schlendert ist's ok, ich gehe lieber zur Plattenbörse o.ä.! Aber verglichen mit Flohmärkten anderer Großstädte ist er wirklich ganz gut!


    Die Plattenbörse in... *grübel* Wülfel? Da ist doch eine, da hab ich auch schon manches Schnäppchen gemacht *g*


    Zitat

    Du kennst also tatsächlich das gute Herrenhäuser? Woher?


    Ja, hat man halt mal probiert... nicht mein Fall. Lindener auch, wenn Du in H zur Berufsschule gehst, geben Dir die Einheimischen eben "ihr" Bier aus - muss aber nicht sein. Gilde lass ich noch durchrutschen, aber dann auch bitte nur "Ratskeller"


    Zitat

    Dadurch, dass du Herri dem ekelhaften Lindener vorziehst wirst du mir ja vielleicht doch noch sympathisch! *G


    Also, es gibt wenig Biere, wovon ich schon nach einer Dose brechen muss :lol: bei Lindener war's damals so, ist das irgendwie übergärt oder so? Jedenfalls hat's mir den Magen komplett zerfetzt *g*
    Naja, Herri kann man trinken, sollte aber geschmacklich schon mit einem Detmolder grundiert haben :lol:

  • Woran das genau liegt, weiss ich auch nicht so recht, merke halt nur, das ich einfach nicht so recht einschlafen kann, obwohl ich am nächsten Morgen gegen 5.45 Uhr wieder raus muss und mich jeden Morgen frage, warum ich denn nicht früher schlafen gegangen bin!


    Antwort vom Spiegelbild:" Weil Du blöder Penner nicht einschlafen kannst und nun halts Maul und rasier Dir meine Visage, ist ja ekelhaft"! *GGGG*


    Tja, so ist halt das Leben. Irgendwann werde ich dann auch einmal wach und kann mir sagen: Junge die Arbeit ist vorbei, dreh Dich wieder um und schlaf weiter!
    Vielleicht mache ich dann ja noch ein Rentnerstudium*GGG*


    Tja, zu Hannover fällt mir einiges ein, habe ja auch unter anderem 2 oder 3 Jahre in Seelze gewohnt, das ist in etwa 10 Km von Hannover entfernt und war dort auch im Fussiverein: Tus Seelze!! Man was war ich grottenschlecht!*GGGGG*


    Aber was sagt das schon aus, als Bunderepublikweltenbummler habe ich ja auch 2-3 Jahre in der Nähe von Dortmund gewohnt und mich nicht infizieren lassen von den Humsen und Bsumsen!!*GGG*


    Ich freue mich schon wieder auf ein sportliches Messen unserer Vereine!! Letztes Jahr war ja soetwas von Geil!! :head:



    SWB Gruß
    Bennobarkeeper

    Behandel jeden so, wie Du selbst behandelt werden möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!