Union vs. Nürnberg - heftig

  • Krasse Schlussphase!! Union holt 1:3 Rückstand auf, steht kurz vor der 4:3 Führung und Nürnberg macht das Ding rein!!! Ich fass es nicht!




    DAMN :wall:

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Am Ende dann noch das 3:5. Ok, man kann einfach nicht alles haben....*gg* Aue´s Sieg gegen Cottbus reicht ja auch schon....

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Hebt sich denke ich mal alles auf. Schade, dass Nürnberg noch gewonnen hat. Nicht nur durch die blaue Brille betrachtet, es sit ja auch so, dass mit Union ein Kultverein den Weg in die 3. Liga antreten muss.


    Mainz dürfte damit wohl am Ende sein, auch wenn der verblendete Klopp bestimmt nocht dran glaubt und schon von Champions-League 2006 spricht :lol:


    Danke, Herr Möhlmann :arminia:

    Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

  • Zitat

    Original von Sandford
    Krasse Schlussphase!! Union holt 1:3 Rückstand auf, steht kurz vor der 4:3 Führung und Nürnberg macht das Ding rein!!! Ich fass es nicht!


    Meine Bemerkung hat hier zwar eigentlich nichts zu suchen, aber dennoch:
    solche Situationen kennen die "INTER NETLuschen" zu genüge.
    Fußball ist manchmal eben einfach auch ungerecht.


    Arminia muss das aber nicht weiter schocken. Wir haben es noch immer selbst in der Hand ... und sollten es nun festhalten !


    Gruss


    ulis

  • Über Nürnberg muß man sich schon wunder. Passt aber zur Liga. Die haben auch einen ganz Mauen start gehabt und nun sind sie der "krösus" :lol:


    Mal gucken, da kann noch ganz schön was passieren.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • War wirklich korius das Spiel in Berlin.


    Dank dem Sieg vom FCN denke ich mal das Nürnberg durch ist und sich den Aufstieg nicht mehr nehmen lässt. Deswegen ist es für uns jetzt noch wichtiger mitzuziehen und morgen gegen Aachen gewinnen.

  • Ich bin mir auch sehr sicher,
    dass sich das die Nürnberger nicht mehr nehmen lassen.
    Auch wenn sie im Moment nicht so überzeugend spielen,
    haben sie meiner Meinung nach die beste Mannschaft in der zweiten Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!