Arminia in Aue

  • Ausgleich!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Egal - der Abstand zu Platz 3 ist gewachsen !

    Wie soll das denn heissen ? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion ?
    Johannes Rau zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen.

  • Küntzel: ES REICHT!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • SCHEIße !!!


    Mann, mann, mann...das hätte schon der sichere Aufstieg sein können!
    Naja, ein bischen Spannung schadet ja nicht, auch wenn ich gern drauf verzichtet hätte...

  • Denkt doch mal an den Sieg in Cottbus!


    Das war heute unglücklich!


    Wir drücken morgen dem Club die Daumen gegen Aachen,
    wenns da den Sieg für den Club gibt,sind es 6 Punkte!


    1 1. FC Nürnberg 29 15 7 7 57:36 21 52
    2 Arminia Bielefeld 30 15 7 8 46:30 16 52
    3 Energie Cottbus 30 14 8 8 46:37 9 50

    4 Alemannia Aachen 29 13 7 9 46:44 2 46
    5 RW Oberhausen 30 13 7 10 43:41 2 46
    6 FSV Mainz 05 30 10 14 6 40:33 7 44

  • Zitat

    Original von Sandford
    Küntzel: ES REICHT!!!


    Alles klar ?


    Marco Kuentzel war seit ca. 20 Minuten nich mehr auf dem Platz!


    Was kann er denn fuer den Ausgleich :pillepalle: ?



    Kindergarten hoch 9 !!!



    Fichte!


    Trotzdem ist derAusgleich natuerllich Mist... wenn man aber den Punktevorsprung zu Platz 4 unter der Voraussetzung, dass Aachen Morgen verliert rechnet, haben wir den Vorsprung von 1 auf 1,5 Punkte ausgebaut!

    Einmal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Hätten wir gewonnen wären wir fast durch. Naja die Mannschaft hat sich trotzdem wieder gut gezeigt und ich denke der Aufstieg wird uns kaum zu nehmen sein.

  • Jo, sorry, war grad n bischen angepisst, egal.....steigen trotzdem auf!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Wir dürfen uns nicht beschweren. Die ganz 2. Halbzeit war ja anscheinend Aue am Drücker und die spärlichen Konterchancen wurden kläglich vergeben. Da muss sich Rapolder nur auch mal was in Sachen Küntzel einfallen lassen. Der Mann hat die Berufsbezeichnung Stürmer, fällt aber nur noch durch vergebene Großchancen und andere unglückliche Aktionen auf. Man kann das zwar nicht an einer Person festmachen, aber hätte er die Hälfte seiner Großchancen genutzt ...


    Naja, vielleicht war es ein Warnschuss zum richtigen Zeitpunkt und die Jungs wissen nun, dass es von alleine nicht läuft.

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Eddie666
    Der zitierte Beitrag wurde gelöscht.



    Willst du Standford Konkurrenz machen ??


    Auch das ist mehr als daneben...

    2 Mal editiert, zuletzt von Fichte ()

  • Aaaaargh!!!!!


    Mist! Mit 54 Punkten wären wir praktisch durch gewesen. Heute ist uns zum ersten Mal unter Rapolder die Chancenauswertung zum Verhängnis geworden. Ich krieg die Krise ;(. Auch wenn der Punkt für Aue nicht unverdient war.


    Übrigens geht mir die "Anti-Küntzel-Bewegung" langsam auf den Zünder :pillepalle:. Wir haben keinen Besseren!!! Rafft das endlich und unterstützt die eigenen Spieler ihr Antifans :wall:!!! er hängt sich rein, kämpft, spielt gute Pässe, nur vor dem Tor hat er immer einen Nervenzusammenbruch. Wenn ich mir Katanha so ansehe, der regt mich mehr auf. Wenn der rein kommt, dann bricht das Offensivspiel immer zusammen weil er keinen Ball halten kann. Deshalb spielt Küntzel auch. Wir haben einen Lauf, seit doch zufrieden.


    Ich hoffe nur, dass Nürnberg morgen die Kartoffelkäfer schrubbt, dann hatte der Spieltag was Gutes. Nun müssen wir eben Nürnberg schlagen.


    CU
    Richie

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • nja hätte küntzel diesen ''100%igen'' reingemacht hätten wir aller vorrausicht nach 54 punkte ! von daher hat sandford garnicht mal so unrecht ! nja ich mach mein bild gleich aufm dsf.
    nja ändern kann man es nimmer und besser einen als kein punkt !


    hoffentlich war das jetzt net das erste zeichen der größenwahnsinnigkeit bei den jungs !!! *hoff*

  • Zitat

    Original von Felipe
    Da muss sich Rapolder nur auch mal was in Sachen Küntzel einfallen lassen. Der Mann hat die Berufsbezeichnung Stürmer, fällt aber nur noch durch vergebene Großchancen und andere unglückliche Aktionen auf. Man kann das zwar nicht an einer Person festmachen, aber hätte er die Hälfte seiner Großchancen genutzt ...



    Jup!


    Also irgendwas einfallen lassen musste Wacholder-Uwe sich schon, was aber nicht die Konsequenz haben darf, dass Kuentzel auf die Ersatzbank muss, weil er trotz alledem ein wichtiger Spieler ist!!


    Kuentzel sollte meiner Meinung nach einfach etwas defensiver Spielen, sprich irgendwo im Mittelfeld...


    Andererseits kommt bei jedem Stuermer irgendwann mal der Zeitpunkt, andem der Knoten platzt!! - Normalerweise :lol: ;)

  • Zitat

    Original von BöhserOnkel
    hoffentlich war das jetzt net das erste zeichen der größenwahnsinnigkeit bei den jungs !!! *hoff*


    Was ich so in Premiere gesehen habe, lag es eher daran, dass sie sich zu weit zurück gezogen haben und den Sieg unbedingt retten wollten. Das war eher Dummheit, nicht Grössenwahn. Aue fiel nichts ein und man hatte sie im Sack. Das Tor war ein grober Abwehschnitzer. Hätten die nicht gepennt, hätte es gereicht.
    Du siehst, je nach Auslegung hat das nicht unbedingt was mit Küntzel zu tun.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!